Sommerpause & Vorbereitung 2017

  • Spiele während der Sommerpause & Vorbereitung...


    08.07.2017 (16:00 Uhr)Wuppertaler SV - VfL Borussia Mönchengladbach0 : 1
    12.07.2017 (19;15 Uhr)KAS Eupen - VfL Borussia Mönchengladbach2 : 2
    15.07.2017 (14:00 Uhr)VfL Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen3 : 5
    20.07.2017 (14:15 Uhr)Leeds United - VfL Borussia Mönchengladbach-- : --
    20.07.2017 (18:00 Uhr)OGC Nizza - VfL Borussia Mönchengkladbach-- : --
    23.07.2017 (16:00 Uhr)1. FC Nürnberg - VfL Borussia Mönchengkladbach-- : --
    29.07.2017 (13:30 Uhr)FC Malaga - VfL Borussia Mönchengkladbach-- : --
    04.08.2017 (20:45 Uhr)Leicester City - VfL Borussia Mönchengladbach-- : --

    4 Mal editiert, zuletzt von Darija ()

  • Borussia vereinbart Test bei Leicester City

    Borussia bestreitet im Rahmen der Vorbereitung auf die neue Saison am 4. August ein Testspiel bei Leicester City.

    Quelle: borussia.de

  • Aufgalopp mit vier Neuzugängen

    Die Fohlenelf hat am heutigen Sonntagvormittag mit der ersten Trainingseinheit die Vorbereitung auf die Saison 2017/18 aufgenommen. Vier Neuzugänge trugen dabei erstmals offiziell die Raute auf der Brust.


    borussia.de

  • Intensiver Start in die erste Trainingswoche

    Die Fohlenelf ist am Montagvormittag in ihre erste Trainingswoche der neuen Saison gestartet. Mit Ausnahme von Josip Drmic und den noch im Urlaub weilenden Nationalspielern waren alle VfL-Profis auf dem Platz.


    borussia.de

  • Borussia bestreitet drei weitere Testspiele

    Der Vorbereitungsplan der Fohlenelf für die kommende Saison ist komplett. Borussia hat drei weitere Testspiele im Juli vereinbart: gegen Leeds United, OGC Nizza und den FC Malaga.


    borussia.de

  • Nachwuchsspieler schnuppern bei Profis herein

    Mit einer kompakten Einheit, bei der taktische Dinge und der Spielaufbau im Mittelpunkt standen, hat die Fohlenelf am heutigen Dienstagvormittag die Vorbereitung fortgesetzt.


    borussia.de

  • Erster Test unter Wettkampfbedingungen

    Am morgigen Samstag steht für Borussia das erste Testspiel der Vorbereitung auf dem Plan. Um 16 Uhr gastiert der VfL im Stadion am Zoo bei Regionalligist Wuppertaler SV. Die Partie wird live auf Fohlen.TV übertragen.


    borussia.de

  • Übrigens wird das Testspiel gegen den FC Malaga live und unverschlüsselt auf SkySport News HD gezeigt. Anpfiff 16:00 Uhr

  • Erster Test unter Wettkampfbedingungen

    Am morgigen Samstag steht für Borussia das erste Testspiel der Vorbereitung auf dem Plan. Um 16 Uhr gastiert der VfL im Stadion am Zoo bei Regionalligist Wuppertaler SV. Die Partie wird live auf Fohlen.TV übertragen.


    borussia.de

  • Borussia hat das erste Testspiel gegen den Wuppertaler SV mit 1:0 gewonnen. Nico Elvedi traff per Kopf nach einen Eckball von Vincenzo Grifo.

  • Borussia startet in zweite Vorbereitungswoche

    Die Fohlenelf ist am heutigen Dienstagvormittag mit einer intensiven Einheit in die zweite Woche der Saisonvorbereitung gestartet.


    borussia.de

  • Fohlenelf absolviert nächsten Härtetest

    Am morgigen Mittwoch bestreitet Borussia ihr zweites Testspiel im Rahmen der Saisonvorbereitung. Um 19.15 Uhr gastiert die Fohlenelf beim belgischen Erstligisten KAS Eupen. Die Partie wird live auf Fohlen.TV übertragen.


    borussia.de

  • Fohlenelf unterliegt Bremen im Elfmeterschießen

    Im Auftaktspiel des Telekom Cup im BORUSSIA-PARK unterlag die Fohlenelf Werder Bremen im Elfmeterschießen mit 3:5. In den 45 Minuten Spielzeit war es zuvor torlos geblieben.


    borussia.de


    Borussia verliert „kleines Finale“ gegen Hoffenheim

    Die Fohlenelf hat beim Telekom Cup das Spiel um Platz drei gegen 1899 Hoffenheim mit 5:6 im Elfmeterschießen verloren. Damit hat Borussia den Telekom Cup auf dem vierten Platz beendet.

    borussia.de

  • Sah schon recht gut aus aber da ist noch ein wenig Luft nach oben. Zu dem haben noch die Nationalspieler gefehlt.

  • Richtig, es fehlen noch die Nationalspieler. Die jungen Spieler wie Zakaria, Oxford, etc. haben wir sehr gut gefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!