Saisonvorbereitung 2017: Nicht wieder in der Tiefgarage

  • Fanshop im Wildpark: geschlossen von Fr, 26.05.2017 bis einschließlich Sa, 10.06.2017


    Offizieller Trainingsauftakt Saison 2017/18: So, 18.06.2017, 15.00 Uhr


    Trainingslager: Di, 04.07.2017 - Mi, 12.07.2017 (inklusive zwei Testspielen, in Hopfgarten im Brixental/Österreich)


    Zum gegenwärtigen Zeitpunkt sind im Rahmen der Vorbereitung auf die Saison 2017/2018 folgende Testspieltermine/Testspiele terminiert:
    Mi, 21.06.2017 18.00 Uhr: 1. FC Mühlhausen – KSC 0:15
    Sa, 24.06.2017 17.00 Uhr: FV Concordia Hambrücken – KSC 0:8
    Mi, 28.06.2017 18.00 Uhr: FK Pirmasens - KSC 2:5
    Sa, 01.07.2017 16.00 Uhr: FC Ingolstadt 04 - KSC 1:0
    Sa, 15.07.2017 17:00 Uhr: KSC - Eintracht Braunschweig (Wildparkstadion)


    Testspiele im Trainingslager:
    8. Juli: KSC – MSV Duisburg 2:3
    11. Juli KSC – Fleetwood Town


    KSC-Familientag: So, 16.07.2017, 11-17 Uhr; Wildparkstadion


    Saisonauftakt 3. Liga: Fr, 21.07.2017 Karlsruher SC - VfL Osnabrück


    1. Runde DFB-Pokal: Fr, 11.08.2017: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen


    Testspiele:


    1. FC Mühlhausen - Karlsruher SC 0:15
    Tore: Muslija (x3), Karaahmet (x3), Fink (x2), Föhrenbach (x2), Zawada (x2), Wanitzek, Lorenz, Vujinovic
    Aufstellung 1. Halbzeit: Orlishausen - Föhrenbach, Stoll, Hofmann, Bader - Bülow - Lorenz, Wanitzek, Fink, Amamoo - Stroh-Engel
    Aufstellung 2. Halbzeit: Uphoff - Föhrenbach, Kempe, Buchta - Muslija, Marvin Mehlem, Luibrand, Siebeck - Vujinovic, Zawada, Karaahmet


    FV Concordia Hambrücken - Karlsruher SC 0:8
    Tore: Vujinovic (x2), Amamoo (x2), Lorenz, Stroh-Engel, Siebeck, Luibrand
    Uphoff – Siebeck, Pisot, Stoll, Buchta – Hofmann, Bülow – Lorenz, Muslija, Luibrand – Stroh-Engel
    Orlishausen - Föhrenbach, Pisot (64. Buchta), Stoll (64. Bülow), Bader - Amamoo, Fink - Lorenz (64. Siebeck), Muslija (64. Luibrand) - Vujinovic, Zawada


    FK Pirmasens - Karlsruher SC 2:5
    Tore: Zawada (x3), Siebeck, Kempe - (Jan-Luca Rebmann, Janik Grieß)
    Orlishausen – Föhrenbach, Gordon, Pisot, Bader – Siebeck, Bülow – Lorenz, Wanitzek, Buchta – Zawada
    Uphoff - Föhrenbach (66. Buchta), Kempe, Stoll, Bader (66. Camoglu) - Amamoo, Karaahmet - Vujinovic (66. Pisot), Muslija - Luibrand, Stroh-Engel


    FC Ingolstadt - Karlsruher SC 1:0
    Tore: - (Leipertz)
    Uphoff – Föhrenbach, Gordon, Stoll, Bader – Bülow, Pisot – Muslija, Amamoo, Camoglu – Stroh-Engel
    Orlishausen – Lorenz, Gordon (76. Föhrenbach), Stoll (76. Pisot), Buchta – Siebeck (63. Amamoo; 76. Bülow), Wanitzek – Vujinovic, Fink, Luibrand – Zawada

    Karlsruher SC - MSV Duisburg 2:3
    Tore: Fink, Stoll - (Onuegbu, Brandstetter, Hajri)
    Aufstellung 1. Halbzeit: Orlishausen - Bader, Pisot, Gordon, Föhrenbach - Hoffmann, Bülow, Lorenz, Camoglu - Fink, Stroh-Engel
    Aufstellung 2. Halbzeit: Orlishausen (C) – Föhrenbach (64. Buchta), Gordon, Pisot, Bader (64. Luibrand) – Lorenz (69. Muslija), Hofmann (69. Amamoo), Bülow (64. Stoll), Camoglu (75. Vujinovic), Wanitzek – Fink (69. Karaahmet)


    Torjägerliste:


    PlatzSpielerTore
    1Zawada5
    2Muslija3
    2Karaahmet3
    2Vujinovic3
    2Fink3
    6Föhrenbach2
    6Lorenz2
    6Siebeck2
    6Amamoo2
    10Wanitzek1
    10Stroh-Engel1
    10Luibrand1
    10Kempe1
    10Stoll1

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

    18 Mal editiert, zuletzt von Badnerka ()

  • Testspiele im Trainingslager:
    8. Juli: KSC – MSV Duisburg in St. Johann
    11. Juli KSC – Fleetwood Town

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Am Sa, 15.07.2017 um 17:00 Uhr spielen wir im Stadion des FV Viktoria Ubstadt ein Testspiel gegen Eintracht Braunschweig (steht so auf deren Homepage)

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Geht eigentlich jemand von euch zum Trainingsstart am Sonntag? Sollen ja durchaus einige Leute kommen

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • habs mir überlegt und Mal vorgenommen entscheide aber Spontan ;)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ich geh vermutlich hin, kommt aber drauf an, wie meine restliche Planung für Sonntag aussieht.

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Sa, 01.07.2017 16.00 Uhr: FC Ingolstadt 04 - KSC

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Laut KSC waren ca 2500 Fans da. Und es stehen doch auch weiterhin viele hinterm KSC :amen:


    Mein Eindruck:


    Zawada stark, Wanitzek hat auf den außen gespielt, da sich auch stark ppräsentiert. Auch auf Amamoo darf man sich freuen. Pisot ist sehr ruhig am Ball, Bülow mit starker Spielübersicht.
    Fink wirkte bei den Abschlüssel leider etwas unglücklich, bis zum Tor lief es aber gut. Camoglu hat mir auch gefallen


    Thoelke, Figueras, Sallahi und Vollath waren nicht da. Das dürfte klar sein. Barry war ebenfalls nicht da. Marcel Mehlem aber auch nicht. Bader war da, wirkte aber nicht so ganz bei der Sache. Marvin Mehlem hat gut trainiert. Hoffe immernoch, dass er nicht einfach verkauft wird.

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

    Einmal editiert, zuletzt von Badnerka ()

  • 1. FC Mühlhausen - Karlsruher SC 0:15
    Tore: Muslija (x3), Karaahmet (x3), Fink (x2), Föhrenbach (x2), Zawada (x2), Wanitzek, Lorenz, Vujinovic
    Aufstellung 1. Halbzeit: Orlishausen - Föhrenbach, Stoll, Hofmann, Bader - Bülow - Lorenz, Wanitzek, Fink, Amamoo - Stroh-Engel
    Aufstellung 2. Halbzeit: Uphoff - Föhrenbach, Kempe, Buchta - Muslija, Marvin Mehlem, Luibrand, Siebeck - Vujinovic, Zawada, Karaahmet



    Muslija und Lorenz mit direkten Freistoßtoren und Muslija zudem mit einem lupenreinen Hattrick innerhalb von 10 Minuten

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

    5 Mal editiert, zuletzt von Badnerka ()

  • Sicherheitsbedenken ... weil es zu nah an Klautern ist ? das fällt ihnen ja früh ein ...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Jemand heute Abend in Hambrücken?

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Leider nicht :/ ... wollte mir aber schon noch ein testspiel anschauen aber die termine passen ned wirklich grad bei mir

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Zitat

    Der Karlsruher SC möchte in der kommenden Woche unbedingt ein Testspiel absolvieren. Jetzt wurde eine Lösung gefunden, doch noch gegen Regionalliga-Absteiger Pirmasens antreten zu können.


    Es war ein Schock am Donnerstag. Der FK 03 Pirmasens verkündete via Facebook, dass eine geplante Partie gegen den KSC aus Sicherheitsgründen nicht stattfinden könne. Die Karlsruher arbeiteten daraufhin fieberhaft an einer Lösung. Die wurde dann auch schnell gefunden: Die beiden Teams treffen sich am Mittwoch, 28. Juni, auf neutralem Boden und zwar beim FV Wössingen. Spielbeginn ist um 18.30 Uhr.
    Schon kürzlich überzeugten die FVW-Verantwortlichen, als sie das Relegationsspiel zur Landesliga zwischen Flehingen und Forchheim (2:1) vor 1.250 Zuschauern organisierten. Durch diese Erfahrung trauen sie sich nun zu, kurzfristig auch das Testspiel zu stemmen und gaben dem KSC grünes Licht. Dieses erteilte auch die Polizei am Freitag.

    Ich glaub ich hab mein Testspiel gefunden :D Obwohl ich noch nicht ganz weis wie ich das finden soll..

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Ich denke, dass ich da sein werde, wahrscheinlich dienstlich.

    Einmal KSC, immer KSC.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!