#7 Serge Gnabry

  • Vielleicht haben wir dieses Jahr ja mal die Verletzungen vorm Winter alle durch und sind dann im März voll da und alle topfit. Wäre ja mal ne angenehme Abwechslung

    Beschrei es bitte nicht |-)

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Der arme hält die Scheisse aber auch echt dauerhaft an der Sohle.



    Möge er schnelle und beste Besserung erfahren ! :streichel:

  • Schade, Gnabry ist einer meiner Lieblingsspieler...hoffe er kann wieder durchstarten....

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Das gibt es echt nicht. Können wir nicht mal ein paar Monate die volle Kapelle zur Verfügung haben. Er hat gestern gut gespielt und war wieder voll drin und dann wieder eine Verletzung... :admin:


    Gute Besserung!

  • Ohne jetzt eine Statistik zur Hand zu haben scheint es mir, dass er zunehmend öfter verletzt als Einsatzbereit ist - oder irre ich hier? Das macht ihn für mich leider umso mehr zu einem Verkaufskandidaten.

  • Ohne jetzt eine Statistik zur Hand zu haben scheint es mir, dass er zunehmend öfter verletzt als Einsatzbereit ist - oder irre ich hier?

    Hätte Dir ohne nachzuschauen eigentlich zustimmen wollen, aber so schlimm ist es dann gar nicht.

    Serge Gnabry - Verletzungshistorie
    www.transfermarkt.de


    In dieser Saison einfach echt Pech. Den Arm hatte er sich im Pokal in Münster gebrochen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!