Vorbereitung Saison 2017/18

  • 21. Juni 19:30
    Sportplatzeinweihung SV Hubertus Köfering - FC Amberg


    Eintritt frei


    Das sollte wohl eher heißen: Kreisklasse trifft Bezirksliga :(:(:(

  • Ich finde es ja gut das HS den Jungs ein Trainingslager im Drahthammer zahlt! Aber ich finde
    der FC steht in der Öffentlichkeit langsam komplett schlecht da. Habe letztens im Cafe in der
    Innenstatt gesessen und zwei Herrschaften um 70-80 zugehört wie sie bei den Thema waren.
    Ich als Jungspund 40-50 Jahre jünger war danach ziemlich geplättet. Die Leute sagen das der
    FC noch nicht pleite ist liegt am täglichen Arbeiten von Gräf und Co. Wäre jemand da der das
    ehreamtlich macht wäre bereits Ende. Sie sagten auch vorraus das wenn sich ein Kühnlein oder
    Fischer länger verletzten sollten der Abstieg besiegelt ist! Irgendwie habe ich ihnen Glauben geschenkt.
    Ich denke der Jugendwahn und das Sparen geht gewaltig nach hinten los. Nächstes Jahr Gebenbach
    da spielt mein Lieblingsossi der mal beim FC gespielt hat ;)

  • Die Leute sagen das der
    FC noch nicht pleite ist liegt am täglichen Arbeiten von Gräf und Co.


    Die zwei Alten hatten ja mächtig Ahnung. Hast du´s immer noch nich kapiert? Gerade deshalb ist der FC pleite. Wegen den teuren hauptamtlichen Beschäftigten Gräf und Gromes. Die Sponsorengelder gehen größtenteils für deren Gehälter drauf. Da bleibt nix mehr für die Mannschaft übrig. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Hier regiert der FCA :sgfahne:

  • Die Leute sagen das der
    FC noch nicht pleite ist liegt am täglichen Arbeiten von Gräf und Co.

    Die zwei Alten hatten ja mächtig Ahnung. Hast du´s immer noch nich kapiert? Gerade deshalb ist der FC pleite. Wegen den teuren hauptamtlichen Beschäftigten Gräf und Gromes. Die Sponsorengelder gehen größtenteils für deren Gehälter drauf. Da bleibt nix mehr für die Mannschaft übrig. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Nur die Ehrenamtlichen hat man ja anscheinend vergrault. Keiner mehr da. (Kirsch, Scheibl, Aichner) usw. :amkopfkratz::amkopfkratz:

  • Nein das Stimmt nicht!
    HS zahlt die GmbH fährt aber sein Sponsoring für die Spieler runter.
    Durch weniger Sponsorengelder ligabedingt muss man sparen.

  • Nein das Stimmt nicht!
    HS zahlt die GmbH fährt aber sein Sponsoring für die Spieler runter.
    Durch weniger Sponsorengelder ligabedingt muss man sparen.


    Soll er das Geld lieber in die Mannschaft stecken als in eine GmbH die niemand braucht!

  • Und wer macht dann die Arbeit von der GmbH? Viele Leute laabern hier wissen aber schon gar nix was abgeht!

    Das ist es ja, wenn man es genau erklären würde könnte man es auch besser verstehen. Nur andersrum, was kann man noch Glauben? :amkopfkratz::amkopfkratz:

  • HS zahlt die GmbH fährt aber sein Sponsoring für die Spieler runter. Durch weniger Sponsorengelder ligabedingt muss man sparen.


    Warum sollte ein Schweiger Helmut eine Sportpark GmbH finanzieren die ihn jährlich einen 6-stelligen Betrag kostet? Wo ist denn da der wirtschaftliche Sinn? Da kommt es doch für ihn billiger wenn er gezielt externe Firmen für bestimmte Verbesserungen im Sportpark beauftragen würde. Die Sportpark GmbH ist also eigentlich überflüssig.
    Und ausserdem soweit ich weiß ist die Stadt Amberg für das Gelände im Sportpark zuständig und doch nicht der Schweiger.

  • Und wer macht dann die Arbeit von der GmbH? Viele Leute laabern hier wissen aber schon gar nix was abgeht!


    Na was geht denn ab? Dann klär uns doch auf...
    Aber kommt ja wahrscheinlich auch nicht, genauso wie von Hr. Grafik und den Kollegen in der Sportpark GmbH.


    Das was die Herrschaften dort machen, machen andere Vereine auch. Und dort machen es Leute Ehrenamtlich!
    Und die machen es nicht schlechter, ganz im Gegenteil.

  • Andere haben Ehrenamtliche der FC nicht! Den Rest kannst dir selbst ausdenken!


    Da muss ich was dazu sagen. Ich selbst habe mich diesem Verein schon zweimal angeboten etwas ehrenamtliches zu übernehmen. Und ich habe nie mehr wieder irgendetwas von einem Verantwortlichen gehört. Soll ich auf die Knie fallen und darum flehen ob ich was helfen kann? :aumann:

  • Andere haben Ehrenamtliche der FC nicht! Den Rest kannst dir selbst ausdenken!

    Da muss ich was dazu sagen. Ich selbst habe mich diesem Verein schon zweimal angeboten etwas ehrenamtliches zu übernehmen. Und ich habe nie mehr wieder irgendetwas von einem Verantwortlichen gehört. Soll ich auf die Knie fallen und darum flehen ob ich was helfen kann? :aumann:

    vielleicht biste nicht so kompetent wie die aktuell handelnden Personen... ;D;D;D

    Einmal editiert, zuletzt von AM ()

  • Ja machst du einen Teammanager? Oder redest von Wasserträger?

    Als Teammanager fehlt mir das nötige Netzwerk. Aber der Verein braucht auch Wasserträger. Um solche Jobs gings bei mir. Aber mehr als anbieten kann man sich nicht. Und irgendwann will man dann auch nicht mehr wenn da anscheinend gar kein Interesse vom Verein besteht.

  • Ja machst du einen Teammanager? Oder redest von Wasserträger?

    Als Teammanager fehlt mir das nötige Netzwerk. Aber der Verein braucht auch Wasserträger. Um solche Jobs gings bei mir. Aber mehr als anbieten kann man sich nicht. Und irgendwann will man dann auch nicht mehr wenn da anscheinend gar kein Interesse vom Verein besteht.


    Ja klar, verstehe ich!
    Machst dich ja zum Affen wenn du denen hinterher läufst...


    Mich würde mal interessieren wem Du dich da angeboten hast... Weil das zeigt ja auch nur das komplette Unvermögen dessen, wenn man freiwillige Helferlein ablehnt.

  • Mich würde mal interessieren wem Du dich da angeboten hast...

    War ein Hauptverantwortlicher der Sportpark GmbH. Mehr will ich dazu nicht sagen.




    Zitat Lutz Ernemann: „Wir sind der SC Freiburg der Bayernliga und haben nichts zu verlieren. Wir können befreit aufspielen. Zitatende.


    Richtig. Denn ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's gänzlich ungeniert. :rolleyes:


    ERSTES TESTSPIEL FÜR DEN FC AMBERG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!