Orel Mangala

  • Vorname: Orel


    Nachname: Mangala


    Rückennummer: 23


    aktuelle Position: Mittelfeld


    aktueller Verein: VfB Stuttgart


    im Verein seit: 2017


    bisherige Vereine: RSC Anderlecht Reserve, Borussia Dortmund U19


    Geboren am: 18.03.1998


    Größe (cm): 185


    Gewicht (kg): 78


    Bundesligaspiele: 44


    Bundesligatore: 1


    Nationalität: Belgien


    Länderspiele: 0

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • Dortmund verzichtete: VfB holt Mangala
    http://www.kicker.de/news/fuss…ete_vfb-holt-mangala.html
    Zitat:
    Die abgelaufene Saison verbrachte Mangala auf Leihbasis in der U 19 von Borussia Dortmund, der Ex-Mannschaft von VfB-Chefcoach Hannes Wolf. Der Youngster kam in 27 Einsätzen in der A-Junioren-Bundesliga auf vier Tore und fünf Vorlagen, verpasste aber das Finale gegen den FC Bayern (8:7 i.E.), weil er im Halbfinale Gelb-Rot gesehen hatte.


    Der BVB hätte ihn per Kaufoption für angeblich zwei Millionen Euro fest verpflichten können, entschied sich aber dagegen. Die Chance für den VfB, der nun seinerseits gerne zuschlug: Mangala erhält einen Vertrag bis 2021 und die Rückennummer 23.


    "Orel Mangala ist ein gut ausgebildeter und sehr ambitionierter Spieler, der sich durch herausragende Leistungen im Junioren-Bereich für höhere Aufgaben empfohlen hat", findet VfB-Sportvorstand Jan Schindelmeiser. "Er ist im Mittelfeld sowohl zentral offensiv als auch defensiv einsetzbar. Orel bringt alle Voraussetzungen mit, um sich Schritt für Schritt in der Bundesliga etablieren zu können."

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Orel Mangala geht auf Leihbasis zum Hamburger SV


    Die Kaderplanung beim VfB Stuttgart ist laut Michael Reschke abgeschlossen. Einen Abgang gibt es nun aber doch noch zu vermelden: Orel Mangala wechselt zum HSV.
    https://www.stuttgarter-nachri…c4-a906-c46265a00871.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Orel Mangala kommt zurück zu den VfB-Jungs


    Mittelfeldspieler Orel Mangala wird den Hamburger SV im Sommer definitiv verlassen und am 1. Juli 2019 zum Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart zurückkehren.
    https://www.tag24.de/nachricht…ttemberg-rueckkehr-876976

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Stuttgart: Der Belgier gehört zu den Qualitätsspielern
    Mislintat ehrt Rückkehrer Mangala


    Ein Jahr lang durfte er sich beim HSV Spielpraxis holen. Um dem VfB in der Bundesliga weiterzuhelfen. Jetzt muss Orel Mangala den Stuttgartern in die Bundesliga helfen. Für Sportdirektor Sven Mislintat ist der junge Belgier ein echter Qualitätsspieler.
    https://www.kicker.de/753220/a…ehrer-mangala/2bundesliga

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Verletzter VfB-Profi
    Das Knie haut Mangala vier Wochen raus!
    https://www.bild.de/sport/fuss…n-raus-63944696.bild.html
    Zitat:
    Mangala habe eine Innenbanddehnung im linken Knie und werde wohl drei bis vier Wochen ausfallen, teilte Sportdirektor Sven Mislintat (46) mit. „Das schmerzt total“, sagt Trainer Tim Walter (43), hofft aber, dass der U21-Nationalspieler vielleicht sogar schon früher zurückkehrt.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Doof. Mangala ist echt ne Maschine. Klasse Mentalität.
    Get well soon!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Mittelfeldspieler des VfB Stuttgart

    Diagnose bei Orel Mangala steht fest


    Im Spiel gegen die TSG Hoffenheim am Sonntag hat sich Orel Mangala einen Muskelfaserriss im vorderen Oberschenkel zugezogen – und wird dem VfB Stuttgart nun einige Zeit fehlen.

    https://www.stuttgarter-nachri…08-9010-1f6cbc7c7d90.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Stuttgarts Defensivmann erleidet Rückschlag

    Wieder verletzt: Mangala fehlt dem VfB erneut wochenlang


    Die Bilder, die der VfB Stuttgart am Dienstag von Orel Mangalas Rückkehr auf den Trainingsplatz verbreitet hatte, drückten pure Freude aus. Doch nun fällt er weitere Wochen aus.

    https://www.kicker.de/wieder-v…wochenlang-801631/artikel

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • NEUER VERLETZUNGS-SCHOCK

    Saison-Aus für Mangala?

    https://www.bild.de/sport/fuss…angala-75991338.bild.html

    Zitat:

    Wie erst jetzt bekannt wurde, verspürte er zum Ende der Einheit plötzlich einen starken Schmerz im rechten vorderen Oberschenkel – exakt an der zuvor verletzten Stelle.


    Die Kernspin-Aufnahmen bestätigten die Befürchtungen: Der Faserriss ist wieder aufgebrochen. Die Reha-Zeit wird nun wohl noch länger ausfallen.

    Im besten Fall, so die vorsichtige Diagnose der VfB-Mediziner, könnte er noch die letzten drei Spiele im Mai absolvieren. Doch Mangala droht sogar das Saison-Aus.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Stuttgart setzt weiter auf den Belgier

    Mangala verlängert beim VfB bis 2024: "Passt hervorragend"


    Der VfB Stuttgart darf weiterhin auf die Dienste von Orel Mangala zählen. Der Belgier hat seinen Vertrag bei den Schwaben verlängert.

    https://www.kicker.de/mangala-…rvorragend-801875/artikel

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Stuttgart: Der Belgier muss wieder pausieren

    Mangalas Oberschenkel macht erneut Probleme


    Mit einem Hattrick binnen vier Minuten war Hamadi Al Ghaddioui der Gewinner beim 3:0 im Testspiel des VfB Stuttgart gegen St. Gallen. Sorgen bereitet dem VfB allerdings eine erneute Oberschenkelblessur von Orel Mangala.

    https://www.kicker.de/mangalas…t-probleme-865190/artikel

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!