So schnell wird das mit dem Aufstieg nix werden wenn sich an der finanziellen Situation nix bessert, trotzdem danke.
Der FCS im DFB-Pokal
-
-
Na dann mal schauen, wer der drei es wird heute Abend
-
Hoffentlich München, denn...............die Regionalliga- Konkurrenz wurde durch die Pokalerfolge noch " gieriger " gemacht, den " Pokalenhelden " einen reinzuwürgen. Schaffen sie das, wie z.B. gestern Walldorf, dürfen sie sich loben die " Mannschaft der Stunde " besiegt zu haben.
Frankfurt z. B. würde diesen Effekt noch verstärken, denn die sind total ausgelastet und ihnen fehlt ihr bester Mann im Halbfinale.
Wenn es schlecht kommt, ist der Aufstieg aus dieser " bauernliga " gescheitert.
So ist es eben, alle Dinge haben zwei Seiten! -
Bayer Leverkusen ist es
-
Zur Zeit mit die beste Mannschaft in Liga 1! Chancen 0,001 %
-
Dafür aber ne 100%-Chance auf Völklingen würde ich meinen.
-
Vor leeren Rängen!!!
Noch eine Bemerkung: vor 35 Jahren gegen B a y e r Uerdingen im Halbfinale gescheitert (0:1) damals noch 2. LIga (FCS)
im April gegen B a y e r Leverkuseen im Halbfinale gescheiter ( Tipp 0:4)
Schon komisch, immer dieser Chemieriese!
-
Ja, "immer". Wie 1957 und 1958.
Da ist die Aussage: "Immer wenn Kickers Offenbach als Amateurligist das DFB-Pokal-Halbfinale erreichte, gewann der 1.FC Kaiserlautern durch ein Abseitstor 1:0" zutreffender.
-
Zu Null spielen die Betzenberger nicht mehr!
Gewinnt mal bei den Holzers in Elversberg!
-
Gudde Buwwe, die vom OFC!
-
"Immer".
-
Danke, aber bitte nicht gegen den FCS
-
Freunde Dich schon mal mit einer Anullierung aller Spiele an und nächstes Jahr greifen wir dann wieder ein.
-
Ah warten wir mal ab Im Zweifel muss man es ohne Zuschauer durchziehen. Ihr beim OFC hättet ja da aufgrund eures super Service in Sachen Übertragung mit das geringste Problem
-
Naja. Das Fanradio vom Lars erzeugt nicht nur bei Euch Ohrenkrebs. Zudem habe ich so dermaßenen das Interesse an der Saison verloren, dass ich gestern nicht einmal in Elversberg war, auch nicht Sport1 geschaut, sondern stattdessen lieber daheim englische Krimis gesehen habe.
Facebook-Eintrag eines Freundes gestern:
Sagt der Komiker doch eben:
"...die Offenbacher spielen dieses Jahr nicht um den Aufstieg mit, das ist bitter für die erfolgsverwöhnten Kickers..." -
Zu Null spielen die Betzenberger nicht mehr!
Gewinnt mal bei den Holzers in Elversberg!
Hast du ne Ahnung... So oft wie wir keine Tore schießen...
Wenn das so weitergeht könnt ihr in Saarhölzbach aufm Sportplatz spielen, kommen ja eh keine Zuschauer...
-
Wird bald wieder mal lustig, wenn der DFB versucht Ordnung in die katastrophale Lage zu bekommen.
Wahrscheinlich wieder einige Verlierer ( auch der 1.FCS. ) und wenige Gewinner!
Aufstockungen ect. oder Änderungen in der Saisonablaufplanung= bekommen die nie hin!
Nur gut, dass sie am DFB- Halbfinale wohl nichts ändern können und zirka 2, 5 Mill. Euro sicher sind.
-
Wo kann das verschobene DFB-Pokal-Halbfinale zwischen dem 1. FC Saarbrücken und Bayer Leverkusen stattfinden? Wie der Regionalligist gegenüber der "Deutschen Presse-Agentur" erklärte, sei man optimistisch, dass die Partie im derzeitigen Heim-Stadion in Völklingen ausgetragen werden kann. (...)
Quelle: https://www.sportbuzzer.de/art…kusen-stadion-reaktionen/
-
Am 9. Juni also gegen Bayer Leverkusen.
-
Es tut mir wirklich Leid für Euch. Scheiß Pandemie. Haut sie weg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!