Vorbereitung Saison 2017/18

  • FCA- Zuschauer, bin Deiner Meinung voll und ganz. Du bist ein wahrer FC Amberg Fan.. Treu für immer.. :sgfahne:

  • Anders kann man es nach allem was geschehen ist leider nicht sehen! Die Jungs die noch da sind und nun die Sache ausbaden müssen werden es sportlich weit bringen, denn das haben andere schon längst registriert, dass das Versagen nicht bei den Spielern liegt und haben deshalb unsere Jungs längst auf den Zetteln. Deswegen sind sie auch zur Zeit das einzige in Amberg was noch was zählt! Die Trainer natürlich inbegriffen!

  • Testspiel : FC Amberg - 1.FC Hersbruck am 10.02.2018 um 18:30 Uhr in Raigering laut Onetz

  • FCA - 1.FC Hersbruck : 4:0 gewonnen .. :sgfahne:

    Einmal editiert, zuletzt von Orion ()

  • Und ihr hattet den Traum von der 3. Liga schon begraben gehabt.... :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Auch Spötter müssen sterben ! Wir wollen uns doch nur bei den Vorbereitungsspielen freuen ! In der Liga ist das nicht möglich !
    Also quaepp ihr habt doch auch den Traum von der 3. Liga ?? Wir sind schon froh wenn es überhaupt weiter geht .

  • Zeichenerklärung: :) = Spaß

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Testspiel gegen einen Bezirksligisten gewonnen der derzeit auf Platz 7 steht.. Da muß man ja gewinnen. Zumindest Remis . Oder? Ob des Spiel gegen Aubstadt stattfindet am 24.02.. mal sehen.. Siehe Wetteraussichten..

  • Wenn Schulik wieder trifft, gibt es Hoffnung! Die Defensive war in der Liga noch das beste was wir hatten. Das Mittelfeld wurde auch konstanter, nur was wir nie verbessern konnten war die wahnsinnig schlechte Chancenverwertung. Die Offensive war bislang der ineffektivste Mannschaftsteil, da selbst beste Möglichkeiten immer kläglich vergeben wurden. Wir haben sehr oft auch gegen sogenannte Favoriten in der Liga (Eltersdorf usw) mit nur einem Tor Unterschied verloren. Wenn wir das besser machen, werden wir uns auch in der Liga öfter freuen können. Hart wird es dennoch, weil Wernberg ist halt nicht Aubstadt oder Gebenbach und BayL ist eben BayL auch wenn diese so schlecht ist wie lange nicht. Als Ausnahme sehr ich hier nur die Aschaffenburger und die werden es auch machen dieses Jahr.

  • Das für Sonntag geplante Testspiel am 25.02.2018 beim ASV Neumarkt wurde abgesagt.. Ob des Ligaspiel am 03.03.2018 gegen DJK Don Bosco Bamberg stattfindet ist aufgrund der Wetterlage auch noch nicht sicher..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!