#7 Serge Gnabry

  • Laut Radio hat er heute Morgen noch mit der mannschaft trainiert. Man kann nur hoffen das er der einzige Infizierte ist

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Dann müssten sie ja alle in Quarantäne?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Bestimmt wird nun die Profi-Fussballwelt sofort gestoppt, schließlich hat es ein Spieler vom FC Hollywood erwischt.

    Laufen die Spiele von heute noch oder schon abgebrochen? ;)*


    Btw,

    hoffen wir, dass er keine Symptome hat oder bekommt und die Sache im Ganzen gut ausgeht.**


    *=ist nicht ganz so ernst gemeint, wie vielleicht mir ein ganz bestimmter User zutrauen würde.

    **=Ernst(!) gemeint.

  • Da frage ich mich doch: Wieso testet man nach dem Training und nicht davor?

    Na da hoffen wir mal, dass beim Test der sicher jetzt noch kam nach dem von Gnabry bei uns keiner mehr positiv ist, sonst heißt es morgen Gladbach anschauen statt Bayern.

    Das Gnabry nichts hat dürfte recht klar sein nachdem er ja heute noch trainiert hat. Klar, kann noch kommen, dürfte aber relativ unwahrscheinlich sein.

  • Da frage ich mich doch: Wieso testet man nach dem Training und nicht davor?

    Na da hoffen wir mal, dass beim Test der sicher jetzt noch kam nach dem von Gnabry bei uns keiner mehr positiv ist, sonst heißt es morgen Gladbach anschauen statt Bayern.

    Das Gnabry nichts hat dürfte recht klar sein nachdem er ja heute noch trainiert hat. Klar, kann noch kommen, dürfte aber relativ unwahrscheinlich sein.

    Berechtigte Frage.

    Was sind da nun eigentlich die genauen Regeln?

    Eigentlich muss ja schon das ganze Team erstmal in Quarantäne, weil definitiv Kontakt da war oder gibts da Sonderregeln?

    Entscheidet das städtische Gesundheitsamt?


    Dürft mich gern aufklärn.

  • War ja klar, dass sowas irgendwann auch bei uns einschlagen wird. Hoffe er übersteht es schnell & gut. Hab das Gefühl, dass das Spiel noch abgesagt wird.

  • wenn ein Team wegen Krankheit nicht antreten kann, wird es mit 3-0 für den Gegner gewertet....


    wieso also sollte es abgesagt werden?

  • Abgesagt wird da normalerweise nix


    Positiv getestete Profis führen nicht automatisch zu Spielabsagen. Falls mindestens 13 Akteure zur Verfügung stehen (einschließlich mindestens eines Torwarts), muss die Partie ausgetragen werden.

  • wenn ein Team wegen Krankheit nicht antreten kann, wird es mit 3-0 für den Gegner gewertet....


    wieso also sollte es abgesagt werden?

    Blödsinn :D

  • Wenn es behördlich angeordnet wird auch? Verwundern würde mich dass bei diesem Laden nicht.


    Behördliche Anordnungen interessieren die doch nicht. Hat man ja Juve Napoli gesehen.

    Oh, mein Gott...

  • Gute Besserung, Serge

    :krank:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Wenn es behördlich angeordnet wird auch? Verwundern würde mich dass bei diesem Laden nicht.


    Behördliche Anordnungen interessieren die doch nicht. Hat man ja Juve Napoli gesehen.

    Doch wenn die gesamte Mannschaft von den Behörden in Quarantäne gestellt wird, dann wird das Spiel abgesagt. Kann dann aber später nachgeholt werden.

  • Das ist der Anfang vom Ende dieser noch jungen Saison.

  • wenn ein Team wegen Krankheit nicht antreten kann, wird es mit 3-0 für den Gegner gewertet....


    wieso also sollte es abgesagt werden?

    Blödsinn :D

    was für Blödsinn?

  • Hast nichts besseres als die BLÖD? Ums verrecken klicke ich da nicht drauf.


    Aber so wie es aktuell aussieht, muss die Mannschaft bzw. die Spieler die gestern mit ihm trainierten, in Quarantäne. Geht wegen der Inkubationszeit schon gar nicht anders.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

    Einmal editiert, zuletzt von Chriz ()

  • Kann mich erinnern das ich zu dir gesagt hab du sollst da drauf klicken! Die neue Regeln sind FAKTEN die für die CL gelten, egal welche Zeitung das veröffentlicht, da kannst auch DU nix dran ändern.


    Und das mit der Quarantäne ist noch lange nicht beschlossen. Für den Fußball wird da schon entsprechend angepasst, gibt ja etliche Beispiele dafür!

  • Ja dann sollte Watzke aber auch nicht mehr rumheulen, wenn ihm von der Politik ne extra Wurst vorgeworfen wird.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Ganz ehrlich, ich fände es geil, wenn die ganze Mannschaft in Quarantäne gesteckt wird. Warum muss jeder Doof (aktuell bin ich ja auch einer der Doofen) in Quarantäne, aber die Herren Profis nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!