1860 I - Die Mannschaft & Trainerteam

  • Ich hab mal etwas recherchiert. Beierlorzer ist der Trainer, der in Mainz flog, weil er einen Spieler aussortierte und die Mannschaft streikte.


    Das kann ja was werden.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Auch für das neue Wochenende wird es noch keinen neuen Cheftrainer geben. :look:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Vielleicht gibt euch der Manni den Bierofka zurück… :amkopfkratz:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Ist der bei euch? Der kann ruhig da bleiben, wo der Pfeffer wächst.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Angeblich soll bis zum Saisonende ein gewisser Maurizio Jacobacci das Traineramt übernehmen. Möchte Ismaik so. Maurizio Jacobacci ist Italiener und war bis Februar in Tunesien angestellt. Davor u.a. in Sion,Vaduz und Innsbruck.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich hab den Namen auch noch nie gehört.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • In einer derart verkorksten Gesamtsituation, wie sie bei uns nunmal vorliegt, halte ich jemanden von außen, der bisher noch nie was mit 60 zu tun hatte, grundsätzlich für die bessere Lösung. Es kann eigentlich nur besser werden. Drücken wir ihm die Daumen!

  • Der war scho bei ca 9 Vereinen. In Schaffhausen paar Jahre, sonst immer nur paar Monate bis 1/2 Jahr… :amkopfkratz:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Anders kann man 60 als Spieler nicht mehr ertragen. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Lieber Lionel, ich weiß nicht wo ich den Thread finden kann, irgenwann hatten wir einen Kader -

    mit Eingang von den Namen und vom Ausgang der wechselten und gelisteten Spieler. in dieser

    letzten Saison ? Und jjetzt ? Danke ! :amkopfkratz:|-):heulen::blah::schulterzucken::motzen:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!