Bayernliga Nord 2017/18

  • Interwiew von Onetz mit Kaufmann u.a. zu den Perspektiven für die neue Saison.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ich gehe nicht davon aus dass es uns da erwischen wird. Eher noch Amberg, wäre aber nicht schlimm ;)

  • Bei der Pressekonferenz zum letzten Heimspiel kündigte Koller an, dass am 14.6. Trainingaufftakt und Mannschaftsvorstellung geplant sei.


    Koller ist weg - was ist mit dieser in Aussicht gestellten Veranstaltung? Gibt es Information dazu?

  • Da der Trainer die Vorbereitung plante (zumindest gehe ich davon aus) wird die komplette Planung verworfen sein...
    Glaube nicht dass die Termine stehen.

  • Ich gehe nicht davon aus dass es uns da erwischen wird. Eher noch Amberg, wäre aber nicht schlimm ;)

    Jetzt eh nicht mehr. Zuschauer kommen viel zu wenige zu den Derbys. Aber kann schon passieren das Amberg in Süd spielt. Neumarkt wäre dann auch mit dabei. Wenn das wirklich so kommt bin ich auf das Gejammer gespannt. (Grins) :winke::winke:

  • In der Süd hätt man halt den Vorteil, dass die Saison drauf 1860 kommt. |-):D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Also 23.06. ist ein Vorbereitungsspiel um 19 Uhr beim TSV Winklarn.
    Dies hab ich der sehr guten Informationspolitik dieses Kreisklassisten entnommen. ;)

  • So langsam könnte man schon mal aweg erzählen, wie man plant, sich vorzubereiten....
    Und wer da alles jetzt so mitspielt...im Überblick. :amkopfkratz:

  • Zefixhallejulja.....Schweinfurt II in der Bayernliga.
    Hab ja schon viel erlebt im letzten halben Jahrhundert Bayernliga...aber muss so ne Scheiße wirklich noch dazu kommen....? :look:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Manchmal wünsche ich mir, dass Profifussball schauen unbezahlbar wird. Vielleicht kämen dann in Oberliga u der Regionalliga die Zuschauer zusammen, die die jeweilige Klasse verdient hat. Und mit Eintrittsgeldern wäre wieder die Saison finanzierbar.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • """"""
    So langsam könnte man schon mal aweg erzählen, wie man plant, sich vorzubereiten....
    Und wer da alles jetzt so mitspielt...im Überblick


    """""""


    Nou wereds aber Zeit,das se wos dout.


    Is ewer dou nu irgend wos lous, des wos uns as de Latschn haut ????????????

  • Laut Facebook war heute Trainingsauftakt.
    Bissl spät. Aber egal, der Ball rollt wieder :)
    Außerdem gibt's auf FB ein Bild der Neuzugänge mit dem Trainerstab. Sind sieben Feldspieler und ein Goalie drauf.

    Einmal editiert, zuletzt von trego2 ()

  • Vielleicht kann Flo ja beim TSV Winklarn Näheres rausfinden... |-)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Vielleicht kann Flo ja beim TSV Winklarn Näheres rausfinden... |-)

    Die vom TSV Winklarn hatten bei der Spvgg angerufen und niemand wußte bescheid. War mit Koller ausgemacht, und er hats nicht weitergegeben. Also anscheinend wollte er doch bleiben, wenn er schon Testspiele für diese Saison ausgemacht hat. Mysteriös!!!

    Insta@Pankhopper

  • Was soll den der scheiss alle heim spiele am Freitag sind die alle doof

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!