Kader 1. Mannschaft

  • Aus einem Testspiel am Wochenende waren die potenziellen Neuzugänge Michael Jonczy und Kenan Muslimovic mit an Bord...

  • ......und netzten gleich kräftig ein.


    Regionalauswahl Krummennaab – SpVgg SV Weiden 1:5 (0:3). Tore: 0:1 Jonczy, 0:2 Muslimovic, 0:3 Zeitler, 1:3 Mehlhase, 1:4 Muslimovic, 1:5 Muslimovic.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Jonczy hat in der Abgelaufenen Saison in 34 Spielen 17 Tore gemacht ist mit sicherheit kein schlechter.

  • War der eigentlich schon immer so dick oder sah der früher auch mal aus wie ein Sportler? :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Den Stehgeiger braucht auch keiner. Dafür wird der Jonczy kommen.

  • Stimmt, der lauffreudigste war Vasilic sicher nicht.

    Aber er hat als einer der wenigen auch mal spielerische Elemente reingebracht und vor allem hatte er einen richtig guten Torriecher.

    Ich hätte ihn (Stichwort starke Bank) behalten.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ich würde Vasilic definitiv halten.


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Jonczy hat in der Abgelaufenen Saison in 34 Spielen 17 Tore gemacht ist mit sicherheit kein schlechter.

    Ein schlechter ist er nicht. Der macht in der Saison sicherlich auch seine 10-15 Buden.

    Aber ob das der Philosophie des Vereins entspricht? Der Kerl ist vermutlich der teuerste im ganzen Kader. Ist dann den langjährigen Spielern gegenüber auch nicht gerade fair.

  • Jonczy hat in der Abgelaufenen Saison in 34 Spielen 17 Tore gemacht ist mit sicherheit kein schlechter.

    Ein schlechter ist er nicht. Der macht in der Saison sicherlich auch seine 10-15 Buden.

    Aber ob das der Philosophie des Vereins entspricht? Der Kerl ist vermutlich der teuerste im ganzen Kader. Ist dann den langjährigen Spielern gegenüber auch nicht gerade fair.

    Was wird der verdienen?

  • Ich hab keine Ahnung. Da lass ich deiner Fantasie freien Lauf - bzw wir können ja mal spekulieren 😉

    Mir kam mal zu Ohren, dass er in Ammerthal 2000€ verdient hat. Da war er Profi und das in der 5. Liga..

    Das wird er hier zwar nicht verdienen, aber umsonst spielt der auch nicht.

  • bzw wir können ja mal spekulieren

    In der Winterpause wird Jonczy 36 sein. Kann mir nicht vorstellen, dass man so einem noch unnätürlich viel Kohle in den Rachen wirft.

    Gebenbach wollte wohl nicht mehr mit ihm verlängern und sooo viele Angebote wird es für einen Spieler seines Altern wohl nicht gegeben haben.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Sieht so aus, als hätten wir ne neue Nummer 1 verpflichtet.

    Mit Fabian Scharnagl kommt der langjährige Keeper vom SV Mitterteich.

    Einmal editiert, zuletzt von BANKS ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!