Handball-Bundesliga 2017/18

  • Zu oberflächlich oder warum? Hab es nicht gesehen, weil das Rangers-Match zeitgleich lief. Die Sendung ist aber in meinem Aufnahme-Archiv. Kann das jederzeit abrufen.

  • Ja, man könnte es zu oberflächlich nennen. Ich bin nach der Sendung jedenfalls nicht schlauer als vorher.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Hab es mir gestern Abend noch angesehen. Irgendwie habe ich mir da auch ein wenig mehr von versprochen - gerade wegen diesem hohen Handballsachverstand, der dort eingeladen war.

  • Haha, die bekackten Flensburger :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Häme? Die Flensburger sind einfach bekackt, das ist alles. :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Sky zeigt wohl fast alle Spiele live.
    Seid ihr froh über die erhöhte Medienpräsenz?
    Das Abo hat sicher nicht jeder.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich bin nicht froh, daß Sky die Spiele zeigt und im free-TV fast gar nichts mehr läuft. Ich bzw. wir werden uns kein Sky ins Haus holen, sehen wir nicht ein. Dann lieber ca. 4x pro Jahr nach Kiel fahren und live in der Halle gucken. Und @Bear nehmen wir nächstes Mal mit. ;):nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Mein Verein spielt unterklassig, will da seit Jahren hin. :look:


    Sich deswegen kein Abo zu holen verstehe ich, Sport1 hat ein Spiel pro Woche gezeigt oder?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Manchmal sogar zwei, eins in der Woche und eins am Wochenende. Das ist schon nervig, daß das jetzt wegfällt. Und die ÖR lassen sich groß feiern, weil sie bis zu zwölf Spiele pro Saison (!) zeigen... :look:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Am Ende gewinnt der breitere Kader, also Kiel
    Aber Respekt an Magdeburg für 40 min Powerhandball und an Kiel für die irre Aufholjagd

  • Der THW ist wieder da, die Macht von der Förde ist zurück. |-)
    Aber mit Magdeburg ist wieder zu rechnen, und das ist gut so. :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • @Bear: Am 14.10. spielt der THW gegen Flensgurk, da wollen wir hin. Willst du mit?

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • ( nordpolar schrieb: Und Bear nehmen wir das nächste Mal mit.)


    Ist das wahr? Das glaub ich ja jetzt nicht. :was:


    Muß mich noch bis heute Abend gedulden, bis der Spielbericht vom Dritten Programm: THW vs SCM kommt. WDR hatte heute das Gummersbach-Spiel live übertragen! Leider hatte ich es zu spät bemerkt. :admin: Zum Beitrag 38: Schnacken das noch per PN ab. Melde mich nochmal in den nächsten Tagen bei dir.

    Einmal editiert, zuletzt von Bear ()

  • ( nordpolar schrieb: Und Bear nehmen wir das nächste Mal mit.)


    Ist das wahr? Das glaub ich ja jetzt nicht. :was:


    Was daran glaubst du denn nicht? :D


    Wie oben geschrieben, 14.10. wäre der Hammer, gegen Flensgurk waren wir auch noch nicht live dabei.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!