Kader 1. Mannschaft

  • Aus einem Testspiel am Wochenende waren die potenziellen Neuzugänge Michael Jonczy und Kenan Muslimovic mit an Bord...

  • ......und netzten gleich kräftig ein.


    Regionalauswahl Krummennaab – SpVgg SV Weiden 1:5 (0:3). Tore: 0:1 Jonczy, 0:2 Muslimovic, 0:3 Zeitler, 1:3 Mehlhase, 1:4 Muslimovic, 1:5 Muslimovic.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Jonczy hat in der Abgelaufenen Saison in 34 Spielen 17 Tore gemacht ist mit sicherheit kein schlechter.

  • War der eigentlich schon immer so dick oder sah der früher auch mal aus wie ein Sportler? :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Den Stehgeiger braucht auch keiner. Dafür wird der Jonczy kommen.

  • Stimmt, der lauffreudigste war Vasilic sicher nicht.

    Aber er hat als einer der wenigen auch mal spielerische Elemente reingebracht und vor allem hatte er einen richtig guten Torriecher.

    Ich hätte ihn (Stichwort starke Bank) behalten.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ich würde Vasilic definitiv halten.


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Jonczy hat in der Abgelaufenen Saison in 34 Spielen 17 Tore gemacht ist mit sicherheit kein schlechter.

    Ein schlechter ist er nicht. Der macht in der Saison sicherlich auch seine 10-15 Buden.

    Aber ob das der Philosophie des Vereins entspricht? Der Kerl ist vermutlich der teuerste im ganzen Kader. Ist dann den langjährigen Spielern gegenüber auch nicht gerade fair.

  • Jonczy hat in der Abgelaufenen Saison in 34 Spielen 17 Tore gemacht ist mit sicherheit kein schlechter.

    Ein schlechter ist er nicht. Der macht in der Saison sicherlich auch seine 10-15 Buden.

    Aber ob das der Philosophie des Vereins entspricht? Der Kerl ist vermutlich der teuerste im ganzen Kader. Ist dann den langjährigen Spielern gegenüber auch nicht gerade fair.

    Was wird der verdienen?

  • Ich hab keine Ahnung. Da lass ich deiner Fantasie freien Lauf - bzw wir können ja mal spekulieren 😉

    Mir kam mal zu Ohren, dass er in Ammerthal 2000€ verdient hat. Da war er Profi und das in der 5. Liga..

    Das wird er hier zwar nicht verdienen, aber umsonst spielt der auch nicht.

  • Ein weiterer bisheriger U19 Spieler (Frank Wagner) hat uns verlassen. Diesmal Richtung Landesliga nach Amberg

  • bzw wir können ja mal spekulieren

    In der Winterpause wird Jonczy 36 sein. Kann mir nicht vorstellen, dass man so einem noch unnätürlich viel Kohle in den Rachen wirft.

    Gebenbach wollte wohl nicht mehr mit ihm verlängern und sooo viele Angebote wird es für einen Spieler seines Altern wohl nicht gegeben haben.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Sieht so aus, als hätten wir ne neue Nummer 1 verpflichtet.

    Mit Fabian Scharnagl kommt der langjährige Keeper vom SV Mitterteich.

    Einmal editiert, zuletzt von BANKS ()

  • Bisher gefällt mir die Kaderzusammenstellung.

    Vor allem, dass - abgesehen vom Sturm - die allermeisten an Bord geblieben sind.


    Dass für die Offensive neues Personal her muss, nachdem bestenfalls Rodler Joe noch bleibt, ist klar.

    Ok - jetzt haben wir da auch einen "Ailton". Zumindest kann er keine Tore mehr gegen Weiden schießen,

    kann da etwas gerade biegen. :) .


    Und vielleicht kommen ja noch weitere dazu.

  • Hauptsächlich Spieler für die Offensive!

    Einen guten Führungsspieler für die Abwehr oder das Mittelfeld hätte ich mir lieber gewünscht.

    Ob das die gewünschte Stabilität bringt, glaub ich eher nicht, aber wir werden sehen...

  • Einen guten Führungsspieler für die Abwehr oder das Mittelfeld hätte ich mir lieber gewünscht

    Eigentlich haben wir den mit Sven Kopp ja.

    Die Anlagen hat er, sonst hätte er in R nicht 3. Liga gespielt und wäre nicht mehrmals im Zweitliga Kader gewesen.

    Bevor er zum Jahn ging, galt der mal als größtes Talent Ostbayens.

    Mittlerweile (wohlgemerkt mit 27 im besten Fußballalter) spielt er nur noch pomadige Grütze und es läuft ihm jeder Gegenspieler davon....weiß auch nicht was da los ist.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Einen guten Führungsspieler für die Abwehr oder das Mittelfeld hätte ich mir lieber gewünscht

    Eigentlich haben wir den mit Sven Kopp ja.

    Die Anlagen hat er, sonst hätte er in R nicht 3. Liga gespielt und wäre nicht mehrmals im Zweitliga Kader gewesen.

    Bevor er zum Jahn ging, galt der mal als größtes Talent Ostbayens.

    Mittlerweile (wohlgemerkt mit 27 im besten Fußballalter) spielt er nur noch pomadige Grütze und es läuft ihm jeder Gegenspieler davon....weiß auch nicht was da los ist.


    Aber was nützt uns das, wenn der dafür ausgewählte Spieler seiner eigenen Qualität hinterher läuft.

    Bringt uns ja nicht weiter...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!