Kader 1. Mannschaft

  • Johannes Rodler wechselt nach Luhe


    Weil wir gerade bei Rodler sind und ich glaube es noch gar nicht erwähnt wurde... Josef Rodler hatte zum letzten Saisonbeginn schon mehr oder weniger unterschrieben gehabt in Schwarzhofen als Spielertrainer. Durch den Abgang von Scheler ist er dann hiergeblieben. Die Info hab ich aus erster Hand aus Schwarzhofen (nein, nicht vom Hügel, der dort Vorstand war)

  • Hui wir holen lauter Spieler aus der Kreisklasse.... Mir schwant fürchterliches


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Oplus wird kaum wer öffnen können...was steht denn drin?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Obwohl...ich kann es mir schon denken - wir sind der geilste Klub überhaupt...die ganze Welt beneidet uns um unser Nachwuchskonzept...und Kunstrasen hat ja auch nicht jeder...haha ihr Kritikerdeppen...und für den Abstieg kann ja eigentlich keiner was...weil da war ja auch noch Corona und Krieg und Glatteis.... :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • "Entgegen branchenüblicher Reflexe schließt er personelle Konsequenzen aus."


    Klar, denn normal müsste er sich ja dann selbst entlassen bei dieser Nichtperformance.


    Quaepp hat schon Recht , was nützen Nachwuchskonzept, Kunstrasen, schmuckes Stadion etc. wenn dann letztendlich nur die äußerst biedere Landesliga dabei herausspringt?

    Mit anderen Worten , wir machen ganz klar zu wenig aus unseren Möglichkeiten, die andere Vereine so gar nicht haben. Auch der Zuschauerzuspruch ist im Vergleich zu den anderen Vereinen gut, und das trotz bescheidener Leistungen.

    Bayernliga Nord 2022/2023 - Zuschauerschnitt
    Bayernliga Nord 2022/2023 - Zuschauerschnitt: hier findest Du das aktuelle Ranking der Teams.
    www.sport.de

  • Ein weiterer totaler Fehleinkauf vom Hügel verlässt den Verein. Ole Meißner wechselt zurück nach Thüringen zum Oberligisten FC Einheit Rudolstadt

  • Ich glaube, dass wir uns damit abfinden müssen, dass wir nicht an Gebenbach oder Ammerthal hinschmecken können. Die haben einfach mehr Kohle.

    Und wir und die Amberger befinden sich halt in der Ebene darunter.

    Wenn aber die Sponsoren in Gebenbach und Ammerthal mal nicht mnehr wollen, dann stehen die auch ganz schön in der Prärie, weil sie keine Jugenbdarbeit machen.

    Aber bis dahin werden die halt die Spieler bekommen, die sie wollen

    Übrigens: Scheler wird angeblich sportlicher Leiter in Ettmannsdorf und Ammerthal hat den Muslimovic rausgeräumt..

  • Rausgeräumt?

    Gibts da ne Quelle?

    Ich glaub nämlich eher, dass der von sich aus weitergezogen ist...macht der doch jedes Jahr so und hätt er bei uns auch gemacht...

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Sebastian Bauer von TB Roding zur SpVgg, guter Landesliga Spieler.


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Kycek is a ned besser....

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Unsere beiden Torhüter sind Fliegenfänger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!