The incredible Return of Premiumprodukt / die Saison 17/18

  • Insgesamt muss man mit dem Punkt wohl zufrieden sein, auch wenn phasenweise mehr drin war. Aber insgesamt war der VfL über 90 Minuten die leicht bessere Mannschaft. Wir haben deutlich stärker angefangen und leider vor allem ab der 20. Minute ein wenig den Faden verloren, da war ich mit dem 0:0 zur Pause schon ziemlich zufrieden. In der zweiten Hälfte hat mich genervt, dass erst Klaus das Ding nicht macht und wir im Gegenzug so ein Scheißtor kassieren um dann 20 Minuten keinen Torschuss mehr abzugeben. In der Schlussphase wir dann doch wieder ein wenig stärker als die Gastgeber, aber nicht gut genug um die drei Punkte zu verdienen. Dennoch hätte ich mich nicht mehr eingekriegt wenn Karaman den Ball sauberer ins Zentrum zu Harnik bringt.
    Der Saisonstart zeigt aber schon mal, dass wir aus dem Spiel heraus verdammt schwer zu knacken sind, wir stundenlang sicher hinten stehen können, aber auch, dass es schwer fällt, den Hebel umzulegen. Schmiedebach hat kein Bundesligaformat, Klaus macht die wenigen guten Szenen durch seine Abschlüsse sofort wieder kaputt und Harnik ist einfach einer der geilsten Stürmer, die wir je hatten.
    Jetzt gegen Hamburg bitte nachlegen und wir haben eine sehr entspannte Hinrunde...

  • Weiß ich, ist mir in dem Moment trotzdem irgendwie entfallen, nach sechs Nachtschichten stehe ich manchmal etwas neben mir |-)

  • Mal wieder ein Freitagsspiel vom kleinen HSV, diesmal gegen uns. Meine App brachte eben die Möglichkeit ins Spiel, dass Eurosport das im Free-TV zeigen könnte, da man bisher keine Lösung für seine Bildprobleme hat und man wohl pro Halbjahr ein Spiel frei empfangbar zeigen darf. Ich frage mich sowieso, wer so einen Schwachsinn wirklich bezahlt. Wäre jedenfalls schön, wenn es wirklich so gezeigt wird, dann kann ich die erste Halbzeit auch bei der Arbeit sehen :D
    Auf dem Feld muss wohl nicht viel verändert werden, wobei ich hoffe, dass Schwegler den völlig überforderten Schmiedebach wieder ersetzen kann und dieser sich das Spiel von der Tribüne aus ansehen kann. Dazu bitte wieder Karaman (gegen Wolfsburg nach seiner Einwechslung top) oder halt Bebou in die Startelf, dann bin ich sehr zufrieden.
    Drei Punkte und die Hinrunde wird halbwegs entspannt.

  • Die werden die Leute so lange hinhalten und ihr spastisches Gezuckel zeigen bis es letztlich funktioniert... DANN gibt es das Spiel im Free-TV! Hab morgen Abend GsD schon was vor, da komme ich erst gar nicht in Versuchung. :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Schöne Aktion, ich gehe davon aus, dass die unbetopfte Zimmerpflanze sichergestellt wurde, also sollte der Fan eigentlich mal bei der Polizei vorbei und sie abholen. Das selbe dürfte für alle anderen Sachen ebenso gelten.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Die Gesichter der Polizisten sähe ich wirklich gerne, wenn die Leute ihren Kram abholen kommen ;D


    edit: Packe ich mal in den richtigen Thread...

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Ich hoffe langsam, dass das nie funktioniert, dann hat dieser Unsinn wenigstens irgendwann ein Ende...


    Beim kleinen HSV fällt wohl auch Wood aus. Mittlerweile haben die so viele Ausfälle, dass wir das eigentlich gewinnen müssen.

  • Das war aber eben schon ein sehr lautstarkes Aufbäumen mit "Ultras raus" gegen die Kind-Gegner. Ist ja sehr gespalten bei Euch.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Das war aber eben schon ein sehr lautstarkes Aufbäumen mit "Ultras raus" gegen die Kind-Gegner. Ist ja sehr gespalten bei Euch.

    Das war es schon bei der letzten Boykott-Saison und da haben die Arschlöcher dann plötzlich applaudiert, als die Ultras zurück kamen...


    Verdienter Sieg und zumindest mal fast 20 Stunden Tabellenführer :D

  • Gar nicht mitbekommen dass sich Felipe verletzt hat. Scheiße, gerade jetzt, wo er wirklich mal gezeigt hat wie wichtig er ist...

  • Glückwunsch zum Sieg und der Tabellenführung. :bierkruege:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Mittwoch 20:30 nach Freiburg... gibt fast nix geileres. Schade, da war ich lange nicht.


    Sportlich: keine Ahnung, kann so weitergehen.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!