Kader 2017/18

  • Tor:
    #1 Johannes München (FSV Tarforst)
    #23 Andrei Popescu


    Abwehr:
    #33 Aaron Engeldinger
    #5 Josef Cinar
    #2 Stephan Schuwerack ---> Leihe zum SV Mehring bis 06/18!
    #4 Simon Maurer
    #3 Kevin Heinz
    #20 Michael Dingels


    Mittelfeld:
    #8 Godmer Mabouba (Borussia Neunkirchen)
    #10 Athanasios Noutsos (SV Saar 05)
    #22 Leoluca Diefenbach (SV Saar 05)
    #14 Adam Bouzid (FK Pirmasens)
    #19 Georgius Lyras (AO Acharnaikos)
    Vertrag wieder aufgelöst!
    #31 Lutz Radojewski (Cronenberger SC) Vertrag wieder aufgelöst!
    #?Christos Tsakirakis (Waldhof Mannheim II) Vertrag wieder aufgelöst!
    #6 Felix Fischer
    #25 Tim Garnier
    #17 Ömer Kahyaoglu
    #29 Lukas Servatius

    #13 Lucas Jakob
    #18 Dominik Kinscher


    Sturm:
    #7 Jan Brandscheid (SV Mehring)
    #11 Luca Sasso-Sant (Bonner SC)
    #32 Alexander Biedermann (SC Hauenstein)
    #9 Meliani Saim (FSV Salmrohr)
    Vertrag wieder aufgelöst!




    Neuzugang
    Neuzugang eigene Jugend
    Neuzugang Winterpause



    Trainerteam:


    Trainer: Daniel Paulus
    Co-Trainer: Rudi Thömmes
    Torwart-Trainer: Michael Weirich



    --------------------------------------------------------------


    --->

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Auslaufende Verträge:
    Tor: Till Brinkmann, Andrei Popescu
    Abwehr: Tobias Henneböle, Stephan Schuwerak, Kevin Heinz, Michael Blum, Robin Garnier, Florian Riedel
    Mittelfeld: Danilo Dittrich, Petros Kaminiotis, Lucas Jacob, Niklas Kupka, Benedikt Masselter, Antonyos Celik, Holger Lemke, Daniel Kurz, Christos Papadimitriou, Jonathan Zinram
    Sturm:


    Vertrag bis 2018: Christian Telch, Dominik Kinscher, Patrick Lienhard, Christoph Anton, Chris Keilmann, Michael Dingels, Lukas Achterberg, Simon Maurer, Muhamed Alawie, Felix Fischer, Aaron Engeldinger, Sebastian Szimayer
    Vertrag bis 2019: Josef Cinar, Vincent Boesen, Jan Brandscheid

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Theoretisch haben die oben genannten Spieler noch Vertrag. Angeblich auch für die Oberliga.


    Auf jeden Fall verlängerten Felix Fischer und Aaron Engeldingerund rücken von der U19 hoch. Zudem kommt Jan Brandscheid aus Mehring zurück :nuke: Mit 31 Toren und 10 Vorlagen (Torschützenkönig) im Gepäck!


    eintracht.trier.com

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Irgendwann muss ich mich mal drum kümmern :look: Motivation hält sich in Grenzen.


    Erstmal: 14 Spieler verlassen Eintracht Trier

    Zitat

    Christian Telch und Patrick Lienhard werden in der kommenden Saison nicht mehr das Trikot mit der Porta Nigra auf der Brust tragen. Die beiden Mittelfeldspieler baten nach dem Abstieg in die Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar um die Auflösung ihres bestehenden Kontrakts. Diesem Wunsch hat der Verein entsprochen.

    Fängt ja schonmal blöd an. Warum denn auflösen???
    Telch geht übrigens nach Homburg :galmi: HOMBURG!!! Ebenfalls Oberliga :look::gier:



    Desweiteren bekommen folgende Spieler keinen neuen Vertrag:
    Daniel Kurz, Benedict Masselter, Michael Blum, Tobias Henneböle, Florian Riedel, Petros Kaminiotis, Antonyos Celik und Danilo Dittrich


    Christos Papadimitriou und Till Brinkmann waren nur ausgeliehen und gehen zu ihren Vereinen (Inter Leipzig und SC Paderborn) zurück.


    Zitat

    Robin Garnier und Flügelstürmer Jonathan Zinram haben sich außerdem entschieden, das Angebot des Klubs auf eine Vertragsverlängerung nicht anzunehmen. Beide werden sich in der kommenden Saison neuen Aufgaben widmen.

    Schade um Garnier :heulen:



    Alawie wechselt zu Schalke 04 II


    Zitat

    Torschützenkönig schließt sich Absteiger aus der Regionalliga West an und unterzeichnet einen Drei-Jahres-Vertrag - UPDATE: Eintracht mit verhandelter Entschädigung "sehr zufrieden"

    :balla:Alles andere >DORT<



    Perfekt! Anton wechselt nach Pétange


    Zitat

    Sein Weggang von Eintracht Trier trotz eines Vertrags bis 2018 hatte sich angekündigt, nun sind alle Unterschriften getätigt: Christoph Anton schließt sich für drei Jahre dem luxemburgischen Erstligisten CS Pétange an: "Ich hatte faire Gespräche mit der Eintracht. Der Schritt ist mir enorm schwergefallen. Letztlich war das Gesamtpaket in Luxemburg ausschlaggebend", sagte Anton am Montagnachmittag auf fupa-Anfrage.

    :heulen::heulen::heulen:


    ____________________________________


    Dafür bleibt der Kapitän an Board :pauke:

    Unterschrift mit Signalwirkung: Kapitän Michael Dingels hält SVE die Treue


    Zitat

    Eintracht-Urgestein Michael Dingels bleibt trotz Oberliga-Abstieg bei Eintracht Trier. Der 31-jährige Kapitän, dessen Arbeitspapier ohnehin noch bis 30. Juni 2018 Gültigkeit besessen hätte, unterschrieb am heutigen Mittwoch einen neuen Einjahresvertrag zu reduzierten Bezügen.


    Johannes München kehrt zurück – Torhüter unterschreibt Einjahresvertrag


    Zitat

    Johannes München schließt sich Eintracht Trier an. Der 23-jährige Schlussmann setzte seine Unterschrift unter einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2018 und wird in der kommenden Saison wieder die Porta Nigra auf der Brust tragen. München, der bereits in der Jugend beim SVE aktiv war, kommt vom FSV Trier-Tarforst.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Die Wechsel von Telch und Lienhard sind für mich ja nicht gerade nachvollziehbar. Ist Homburg inzwischen so finanzstark?? Ich würd ja noch nicht mal was sagen, wenn die beiden aus dem Saargebiet kommen würden.. aber so?


    Ansonsten wars ja mit den Abgängen genauso zu erwarten. Schade um viele gute Leute. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass der SVE-Kader letzte Saison viel zu gut war um abzusteigen. Aber gut. Es ist halt so. Was mir nie so ganz in den Kopf geht, sind solche Wechsel wie Alawi nach Schlake. Ja, er wr der beste in der letzten Saison aber was für eine Perspektive erhofft er sich bei den Knappen? Paar Tore in der Regio und er geht stramm auf die 30 zu. Klar, wird er da erstmal gutes Geld verdienen aber sinnvoller wär für ihn halt langfristig 3. Liga gewesen. Na ja. Sein Bier.


    Schaun wir mal, was da noch so kommt. Das Wechselkarussel wird sich an der Porta schon noch ein paar Runden drehen.

  • Ist Homburg inzwischen so finanzstark??

    Zumindest stärker als wir. Unser Etat wurde gut halbiert. Von 800.000€ auf 300.000-400.000€ ohne Trikotsponsor aktuell. Homburg hingegen hatte letzte Saison einen Etat von ~2 Mio :augen: Kunststück Abstieg... Jetzt in der OL sollen die einen unfassbaren Etat von 1,7 Mio haben :augen::augen::augen: Das wäre auch in der RL Top 5 und in der OL ist es schlicht astronomisch :balla:


    Über Alawie habe ich mich ja schon im verlinkten Schalke-Board ausgelassen :look: In der 3. Liga wäre er auch gut aufgehoben gewesen; sportlich und finanziell.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Und noch einen Spieler verpasst :D


    Verstärkung für die Außenbahn: Eintracht Trier holt Georgios Lyras
    __________________________________________


    Jetzt haben wir 21 Spieler kurz vorm Auftakt. In der Abwehr sieht es noch ein bisschen leer aus.
    4 aus der U19, die an der Aufstiegsrunde zur BL gescheitert sind, viele neue und die Abwehr bleibt weitestgehend erhalten.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Eintracht Trier verpflichtet Alexander Biedermann


    Zitat

    Eintracht Trier hat Angreifer Alexander Biedermann verpflichtet. Der 22-Jährige hat einen Einjahresvertrag bis zum 30. Juni 2018 unterschrieben und wird am heutigen Mittwoch erstmals mit dem Team von Trainer Daniel Paulus trainieren – auch beim Fan-Spiel soll der Stürmer zum Einsatz kommen. Zuletzt stand Biedermann bei Oberliga-Absteiger SC Hauenstein unter Vertrag, wo er in der abgelaufenen Saison zehn Tore erzielen konnte. Damit sind die Personalplanungen der Blau-Schwarz-Weißen vorerst abgeschlossen.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Kader aktualisiert.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!