Was vorgefallen ist mit Susi Böhm kann ich nicht genau sagen, aber Sie wollte eigentlich nicht aufhören.
Kader 1. Mannschaft
-
-
Ich finde das alles ein bisschen Ruhig wie es zurzeit so ist. Es wird ein Torwart ohne Spielpraxis geholt. Rodler wird als Joker geholt. Aber auf der JHV wurde doch gesagt wir Wirtschaften so gut und sind hinterm Jahn die Nummer 2 in der Oberpfalz.
Es müsste hald jetzt mal mit System vorgegangen werden und gezielt an der Mission Klassenerhalt gearbeitet werden und auch die ein oder andere Verstärkung geholt werden. Und vll funktioniert ja auch dann das Spiel zwischen Fenninger und Bytomski besser meiner meinung nach verstehen die zwei sich gar nicht.
ps gibt es schon was festes zu den Testspielen.
-
Ich finde das alles ein bisschen Ruhig wie es zurzeit so ist.
Stade Zeit halt.
Nur doof, dass danach idR die Glatteiszeit beginnt... 😉
-
Außer irgendwelche zweitklassigen Bezirksligaspieler wird da nix kommen.
-
Da wird nicht viel kommen an Neuzugängen. Kann ich mir nicht vorstellen.
Unser Sportlicher Leiter investiert viel Zeit im Glücksspiel
-
Das habe ich tatsächlich auch schonmal vor ein paar Monaten gehört

-
Also ob das mit Frau Böhm und der Geschäftsstelle so stimmt, wage ich zu bezweifeln. Beim Hallenturnier war sie ganz normal im Einsatz und sie wusste auch nichts von einer Kündigung
-
Auf der Website steht sie auch noch drin.
-
Susi Böhm hat bereits einen neuen Job und hat nur noch das Hallenturnier mit organisiert.
Es ist auch in Streit auseinander gegangen.
-
Seit Dezember übt sie schon ihren neuen Job aus hat sie mir beim Turnier erzählt.
-
Zum Grund hat sie nix gesagt?
-
Hab ich nicht so genau nachfragen wollen. Hatte bestimmt ihre Gründe. Glaub der jetzige ist ziemlich sicher auch besser bezahlt (ohne zu wissen, wer was zahlt).
-
NIEMAND hat Anspruch auf das was Sie für den Verein getan hat...
Sie hat tolle Dienste erwiesen und war immer für den Verein da.
Wie traurig ist das denn bitte?
-
Der Hügel greift wie eine Krake um sich und strebt die Alleinherrschaft im Verein an. Jeder, der es wagt, ihn zunwidersprechen wird aus dem Weg geräumt. Für mich ist diese Person schlimmer als die damals 2009 handelnden Personen.
-
Weiß man denn überhaupt, dass Susi Böhm wegen Hügel aufgehört hat?
Und 2009 war denk ich schon noch ne andere Hausnummer - immerhin hat die Gaudi der SpVgg Weiden die Existenz gekostet.
-
Man sollte den Hügel sofort rauswerfen , was der mittlerweile für einen Schaden anrichtet. Überhaupt kein gutes Ansehen für die Spvgg
Und dann soll er gleich seinen NLZ Leiter mitnehmen. Was man so hört, ist dieser ja auch höchst umstritten im Verein und nicht sonderlich beliebt.
-
Da geb ich dir recht. Den hat uns ja auch der Hügl eingebrockt. Unterhält man sich mit Trainern und ehemaligen Trainern, hört man leider nur negatives. Man sollte einfach keine Leute einstellen, die keinen Bezug zu Weiden haben und irgendwann ohne Bedauern einfach zum nächsten Verein weiterziehen werden.
Die Aussage des Hügels zu Becic von vor kurzem in der Presse wiegt bei mir immernoch schwer. Er sagte unter anderem ja, dass er die Zeit bis zur Genesung in der Heimat verbringen wird... Becic ist ja sehr aktiv in den sozialen Medien, die man öffentlich einsehen kann. Dort kann man sehen, dass er hier ist. In vergangenen Berichten aus den letzten Jahren aus Presse und Vereinsintern hieß es ja sogar, dass er mit seiner Frau/Freundin ein Haus in Weiden hat. Noch dazu wächst sein Kind hier auf. Warum sollte er dann plötzlich in seine Heimat gehen. Dieser Herr tätigt nur unüberlegten geistigen Mist.
-
Da gebe ich Dir vollkommen recht.
Es überlegen sogar Sponsoren Ihr Budget einzustellen, sollten diese Leute weiterhin im Verein agieren.
Sie wollen nicht mehr als Werbepartner auftreten, wenn solche Schmutzwäsche in der Zeitung zu lesen ist, und einige Personen im Verein dazu getrieben werden zu gehen.
Die Aussage von Hügel in der Zeitung gegenüber einem anderen Menschen, in derart in der Öffentlichkeit anzugreifen, ist an Respektlosigkeit nicht zu überbieten.
Der Becic sollte Ihn wegen übler Nachrede anzeigen. Ein Schatten seiner selbst.
Warum Herr Kurz sich da so bieten lässt, wenn Mitarbeiter seines Verein über andere Angestellte in der Zeitung so her zieht.
-
Hügel raus...

-
der Hügel ist der Unfähigste Sportliche Leiter den die SPVGG jemals hatte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!