Präsident J. Machmeier - Geschäftsführer Sport O. Schork - Kaufm. Geschäftsführer V. Piegsa

  • > News : Sandhausen < 15.6. 2017 !


    Sandhausen - Verivox bleibt auf der Brust :
    SVS verlängert mit Haupt- und Trikotsponsor


    Der SV Sandhausen setzt die Partnerschaft mit seinem Hauptsponsor "Verivox" fort. Das Vergleichsportal wird demnach auch in der anstehenden Saison 2017/18 auf der Trikotbrust des SVS werben.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > News : SV Sandhausen < 20.7. 2017 !


    SV Sandhausen 1916 e.V.

    Pk. zur "strategischen Neuausrichtung beim SV Sandhausen" und der Vorstellung des neuen "kaufmännischen Geschäftsführers" - Volker Piegsa.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > News : SV Sandhausen < 3.8. 2017 !


    K&K und Takewatch werden Partner des SV Sandhausen


    Der SV Sandhausen freut sich, die Firma K&K, Spezialist für Marderabwehr und Autopflege, und den Online-Uhrenhandel Takewatch als neue SV-Partner bekanntgeben zu dürfen.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > News : SV Sandhausen < 7.10. 2017 !


    Der SVS zu Gast bei „Sky Sport News HD“


    Am kommenden Sonntag, den 08. Oktober, ist SVS-Geschäftsführer Sport Otmar Schork live als Studiogast bei „Sky Sport News HD“.
    _________________________________


    Wer will und kann ... :schulterzucken:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Wahrscheinlich hängt das Ganze an der Personalie Nagelsmann. Geht er im Sommer nach DO, dann ist Kocak einer der Top-Kandidaten auf die Nachfolge. Diese Option will er sich natürlich so lange wie möglich offenhalten.

  • Wahrscheinlich hängt das Ganze an der Personalie Nagelsmann. Geht er im Sommer nach DO, dann ist Kocak einer der Top-Kandidaten auf die Nachfolge. Diese Option will er sich natürlich so lange wie möglich offenhalten.

    Ich denke, daß sich die Personalie "Nagelsmann" bei der TSG nach der klaren Ansage von D. Hopp für die nächste Saison definitiv erledigt hat.


    Nagelsmann wird, ob "Er" will oder nicht, in Hoppingen bleiben müssen ! :yes:
    ______________


    MMn. geht es bei den Verhandlungen tatsächlich um die Höhe der Ablösesumme - im Fall einer vorzeitigen Vertragsbeendigung.


    Verein : 1,5 Mios € : Trainer : 750.000 €


    Und ich hoffe, daß sich beide Seiten, in diesem berechtigten Interessenkonflikt, rational verhalten und aufeinander zugehen !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Dass JN über die Saison hinaus in Hoffe bleibt, steht laut Buschfunk auf der Kippe. Knackpunkt ist wohl die Ablöse die DO zahlen müsste, da seine AK erst 2019 greift.
    Ich habe da keine Illusionen, Kocak ist mit hoher Wahrscheinlichkeit am Ende der Saison weg und Schork wird schon längst den Plan B in der Tasche haben. Vielleicht schaut er sich schon in Großaspach um, da ist ein talentierter Trainer am Werk ;)

  • Ich tippe - wenn auch nur mit imaginären Penunzen - 60 : 40 auf nen Verbleib von K. Kacak ... :shklatsch:


    ... :was: und J. Nagelsmann nächste Saison beim BVB - :nein:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Der verpflichtende und für den SVS nicht notwendige Stadionausbau wird noch viele Jahre für Belastungen sorgen, daher sind Transfererlöse unumgänglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!