Kader 1. Mannschaft

  • Vielleicht mal wieder ernsthaft an die Sache rangehn....?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • So langsam kommt immer mehr ans Tageslicht,hier die Version von Muslimovic.

    Klingt für mich glaubwürdig...

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • So langsam kommt immer mehr ans Tageslicht,hier die Version von Muslimovic.

    Klingt für mich glaubwürdig...

    Und bestätigt nur das was ich schon vorher gepostet habe; Ein unrühmliches Trauerspiel was hier ablief.

    Wo bleibt eigentlich die Kritik am 1.Vorstand,der hat für mich in dieser Angelegenheit wahrlich kein gutes Bild abgegeben, um es mal sehr vorsichtig auszudrücken. Eigentlich wollte ich was anders schreiben aber das verbietet mir mein Anstand.

  • Vor allem auch unglaublich schade um den Spieler.

    Glaube, so einer (torgefährlicher Spielmacher) hätte uns richtig gutgetan.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Habe mich gefreut, daß neben den Dorfvereinen ( Nichts gegen Ammerthal und Gebenbach, dort wird gute und solide Arbeit abgeliefert ) wieder ein oberpfälzer Traditionsverein in

    der Bayernliga mitmischt. Aber was da momentan bei euch abläuft kann ich als Außenstehender überhaupt nicht nachvollziehen.

    Erinnert mich etwas an das letzte Jahr beim FC Amberg unter dem " Heilsbringer " Helmut Schwaiger. :(

    Bin gespannt wie die Mannschaft, die sich ja mehrheitlich für Beer und Scheler ausgesprochen hat, unter der neuen sportlichen Leitung performt?

    Wünsche euch einen erfolgreichen Start in der Bayernliga, denn bei einem Fehlstart befürchte ich, dass dann viel " Schmutzige Wäsche gewaschen wird"

  • Hab das von Muslimovic grad gelesen. Wenn das so zutrifft... Na dann gute Nacht mit den Leuten die da jetzt am Ruder sind ...

    Ich lass mich gern eines besseren belehren. Vielleicht hamma ja Glück


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • So langsam kommt immer mehr ans Tageslicht,hier die Version von Muslimovic.

    Klingt für mich glaubwürdig...


    Kann jemand den onetz artikel posten?

    Da oben in quaepps Post ist da Link


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Bevor ich's vergesse...

    Zum Thema Überangebot an Stürmern...

    A, einen guten kann ich als OM einsetzen

    B, im Laufe der Saison kann sich immer wieder mal einer aus dem "Überangebot" verletzen, dann bist du froh einen mehr zu haben.


    Also mir geht das einfach nicht in den Kopf. Ich denke der Hauptgrund liegt darin, das die Mannschaft zu teuer ist


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Verstehe das nicht?!

    Was für ein durcheinander!

    Eine echte Verstärkung - und jetzt?

    Ich hätte den Spieler Muslimovic auf jeden Fall gehalten, echt Schade! Hätte bestimmt super in die Mannschaft gepasst...

    Warum hole ich mir erst so einen Klasse Spieler an Bord, damit Er 3 Wochen später wieder gehen kann?

    Welch Schwachsinn...

    Am Geld liegt dass sicher nicht!

  • Doch dann überschlugen sich am Wasserwerk die Ereignisse. Innerhalb der Mannnschaft wurde laut Muslimovic abgestimmt, ob Beer und somit auch Scheler bleiben sollen. „Es wurde vom Team verlangt, das zu entscheiden. Aber ist das nicht Aufgabe der Vorstandschaft?“ Die Truppe hätte sich mehrheitlich für den inzwischen Ex-Sportchef und Ex-Trainer ausgesprochen. „Dennoch wurde Hannes Beer per SMS abserviert. Das ist nicht schön, das ist nicht menschlich.“


    Es sind viele Fragen offen, die Anhänger des Vereins haben meiner Ansicht nach auch ein Recht darauf zu erfahren, warum dieses Chaos inmitten der Saisonvorbereitung veranstaltet wurde. Die Spieler waren ja in der Abstimmung pro Beer/ Scheler. Dennoch wurde Beer per SMS! der Rauswurf mitgeteilt. Warum ließ man dann die Mannschaft überhaupt abstimmen, wenn man sich dann an dieser Abstimmung nicht orientierte?

    Gehört es sich einen langjährigen Wegbegleiter wie Hannes Beer per SMS rauszukegeln?

    Muslimovic hätte super in die Mannschaft gepasst, auch mit ihm wurde ja nicht korrekt umgegangen.,aber immerhin wird er mit Sicherheit bald bei einen anderen Verein unterkommen, die Qualität besitzt er ja.

    Wo bleibt hier eigentlich die kritische Presse, die da nachbohrt, dieses fragwürdige,ja gar schändliche Gebaren hinterfrägt und den Vorstand zur Rede stellt?

    Vielleicht sollte man den 1. Vorsitzenden auch den Rücktritt Nahe legen,eine gute Figur gibt er jedenfalls nicht ab. Mich würde mal interessieren wie die Spieler die Person Kurz so sehen.


  • Naja ich dachte, vielleicht könne jemand den Artikel so posten, dass ihn auch nicht ONetz Plus Leser lesen können 😁


    Der Legler ist ja auch wieder weg.


    Es herrscht scheinbar das pure Chaos

  • Naja ich dachte, vielleicht könne jemand den Artikel so posten, dass ihn auch nicht ONetz Plus Leser lesen können 😁


    Der Legler ist ja auch wieder weg.


    Es herrscht scheinbar das pure Chaos

    Das ist ja ein Artikel auf FuPa gewesen, oder meinst du ganz was anderes?

    Hier jedenfalls der Link zum FuPa Artikel


    Sportliche Gründe? Kontroverses Muslimovic-Aus bei Chaos-Weiden
    Das Weiden-Wirrwarr geht weiter: Musste der 25-jährige Neuzugang nach nur drei Wochen gehen, weil ein Überangebot im Sturm herrscht? Oder wollte er nach dem…
    www.fupa.net

  • quaepp:

    Kanns du vielleicht den letzten Artikel von Onetz.Plus über Muslimovics Statement hier reinkopieren?

    Ich kann --Plus nicht lesen....

  • Kanns du vielleicht den letzten Artikel von Onetz.Plus über Muslimovics Statement hier reinkopieren?

    Kann ich leider nicht, hab das Plus selber nicht.

    Das zuletzt (über Hopper) konnte ich nur reinkopieren, weil mir jemand die entsprechende PDF Datei zugespielt hatte.

    Kenne auch nur den Fupa Artikel und glaub auch nicht, dass Onetz da groß was anderes geschrieben hat.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!