Der Kader 2017/18 - Mannschaft gesucht!

  • Tor:



    Nr.NameAlterNationalitätPositionGrößeSpiefußVertrag
    1Orlishausen, Dirk34DeutschlandTorwart1,97mrechts2011-2018
    32Uphoff, Benjamin23DeutschlandTorwart1,92mrechts2017-2019


    Abwehr:



    Nr.NameAlterNationalitätPositionGrößeSpiefußVertrag
    2Camoglu, Burak20Türkei/DeutschlandRechtsverteidiger1,73mrechts2017-2020
    3Pisot, David29DeutschlandInnenverteidiger1,86mbeide2017-2019
    4Stoll, Martin34DeutschlandInnenverteidiger1,88mbeide2012-2018
    17Buchta, Severin20DeutschlandLinker Verteidiger1,78mrechts2017-2019
    18Gordon, Daniel32JamaikaInnenverteidiger1,94mbeide2017-2019
    25Föhrenbach, Jonas21DeutschlandInnenverteidiger1,85mlinks2017-2018*
    35Bader, Matthias19DeutschlandRechter Verteidiger1,76mrechts2014-2018


    Mittelfeld:



    Nr.NameAlterNationalitätPositionGrößeSpiefußVertrag
    6Hofmann, Andreas31DeutschlandDefensives Mittelfeld1,83mrechts2017-2019
    7Lorenz, Marc28DeutschlandLinkes Mittelfeld1,82mlinks2017-2019
    8Mehlem, Marcel22DeutschlandDefensives Mittelfeld1,78mbeide2017-2019
    10Wanitzek, Marvin24Deutschland/PolenOffensives Mittelfeld1,79mrechts2017-2020
    11Barry, Boubacar21DeutschlandOffensives/Rechtes Mittelfeld1,82mrechts2014-2018
    13Bülow, Kai31DeutschlandDefensives Mittelfeld/Innenverteidiger1,88mbeide2017-2019
    14Siebeck, Alexander23DeutschlandOffensives Mittelfeld1,83mlinks2017-2020
    23Muslija, Florent18DeutschlandOffensives Mittelfeld1,72mrechts2017-2019
    24Schleusener, Fabian25DeutschlandOffensiv-Allrounder1,86mbeide2017-2018*


    Sturm:



    Nr.NameAlterNationalitätPositionGrößeSpiefußVertrag
    9Zawada, Oskar21PolenStürmer1,92mrechts2017-2019
    19Karaahmet, Malik17TürkeiStürmer1,75mrechts2017-2021
    20Vujinovic, Valentino18DeutschlandStürmer1,79m???2016-2019
    22Amamoo, Nathaniel19Deutschland/GhanaStürmer/Außenstürmer1,78mrechts2017-2020
    27Stroh-Engel, Dominik31DeutschlandStürmer1,97mrechts2017-2019
    29Luibrand, Kai23DeutschlandStürmer1,81m???2015-2018
    30Fink, Anton29DeutschlandStürmer1,71mrechts2017-2019


    *geliehen

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

    20 Mal editiert, zuletzt von Badnerka ()

  • Werd hier immer ergänzen, wenn ein Spieler bestätigt, dass er nächste Saison bei uns bleibt oder wenn es relativ ersichtlich ist, dass der KSC weiter mit ihnen plant (Barry (?), Vujinovic, Zawada)

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • top thread danke :)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Stand jetzt könnten wir eine Mannschaft stellen und hätten dann noch einen Ersatztorhüter |-) Seht schon extrem aus, das wird echt ein kompletter Neustart...


    Orle
    Kempe - Stoll - Bader
    Hofmann
    Marvin Mehlem
    Lorenz - Siebeck - Barry
    Vujinovic - Zwada


    Die Abwehr ist etwas schwach aber sonst sieht das doch gut aus |-)

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

    Einmal editiert, zuletzt von schwam ()

  • besser so als weitere Spiele wie in den letzten Monaten

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Dirk Orlishausen
    Rene Vollath
    Dennis Kempe
    Martin Stoll
    Manuel Torres
    Ylli Sallahi
    Matthias Bader
    Oskar Zawada
    Marvin Mehlem
    Vadim Manzon
    Tim Fahrenholz
    Valentino Vujinovic
    Boubacar Barry
    Niklas Hoffmann.


    Diese Spieler hätten ja alle Vertrag für die 3. Liga.
    Vollath und Sallahi will man nicht mehr, Torres will nicht, Manzon darf nicht.
    Was ist mit Fahrenholz und Hoffmann?

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

    2 Mal editiert, zuletzt von Badnerka ()

  • Hoffmanns Vertrag wurde aufgelöst

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Marcel Mehlem und Severin Buchta sollen diese Woche noch einen Profivertrag unterschreiben

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • 16 Spieler aktuell, Bader, Marvin Mehlem und Barry dürfen bei entsprechenden Angeboten wohl auch gehen

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • da muss noch mehr kommen ;) aber ich glaube bis zum trainigsauftakt bekommen wir ne truppe zusammen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ich bekomm einfach keine Aufstellung zusammen. Ich hoffe mal, dass wir nicht mit einer Spitze spielen. Aber wer spielt im Mittelfeld? Spielt Bülow als IV? Siebeck, Lorenz, Wanitzek, Schleusener wollen sicher alle spielen? Marvin Mehlem? Wird er doch verkauft? Hofmann und Marcel mehlem nebeneinander? Wer steht im Tor?

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Alle Neuen heute beim Trainingsauftakt:


    [Blockierte Grafik: https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/19274908_1921816544697099_5758505569467784985_n.jpg?oh=b0394a0d037174636c960fb44df79773&oe=59E53A63]


    Oben: Gessl, Siebeck, Bülow, Stroh-Engel, Pisot, Lorenz, Hofmann, Uphoff
    Unten: Marcel Mehlem, Amamoo, Föhrenbach, Karaahmet, Fink, Camoglu, Wanitzek, Muslija, Buchta
    Nicht dabei: Schleusener (Urlaub)


    Keine Garantie |-)

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

    Einmal editiert, zuletzt von Badnerka ()

  • Föhrenbach --> 25
    Wanitzek --> 10


    Reese und Gimber sind inzwischen auf ksc.de als Abgänge gelistet

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • --------------------------Orlishausen-------------------
    Camoglu---------Pisot------------Bülow--------Kempe
    -----------------------------------------------------------
    ------------------------Hofmann------------------------
    Wanitzek----------------------------------------Lorenz
    -----------------------Mehlem/Siebeck----------------
    ----------------Fink-----------------Zawada-----------


    Eventuell auch Wanitzek als OM und Schleusner als RM. Zawada kämpft mit DSE, der sicher nicht mehr so ne krasse Kondition hat. Vujinovic gegen Fink. Marcel Mehlem gegen Hofmann, vielleicht auch gegen Bülow- Würde mir das für die IV noch Seegert wünschen. Buchta vielleicht mit Chancen gegen Kempe, Uphoff vielleicht auch als Nummer 1. Marvin Mehlem wird es schwer haben gegen Siebeck und Wanitzek, auch wenn einer davon auf die außen rücken kann...zu Schleusener kann ich wenig sagen, vielleicht auch er als RM eingeplant und Wanitzek als 10er (Rückennummer würde schonmal passen)

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Seien wir ehrlich: Das ist ne ganz schöne Wundertüte. Ich kann das Team absolut nicht einschätzen. Noch weniger wie beim letzten Aufenthalt in Liga 3.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • sehe ich nicht so:


    Lorenz, DoSE, Fink haben schon gezeigt, dass die 3. Liga können. Pisot war mMn der stärkste Würzburger. Bülow ist ein gestandener Zweitliga Spieler. Dazu Talente, von denen ich zT sogar schon gehört hatte. Ich bin zuversichtlich

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • klar es ist ne Wundertüte, aber im Vergleich zu letzter Saison wo ich einige Namen gelesen habe und schon bevor sie den ersten Ball in Blauweiß getreten haben gewusst hab dass die nix können, zusammengewürfelter Haufen ohne Sinn und Verstand - schau ich mir die Mannschaft nun an für diese Saison und sehe eine Struktur, ein Konzept und Potential
    Aber nun liegt es am Trainer und das ist eine Herkules Aufgabe , und wenn MPM es schafft hier ein erfolgreiches Team zu Formen ist er auch Trainermäßig in DE ziemlich oben einzuordnen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • klar es ist ne Wundertüte, aber im Vergleich zu letzter Saison wo ich einige Namen gelesen habe und schon bevor sie den ersten Ball in Blauweiß getreten haben gewusst hab dass die nix können, zusammengewürfelter Haufen ohne Sinn und Verstand - schau ich mir die Mannschaft nun an für diese Saison und sehe eine Struktur, ein Konzept und Potential
    Aber nun liegt es am Trainer und das ist eine Herkules Aufgabe , und wenn MPM es schafft hier ein erfolgreiches Team zu Formen ist er auch Trainermäßig in DE ziemlich oben einzuordnen

    Bis auf den letzten Satz würde ich das unterschreiben. Jeder Trainer muss aus einem "Haufen" an Spielern regelmäßig ein (erfolgreiches) Team formen. Das ist seine Aufgabe. "Ziemlich oben" wäre er erst dann einzuordnen, wenn er den Schuster macht ;)

  • Rückennummern sind vergeben

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Bülow ist neuer Kapitän. Mal gespannt, wer Nr.1 wird.


    Vize-Kapitän ist Pisot, im Mannschaftsrat sind Gordon, Stoll, Fink und Hofmann


    :nuke:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!