Kader 1. Mannschaft

  • Nö. Der wird als Abwehrspieler gelistet und wurde bei seinem Wechsel zu Donaustauf auch immer als Defensivmann bezeichnet

    Dann schau mal bei transfermarkt auf seine Einsätze und klicke auf die jeweiligen Ergebnisse.

    Da sieht man dann auch die Aufstellungen und da ist er AUSNAHMSLOS im Sturm zu finden.

    Davor bei Kareth auch.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Transfermarkt ist keine seriöse Quelle für Amateurligen. Warum sollte man dieser Seite trauen, wo noch nicht einmal das Geburtsalter noch ein Bild hinterlegt sind.

    Und sämtliche Berichte der letzten Jahre aus den jeweiligen Regionalpressen wären jetzt wohl auch plötzlich falsch...

  • Und sämtliche Berichte der letzten Jahre aus den jeweiligen Regionalpressen wären jetzt wohl auch plötzlich falsch...

    Hast du da Beispiele?


    Transfermarkt ist keine seriöse Quelle für Amateurligen.

    Mag teilweise so sein.

    Dennoch würde ich mich schon wundern, wenn einem Spieler über Jahre hinweg (zudem bei verschiedenen Stationen) eine falsche Position zugewiesen worden wäre. Aber theoretisch ist so was natürlich nicht auszuschließen.

    Ich selber hab auf jeden Fall bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht mit dieser Quelle, idR stimmen deren Daten schon.

    Warum sollte man dieser Seite trauen, wo noch nicht einmal das Geburtsalter noch ein Bild hinterlegt sind

    Naja...liegt schon auch in der Natur der Sache, dass bei Amateuren die Datenfülle geringer ist als bei Profis.

    Und das Alter ist bei transfermarkt schon aufgeführt, nur genaues Geburtsdatum nicht. Ist aber beim Kicker auch nicht anders.



    Aber warten wir mal ab, ob es sich überhaupt um diesen Spieler handelt....

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Aber warten wir mal ab, ob es sich überhaupt um diesen Spieler handelt....

    Der Abwehrmann aus Donaustauf heisst Adrian Hoti.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Erster Neuzugang für die kommende Saison - Julian Kiener kommt von der SpVgg Pfreimd.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!