Kader 1. Mannschaft

  • Lorant? :bigjoint:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Klaus Augenthaler beendet seine Trainertätigkeit in Donaustauf, wäre also frei, oder...?

    Tsching-Tschang-Tschung - Schpülvereinigung!!! :broschal:

  • Die Lostrommel können wir ja rühren, wenn schon keiner sagen will was Sache ist.


    Montag bei Blickpunkt Sport hab ich mal wieder den Wettberg gesehen.
    Sah ziemlich zerknittert aus, aber für 5. Liga könnts es noch langen....oder? |-)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Und Ernemann hat in Amberg das Handtuch geworfen...

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • """""Und Ernemann hat in Amberg das Handtuch geworfen...


    Hoast des,den gring`n ezat mir ????

  • Vielleicht hat Koller ja auch das Handtuch geworfen. Bei dem Kader wäre es denkbar. Ernemann wird sicherlich aus diesem Grund einen Rückzieher gemacht haben...


    Echt traurig. Zwei Traditionsvereine gammeln im Niemandsland der Bayernliga rum und zwei Dorfvereine mischen die Liga auf.
    Was allein Ammerthal Qualität aus Weiden abgezogen hat. Irre! Aber leider zählt eben nur der Euro...

  • Stadler soll wieder Trainer werden. Die Mannschaft will ihn zurück. Koller Co-Trainer oder Trainer 2. Mannschaft. Das ist noch nicht sicher. Darf Stadler entscheiden.

  • Aha...Und Binner? Wird der auch re-installiert? Stadler und Binner saßen in Feucht mit uns auf der Tribüne.


    Was soll denn das werden: Back to the roots?
    Und Koller würde bei diesem Szenario mitmachen?


    Da bin ich jetzt aber gespannt....

  • Dann muss der Kaufmann gehen. So einfach ist das :)

  • Schön wärs.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Je mehr ich darüber nachdenke, umso fester komm ich zu dem Schluß, dass die Nummer mit Stadler einfach ein Gerücht fürs Sommerloch ist...


    "Fake News" auch in unserem Form - ok.

  • ==================== Klar ist das nur heiße Luft. Was dachtest du denn?



    Die Geschichte mit Koller leider nicht....================


    Kant etzed mal oaner von de Mods mal schreibn,was wirgli an den Grücht dra ist.


    Wenn etz a do nu Fake News auftauchen,daan guad Nacht Forum.

  • Ok.
    Die Geschichte mit Koller ist ein Gerücht aus verlässlicher Quelle.


    Alles andere was hier geschrieben wurde (beispielsweise über Christian Stadler) sind Wunschgedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!