Vorbereitung auf die Saison 2017-2018

  • Am 8.Januar ist anscheinend ein Testspiel gegen die Löwen geplant! :drink: Hab mich eh schon gefragt, warum man sowas nicht mal in Angriff nimmt...

  • Am 8.Januar ist anscheinend ein Testspiel gegen die Löwen geplant! :drink: Hab mich eh schon gefragt, warum man sowas nicht mal in Angriff nimmt...


    Freundschaftsderby? :balla::pfanne::aua:


    Yes! Richtig geile Sache. Auch wenn der Derbycharakter etwas verloren geht, da ja kein Wettbewerbsdruck vorhanden ist und man in der Vorbereitung Taktik und Spielfluss verbessern will und Verletzte vermeiden - ein kleines Highlight, das sicher etwas Geld in die leeren Kassen spülen kann! :nuke:

  • Am 8.Januar ist anscheinend ein Testspiel gegen die Löwen geplant! :drink: Hab mich eh schon gefragt, warum man sowas nicht mal in Angriff nimmt...


    Freundschaftsderby? :balla::pfanne::aua:


    Yes! Richtig geile Sache. Auch wenn der Derbycharakter etwas verloren geht, da ja kein Wettbewerbsdruck vorhanden ist und man in der Vorbereitung Taktik und Spielfluss verbessern will und Verletzte vermeiden - ein kleines Highlight, das sicher etwas Geld in die leeren Kassen spülen kann! :nuke:

    an nem Freitag um 14:00 aufm Kunstrasenplatz der Miezekätzchen...super, gibt bestimmt nen ganzen Geldspeicher voll Kohle...

  • Wo haste das denn gelesen? Ich denk nämlich schon, dass die das Spiel unter "vernünftigen" Rahmenbedingungen austragen... bzw. wär ich arg enttäuscht, wenn das nicht so wär.

  • Zitat

    Fr, 08.01.10


    13 oder 14 Uhr - Testspiel gegen den TSV 1860 München (Spielort offen)

    Von der HP :winke:


    Also ich werde diesmal sicher nicht hinfahren (abgesehen davon, dass ich es von der Schule garnicht so schnell nach München schaffen würde :look: )

  • Ja auf der HP hab ichs auch gelesen - aber da steht doch außer der Tatsache, dass das Spiel am 08.01. um 13 oder 14 Uhr stattfindet gar nix. - Also einfach auf ein schönes Spiel hoffen.
    Ich geh aber auf jeden Fall hin. Kommt mir nach der Uni gerade recht :D I-)

  • Spiel gegen 59+1 is abgesagt, weil selbige am 9.1. gegen Hoppelheim spielen. Aber gegen Wacker spielen die Katzen aufm Kunstrasenplatz! :smile: :schulterzucken:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • In der Rückrundenvorbereitung hat es bereits fette Testspielergebnisse gegeben:


    SCR Altach - SpVgg Unterhaching 1:2


    0:1 Zillner (3.)
    0:2 Rathgeber (52.)
    1:2 Prutsch (86.)



    SpVgg Unterhaching - Sparta Rotterdam 1:1


    1:0 Yilmaz (56.) Ein Heber aus 50(!!!) m Entfernung! :amen:
    1:1 Van Gessel (85.)



    SpVgg Unterhaching - SV Sandhausen 3:1


    1:0 Rathgeber (38.)
    2:0 Steegman (58.)
    2:1 Hosiner (73.)
    3:1 Schweinsteiger (77.)



    Schaut echt gut aus im Moment! :rotate:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Preußen Münster - SpVgg Unterhaching 1:2


    1:0 Tobias Schweinsteiger (20.)
    2:0 Leandro Grech (36.)
    2:1 Jens Grembowietz (54.)



    3. Sieg im 4. Spiel :nuke:

  • Nun gibt es doch noch ein Testspiel für die Hachinger. Anstoß ist am kommenden Samstag um 14 Uhr in Altach! Die Gastgeber liegen in der 2. österreichischen Liga auf Platz Zwei mit 3 Punkten Rückstand auf die Trenkwalder Admira und 10 Punkten Vorsprung auf den Dritten (Austria Lustenau). Da wird also was geboten sein, auch wenn das "nur" ein Österreichischer Verein ist! :applaus::winke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Auswärtssieg!!! Haching gewinnt das internationale Dorftreffen mit 2:1!


    0:1 Zillner (6.)
    1:1 (50.)
    1:2 Yilmaz (89.)


    :dance3:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Am 18.01. hat die SpVgg ein weiteres Testspiel gegen Pasching gewonnen!


    1:0 Grech (12.)
    2:0 Thee (25.)
    3:0 Grech (29., Elfmeter)
    3:1 Orosz (88.)
    :prost:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Haching - Galatasaray 1:1 :nuke:


    Überraschend starker Auftritt der neuen Mannschaft: Guter Einsatz, saubere Abwehrleistung, nach dem Rückstand zurückgekämpft. Besonders die Flanken und Ecken haben mir heute sehr gut gefallen, vielleicht auch weil man damit in der letzten Saison nicht gerade verwöhnt wurde.
    Spielt dieses Team weiterhin so engagiert, schaffen wir den Klassenerhalt :amen:

  • Ich war äußerst positiv überrascht von unserer Mannschaft! Haben sich vom Rückstand nicht groß schocken lassen und einfach weitergekämpft! :rotate::nuke:
    Waren auch echt viele Zuschauer da - ca 1500 Hachinger und so 6000 Türken. Sogar die Bratwurscht in der Südkurve war anders, aber lecker scharf! :nuke:
    Die Stimmung war absolut genial - inklusive Bengalo, Böllern und Platzsturm! :dance3::dance3::dance3::juchuu:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)


  • Die Stimmung war absolut genial - inklusive Bengalo, Böllern und Platzsturm! :dance3::dance3::dance3::juchuu:


    Jaja, aber im Stadion noch drüber aufregen I-)

  • Na ja, hatte bloß keinen Bock, daß deswegen des Spiel abgebrochen wird! :amkopfkratz:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Inzwischen gab es noch zwei Testspiele:
    Letzten Samstag eine 1:3 Niederlage gegen Giesing II :shock2::admin::motzen: (Torschütze Tunjic)
    Heute sahen 299 Ingolstädter und ein Unterhachinger (Ich natürlich) ein achtbares 1:1 im ESV-Stadion! (Torschütze Vollmann)
    :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Inzwischen gab es ein sensationelles 5:0 in einem Testspiel gegen Ergolding! Prokoph hat auch getroffen! :nuke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 2:1 gegen 60 München.
    Am 10.7. Testspiel gegen Bayern München, da bin ich dann auch mal wieder vor Ort ;)


    Bald gehts wieder los :dance3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!