The incredible Return of Premiumprodukt / die Saison 17/18

  • Mir fällt gerade nichts besseres für den Thread mehr ein. Hinfahren, Packung kriegen, wegfahren...

  • Egal ob 0, 1 oder drei Punkte, der Verein fühlt sich erheblich gefördert.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Du bist bei Dortmund-96? Leidest du gerne? :D

    Einmal im Jahr gehts mit der Abteilung ins Westfalenstadion. Nachdem es letztes Jahr Ingolstadt war, ist Hannoi nu fast ne Steigerung.



    Da ich den Tag vorher aber Wattenscheid gegen Wegberg-Beeck gucke, erübrigt sich deine Frage aber eigentlich eh. |-)

    Wattenscheid statt Bochum

  • Von der Arbeit aus? Okay, das ist schon nicht sooo schlecht. Ist jedenfalls schon etwas besser als den Käse, den wir von der Arbeit aus mal machen :D

  • Jepp, zwangsweise viel Kontakt mit und teilweise auch zu Borussia durch den Job.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Schade, dass sich die Mannschaft nie erheblich unterstützt fühlt.


    Das ist populistische Scheisse! Für die Stimmung sind die verantwortlich, nicht die Fans! Was glauben die eigentlich wer sie sind? Die Fans reissen sich den Arsch auf, dafür müssen sie sich nicht an die Wand stellen lassen. So ne Choreo kostet auch Geld, das ist nicht zu finanzieren mit den Eintrittsgeldern. Bei der Eintracht soll alles so toll sein? Der Verein spielt unterklassig! Die Hannover-Szene hält Niedersachsen am Leben! Ihr wollt die Ultras im Stadion für Stimmung, aber ansonsten sollen sie gefälligst die Fresse halten. [/Wutrede]

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Komplett überflüssig, dieses Dortmund sollte man ersatzlos dem Erdboden gleichmachen. Immerhin hab ich dank der tollen Organisation nur die zweieinhalb Minuten Highlights online gesehen. Reicht ja irgendwie auch mal...

  • Komplett überflüssig, dieses Dortmund sollte man ersatzlos dem Erdboden gleichmachen. Immerhin hab ich dank der tollen Organisation nur die zweieinhalb Minuten Highlights online gesehen. Reicht ja irgendwie auch mal...

    Na komm, du hast ja am Wochenende genug schlechten Fußball gesehen. Da kommt's auf Dortmund nun auch nicht mehr an.

    Nanakorobiyaoki

  • Ist richtig :D
    Wobei nur das letzte Spiel total schlecht war, den Rest fand ich (gerade für die Liga) überraschend gut |-)

  • Das wird ein Fest. Wir verlieren, dank diesen Pfeifen muss ich einem Kollegen danach eine Kiste Becks kaufen und wir steigen trotzdem nicht ab, womit das Trostpflaster entfällt.
    Hoffentlich verlieren wir wenigstens nicht zu hoch, ich will mich von diesen Bauern nicht auch noch richtig verhöhnen lassen müssen.

  • Ach so'n 1:5... was macht eigentlich Nelson Valdez?


    Gut, dass ich mir den Scheiß nicht angucken kann.

    Nanakorobiyaoki

  • Freitagabend hab ich auch Schicht, von daher verpasse ich das glücklicherweise auch komplett.

  • Nelson Valdez stürmt mittel (-mäßig) bei Club Cerro Porteño in Paraguay...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Naja, wenigstens muss ich mich bei der Arbeit von den Bauern nicht noch verhöhnen lassen, sonst sehe ich durch den Sieg nicht allzu viel positives. Ich glaube fast, die haben absichtlich verloren um meinen Tipp zu ruinieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!