Kader 1. Mannschaft

• Was mich sehr,sehr wundert,ist die Tatsache,daß die Kaufmannjubler sich noch nicht zu Wort gemeldet haben.
    Weder positiv noch negativ.

• Meinst du die Typen welche die Gerüchte über Egeter und Co belächelt haben. Und dann seit der Bestätigung keinen Tastaturanschlag mehr schafften?

Der Abgang dieser Drei ist nicht zu kompensieren. Aber K hat sie einfach so ziehen lassen...
    Naja, Amberg geht es nicht besser. Das sind auch nur Superstars am Werk :augen:

• ====Meinst du die Typen welche die Gerüchte über Egeter und Co belächelt haben. Und dann seit der Bestätigung keinen Tastaturanschlag mehr schafften?====

Exakt,diese Herrschaften waren gemeint.

Danke Tego 2

• Also hier beim Relegationsspiel der Zweiten in Hirschau ist der Koller vor Ort und hat sich mit allen Spielern und Verantwortlichen abgeklatscht. Sieht an sich weniger nach Abschied aus.

Steht übrigens 1:0 für Weiden zur Halbzeit.

• Vielleicht stimmt es auch nicht. Gerüchte eben... ich wäre froh darüber.

Endergebnis Zweite?

• Gerade ist das 1:1 gefallen

• Meinst du die Typen welche die Gerüchte über Egeter und Co belächelt haben. Und dann seit der Bestätigung keinen Tastaturanschlag mehr schafften?

Der Abgang dieser Drei ist nicht zu kompensieren. Aber K hat sie einfach so ziehen lassen...
    Naja, Amberg geht es nicht besser. Das sind auch nur Superstars am Werk :augen:

Niemand hat hier irgendetwas belächelt!
    Sei mal mit deinem Behauptungen vorsichtig!

Außerdem hat keiner Egeter und Co einfach so ziehen lassen???
    Standen alle in Vertrags- Verhandlungen!

Haben halt von Ammerthal ein super Angebot erhalten, so einfach ist dass!!!

• Leute..bitte.
    Soll Kaufmann auch hier das bewirken, was er schon im Verein "geschafft" hat?
    Wollen wir uns als Fanschaft durch so einem spalten lassen?
    Never!
    Jeder von uns ist 100mal mehr SpVgg als der!

Wir müssen hier nicht alle derselben Meinung sein und wir können auch oberpfälzerisch-derb diskutieren.
    Aber entzweien lassen dürfen wir uns nicht....und wegen so einer Person erst recht nicht!
    Ois kloa? :zwinker:

Zu den drei Abgängen.
    Also ich glaub auch, dass die Fleischtöpfe in Ammerthal einfach besser gefüllt waren als die in Weiden.
    Oder gibt es etwa andere Gründe, ist dir da was bekannt, trego?

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• Er ist bereits weg...

Was ist eigentlich mit Hudec, Wildenauer, Hegenbart, Rodler, Jobst?

Einmal editiert, zuletzt von trego2 ()

• Rodler hat schon verlängert.
    Von Hudec, Hegenbart, Jobst und Wildenauer ist mir noch nichts bekannt.
    Hoffe sehr, dass Sie bleiben...

Forever ESV!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!