The incredible Return of Premiumprodukt / die Saison 17/18

  • Zum Auftakt geht's nach Mainz, dann kommt Schalke.


    Wie oft hatten wir eigentlich in 14 Bundesligajahren das erste Heimspiel gegen Schalke? Doch mindestens 4 mal?!

    Nanakorobiyaoki

  • Zweimal seit dem letzten Aufstieg. Das erste mal 2012 (2:2) und das zweite mal 2014 (2:1). Mein Eindruck ist viel mehr, dass wir dauernd im Pokal zu denen müssen, aber ich glaub, das war auch nur zweimal und das seit zehn Jahren nicht mehr :D


    edit: Im ersten Moment hab ich gemosert, dass das langweilig ist. Aber mittlerweile ist das noch ein relativ attraktiver Saisonstart (und mit ersten Saisonspielen in Rheinland-Pfalz kennen wir uns ja aus). Da ist richtig viel Scheiße bei...

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Da ist richtig viel Scheiße bei...

    Das liegt in der Natur der Sache. Hoffenheim, Fuschl am See, Mainz, Stuttgart (notgedrungen wieder mal), Hertha und als Krönung das Saisonfinale in Leverkusen. Kracher.

    Nanakorobiyaoki

  • Gästeblock schon ausverkauft? Mich nervt der Aufstieg so langsam, in der zweiten Liga wäre das nicht passiert!


    :D


    Ich bin gespannt was in den paar Tagen/Wochen jetzt noch am Kader gebastelt wird, aber allzu viel dürfte das nicht mehr ändern. Mit einer neuen Außenverteidigung und Schwegler bin ich aber schon deutlich zuversichtlicher... Ein Start mit drei Punkten wäre doch mal wieder was.

  • Das war einfach...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Gästeblock schon ausverkauft?

    Wieso gab dat denn schon Karten? Ist ja richtig nervig... gibt's doch normalerweise 3 Wochen früher und wieder haben sie es im Mitglieder-Newsletter nicht für nötig gehalten, darauf hinzuweisen. Pissbude! :sleep:

    Nanakorobiyaoki

  • Gestern war wohl VVK-Start für DK-Inhaber und Mitglieder und eben im Fanmag meinte jemand, Gästeblock wäre voll... Aber gibt wohl noch ein paar Sitzplätze, trotzdem kacke.

  • Ja, hab ich grad gesehen. Sitzplatz zu je 31,90€. Mainz05 hat's auf seiner Seite noch nicht einrichten können.


    Das nervt mich jetzt!


    btw @Hannoi1896 Pokalkarten hab ich getz über Bonn bestellt (Steher sind bei uns ja auch schon weg). Kriege dann bitte 17€ von dir. Kannste mir auch vor Ort geben.

    Nanakorobiyaoki

  • Sollst du kriegen, dazu noch ein oder zwei Kaltgetränke ;)


    Aber ich merke schon: 96 ist gut in seiner "Kunden"-Betreuung ;D

  • Hab grad nochmal im Newsletter von Freitag geguckt, da steht Folgendes:


    Zitat

    Vorkaufstart


    Im August geht's los! Die Bekanntgabe des Spielplans wurde auch in diesem Jahr mit großer Spannung erwartet..


    Die ersten sechs Spieltage sind bereits genau terminiert. Los geht es mit einem Auswärtsspiel in Mainz.
    Der Verkauf von Einzeltickets für die gesamte Hinrunde startet für Mitglieder am Montag, den 31. Juli, der freie Verkauf beginnt am 02. August.

    Kein Wort zum VVK-Start für Mainz. Klappspatenverein!

    Nanakorobiyaoki

  • Testspiel gegen Burnley nach fliegenden Sitzschalen abgebrochen. :look:


    Wie kann man so hirnlos sein? Das kann die hannoversche Qualitätspresse jetzt wieder schön pro Kind ausschlachten.


    Das wird wieder ne tolle Saison... :rolleyes:

    Nanakorobiyaoki

  • Ja, das werden die schon für ihn nutzen. Aber ich glaub, bis zum Ende der Saison hält der Burgfrieden niemals.

  • Burnley wird gestaunt haben. Millwall wird jetzt sicherlich Interesse an einem Testspiel zeigen.


    Auf den Seiten der NP gibt es tatsächlich schon Kommentare a la "Kind muss weg??? IHR MÜSST WEG!!!" Irgendwie erschließt sich mir die Logik, dass Kinds Gebahren durch solche Ausraster gerechtfertigt wird, nicht.

  • Wundert dich in der Kommentarspalte der NP (!) irgendwas? Das ist ja quasi der Mühlenberg des Internets...

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!