#7 Serge Gnabry

• Ein Profifußballer ist halt kein 08/15-Arbeitnehmer. :schulterzucken:

Wer selbst mal Spitzensport betrieben hat, und sei es sogar "nur" als ambitionierter Amateur, dem braucht man das mit angemessener Freizeitgestaltung zur Regeration nicht erklären.

Dann müsste doch Neuer richtig Stress im Verein und mit den Kollegen haben oder? Weil dann dürfen Fußballer als Profis viele Dinge einfach nicht mehr machen weil Regeneration oder Gesundheit gefährdet werden.

Das ist doch wieder ein ganz anderer Fall, da mitten im Urlaub.

Aber ja, eine anstrengende Skitourenwanderung, am freien Tag in einer englischen Woche, wäre auch nicht die optimale Regeneration.

Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

• Aber das dieser Trip bei Ihm jetzt eine Minderung seiner Leistungsfähig hervorruft ist doch ein vorgeschobenes Argument weil man Ihn und seine Art vielleicht generell nicht mag ;)   :floet:

Für meinen Teil kann ich das vollkommen verneinen. Kann man ja auch nachlesen, dass ich ihm sogar die 9 bei uns zugetraut hätte. Ich bin grundsätzlich froh, dass wir ihn im Kader haben.

Ich verstehe nur seine schwankenden Leistungen nicht und glaube (meine subjektive Sicht), dass er nicht genug aus seinen Möglichkeiten macht. Und dazu passen dann solche Ausflüge nach Paris.

Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!