DEL 2017/2018, München zum dritten Mal in Folge Meister

  • Ja, der is demnächst 3 und schaut jetzt schon seit Saisonbeginn Eishockey!


    Wie kommt es dazu? Bei dem Papa hätte ich eher darauf vermutet das er Fußball schaut und kein Eishockey.

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Naja wenn der Papa richtig erzieht schaut er mehr Eishockey wie Fussball @schwam :D .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ja, der is demnächst 3 und schaut jetzt schon seit Saisonbeginn Eishockey!

    Ab aufs Eis mit dem Kleinen. Und wenn er später als Free Agent seinen ersten NHL Vertrag unterschreibt, fällt für dich bestimmt auch was ab ;)

  • Ja, der is demnächst 3 und schaut jetzt schon seit Saisonbeginn Eishockey!

    Ab aufs Eis mit dem Kleinen. Und wenn er später als Free Agent seinen ersten NHL Vertrag unterschreibt, fällt für dich bestimmt auch was ab ;)

    Ab 3 darf er normal in die Laufschule :D

  • Keine Bange, is schon alles austariert.
    Ab 4 darf er dann auch zum Fußball. Mal schaun für was er sich entscheidet. Stand jetzt würde es mich nicht wundern, wenn der kleine Flitzer mal wirklich irgendwas in Richtung Eishockey oder Fußball spielt und das auch sehr gut.
    Wahnsinn was der jetzt schon am und mit dem Ball kann im Vergleich zu den Alterskameraden.
    Und nein ich werd ihn sicher zu nix zwingen, aber ich trag ihn zum FC Bayern wenn er da mal spielen darf und will ;)

  • Übrigens gab es am heutigen Tage auch eine Entscheidung bei den Nürnbergern.


    Der Trainer des Clubs, Rob Wilson verlässt trotz laufenden Vertrages aus persönlichen Gründen den Verein. Wenig später präsentierten die Nürnberger aber schon den Nachfolger. Kevin Gaudet, in den vergangenen Jahren Trainer des Zweitligisten Bietigheim Steelers übernimmt die Ice Tigers. Gaudet wurde vor wenigen Wochen mit den Zweitligisten Meister der DEL2.


    http://www.kicker.de/news/eish…ht-gaudet-uebernimmt.html

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Und nein ich werd ihn sicher zu nix zwingen

    Das bringt auch nichts, das Ganze muss über spielerischen Spaß laufen. Das hatte selbst mein erster Stiefvater, der gewiss mir kein guter Vater war, richtig erkannt, als er mir schon vor der Schule das Rechnen bei brachte.
    Die Liebe zur Mathematik ist geblieben, später sogar 10 Semester dieses Fach studiert, aber leider läuft im Leben nicht immer alles so, wie man es sich ursprünglich mal geplant hatte ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!