Bfv Pokal 2017/18 - Finale gegen den 1. CfR Pforzheim

  • Nettes Spiel und schöne Tore. Hat Spaß gemacht :nuke:

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Unser Ordnungsdienst zählt aber nicht zu den hellsten.
    Zu Beginn der Choreo haben sie plötzlich den Zaun zwischen D1 und D2 aufgemacht. Ich hab später mal gefragt warum. Die Antwort war, dass man das Tor aufmachen musste, damit die Choreo hoch gezogen werden kann (so als ob das zuvor auch noch nie geklappt hätte |-) )
    Jedenfalls kamen dann ein paar Vermummte dazu und wollten vom D1 in den D2 stürmen und dann Richtung Gästeblock. Ordner mussten sie dann unter großer Rangelei zurück halten. Haben dann so nen Rauchtopf dahin gestellt, damit die Ordner nix mehr sehen...hat dann ein Vollidiot aus dem D2 weggekickt...mitten in die Zuschauer vom D1

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Wieso singen die Mannheimer eigt "Scheiß Badenser H*rensöhne"? |-)
    Drecks Kurpfälzer :D

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Solltet ihr den Relegationsplatz schaffen, dann muß das Finale aber neu terminiert werden. Aktuell soll am 21.5 gegen den Oberligisten Pforzheim gespielt werden. Die Relegationsspiele finden am 18.5 und 22.5 statt.
    Da kann man natürlich zwischendurch noch ein Finale spielen :floet:

    Hornberger raus !!!

  • Ja die tolle planung hab ich gestern auch noch realisiert ... wobei der BFV Facebook account schon geantwortet hat dass das Finale nicht neu terminiert wird, weil das der Tag der Amateuere ist und live auf ARD Läuft .. also Pokal nur mit der zweiten Mannschaft bzw Jugendspielern

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ihr werdet doch eh 4. oder 3. Da kann es auch egal sein ob ihr diesen Scheiß Pokal holt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Weiß unser Stadionsprecher eigentlich, dass er ein Mikro in der Hand hat und man ihn auch versteht ohne dass er brüllt? Ebenso die Musik. Das war ja abartig laut gestern

  • In Pforzheim darf man übrigens jubeln. Durch den Sieg gegen Zwickau ist uns Platz 4 nicht mehr zu nehmen. Damit ist der 1. CfR (wofür steht eigt CfR? Club für Rasensport? :amkopfkratz: ) Pforzheim für den DFB Pokal qualifiziert, egal wie das Finale gegen uns ausgehen sollte. Das zweite Mal in der Vereinsgeschichte, das erste Mal war 1987/88, als man gegen Saarbrücken und Concordia Hamburg gewinnen konnte. Im Achtelfinale scheiterte man dann an Werder Bremen, nachdem man 1:1 n.V. erkämpfen konnte und im Rückspiel in Bremen 3:1 verloren hatte.

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Club für Rasenspiele ;)


    und DFB Pokal war damals noch als FCP und der FCP ist eben der erfolgreiche Teil der Fusion zum CFR gewesen ;)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Der VfR war immer der bessere Pforzheimmer Verein, hatte auch die bessere Jugendarbeit. Schade dass sie mit dem Vollpfosten aus dem Brötzinger Tal fusionieren mussten.

    's gibt nix Besseres wie ebbes Guats.

  • Lt. Neuer welle spielen wohl die Amas das Spiel. Find ich gut :nuke:

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Lt. Neuer welle spielen wohl die Amas das Spiel. Find ich gut :nuke:

    Alles andere wäre auch nicht logisch gewesen um ehrlich zu sein.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Es geht um den badischen Pokal, da solltet ihr schon mit der besten Mannschafft auflaufen, weil mit dem Aufstieg wird es eh nichts.

    's gibt nix Besseres wie ebbes Guats.

  • Lt. Neuer welle spielen wohl die Amas das Spiel. Find ich gut :nuke:

    Die erste Mannschaft wird am Sonntag auch schon zum Relegationsgegner reisen

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Zitat

    Von Seiten des KSC hieß es, dass vermutlich eine Mischung aus U-19 Spielern und von der zweiten Mannschaft beim Pokal antritt. Die Profis reisen am Finaltag der Amateure schon zum Relegations-Rückspiel-Gegner. Der steht erst am kommenden Sonntag gegen 17.30 Uhr fest. Enttäuscht reagieren die Pforzheimer auf das Dilemma: Das ist natürlich bedauerlicher Mist, das ist nicht das, was wir uns vorgestellt haben" so CfR-Vorsitzender Markus Geiser. "Aber als Amateurverein ist man nachrangig, oben gehts ums große Geld und in einem Jahr mit einer WM ist der Spielplan noch enger." Dennoch hat er Verständnis für den KSC: "Die zweite Liga ist wichtig für die Region", meint Geiser, "Wir drücken die Daumen für den KSC!"


    https://www.regio-news.de/karlsruhe/news/28-regio-news-pforzheim/487299-ksc-mit-nur-30-stunden-zwischen-zwei-top-spielen-reaktionen.html

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Finale wurde heute im Elfmeterschießen gewonnen :nuke:

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • top, selbste unsere B Elf hat das noch gemacht .. sehr schön

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!