Der Kader 2017/18 - Mannschaft gesucht!

  • Dass Orlishausen als langjähriger Kapitän nicht mal mehr im Mannschaftsrat ist lässt vlt erahnen, dass er nicht als Stammkeeper in die Saison geht. Mal sehen, wie Uphoff heute im Testspiel drauf ist

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Ich interpretiere das ähnlich wie Michi, find ich andererseits schade dass er nichtmal mehr im Rat ist, gerade da er immer nen guten Stand im Team hatte

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Mittlerweile ist die Mitteilung von KSC angepasst. Orlishausen is immer noch im Mannschaftsrat und hat dort die Funktion des Kassenwarts

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Hofmann fällt wohl 8 Wochen aus. Hat einen "Knorpelausbruch aus der Kniescheibe, Einblutung in das Gelenk"
    Klingt nicht so schön, gute Besserung

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • puh zusammen mit dem angeschlagenen Bülow ist das nicht gerade optimal für unser defensives Mittelfeld .. :/

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Bülow sollte eigentlich bald wieder da sein...war ja nur eine Rippenprellung...und auch Marcel Mehlem wird sich zeigen wollen...war letzte Saison ja schon nicht der schlechteste. Generell erwarte ich eine Systemumstellung unter Alois Schwartz...seine Lieblingsformation bei seinen Vereinen bisher war das 4-2-3-1...ansonsten hat er gerne Mal Dinge probiert...aber ich denke, ein 4-2-3-1 oder ein 4-3-3 würde uns gut zu Gesicht stehen...


    Anton Fink ist niemand, der vorne auf die Bälle wartet...er ist flink, agil, kann passen und hat einen guten Schuss...die Bälle holt er sich aber seit Jahren in der eigenen Hälfte, manchmal sogar in der eigenen Abwehr...daher kann ich mir Fink sehr gut als OM vorstellen...


    -------------------Uphoff---------------
    Camoglu--Pisot-----Gordon----Bader
    -----------Mehlem------Bülow---------
    Muslija-----------Fink----------Lorenz
    ------------------Zawada----------------


    oder sogar ein 4-3-3


    -------------------Uphoff---------------
    Camoglu--Pisot-----Gordon----Bader
    -----------Mehlem------Bülow---------
    ---------------------Fink-----------------
    Muslija---------------------------Lorenz
    ------------------Zawada----------------

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

    Einmal editiert, zuletzt von Badnerka ()

  • Orlishausen wechselt wohl nach Rostock. Er bekommt einen drei Jahres Vertrag und wird dort Torwarttrainer der Profi Mannschaft zudem ist er als dritter Torhüter eingeplant.


    Falls das stimmt, Danke für als Orle!!! :amen: :amen: Viel Glück dir!!!

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Einerseits sehr schade, andererseits wünsch ich Dirk alles Gute dieser Welt! Solange sein Weg iwann wieder beim KSC weitergeht :amen:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Und wieder geht ein guter Mann, den man beim KSC sicher gut brauchen könnte :rolleyes:
    Danke Orle für 7 tolle Jahre. Solche Leute wie Dich braucht der Fußball!

  • Der KSC hat ihm wohl eine Stelle als Jugendtrainer angeboten. Auf der Torhütertrainer Position sind wir mit Rabe gut besetzt und leider haben wir halt dann doch nicht so viel Geld das wir uns einen weiteren Trainer hier leisten können.
    Das Angebot von Rostock klingt sehr gut und es ist ihm gegönnt.
    Freut mich echt für ihn

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!