34.: Dynamo Dresden - Arminia

  • :deudyn: : :deudsc:


    21.05.2017, Sonntag 15:30, DDV-Stadion (ehemals Rudolf-Harbig-Stadion)

  • Endspiel Teil 2. Sommerfrischelnde Ostthüringer*** gegen unsere Jungs, wo es noch um alles geht. Sogar der direkte Abstieg wäre noch möglich falls Würzburg ein Wunder gelingen würde. Inwiefern die Dynamospieler noch Vollgas vorm Urlaub geben werden, bleibt abzuwarten. Sicherlich wollen sie sich ordentlich von ihrem Puplikum verabschieden, aber wenn unsere Jungs richtig drauf gehen, sollte dort was möglich sein. Denn rein tabellarisch geht es für Dynamo nur noch um die goldene Ananass - im Gegensatz zu uns. Ich hoffe auf einen Auswärtssieg, aber ein Unentschieden würde mich nicht wundern. Welches uns höchstwahrscheinlich die Relegation einbringen würde. Nach der guten Ausgangslage wäre das auf den ersten Blick ein Rückschritt, jetzt wo der direkte Klassenerhalt möglich wäre, aber vor 1 Woche wäre wohl jeder Armine noch dankbar dafür gewesen. Und Arminia ist eine Drama-Queen, es wäre so typisch, wenn wir jetzt noch in Relegation müssten. Hätte, wäre, wenn - eventuell reichts ja doch noch zum direkten Klassenerhalt? Die Hoffnung stirbt zuletzt!



    *** Ihr seid gar keine Sachsen, Sachsen liegt bekanntlich hier in Westfalen und Niedersachen, bzw. westliches Sachsen-Anhalt :nein:

  • Alles andere als ein Tanz auf der Rasierklinge wäre ungewöhnlich. Arminia kann nur Drama. Da hat Klos absolut recht.


    Man muss sich das nur mal vorstellen, wie oft der Verein schon aus halbwegs gesicherten Positionen abgeschmiert ist oder umgekehrt wie der Phönix aus der Asche auferstand. Ich habe an diese Saison gefühlt schon drei mal einen Haken gemacht und dann putzen die Braunschweig 6:0 und alles ist wieder offen.


    Daher halte ich es für ausgeschlossen, dass wir in entspannt Dresden gewinnen und drin bleiben. Das Ende ist völlig offen, aber es wird in jedem Fall eine enge Kiste. Wäre hätte das vor knapp drei Wochen überhaupt noch zu träumen gewagt?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • *** Ihr seid gar keine Sachsen, Sachsen liegt bekanntlich hier in Westfalen und Niedersachen, bzw. westliches Sachsen-Anhalt

    :knueppel: Hior, isch wär glei bleede - mior sin de Ursaggsn, de Aborridschenis, nur damit das erschdäma gradegeriggd is! Nu warum heeßtn das Niedorsaggsn? Weil das ganz eefachä niedorä Saggsn sin un ni sowas wie mior hior. Nu un warum heeßt das Saggsn-Anhalt? Weil mior Saggsn erschroggn bei dor Durschfahrd bloß äma kurz anhaldn, uns beim Anbligg dor Bördebauern de Lachdrän' von de Oochn abwischn - un dann ganz schnelle wiedor ford von däm finsdren Ort. So, nu habsch dor's abor gegähm - lass das ma keen Osddüringor härn! :D


    Alles andere sehn und erleben wir dann am Sonntag. Wir hatten ja schonmal ein besonderes Erlebnis am letzten Spieltag mit euch, könnte gut sein, diesmal geht's euch in Etwa genauso.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Keine Sorge, Arminia wird das Ding schon ziehen. Spätestens in den letzten Spielminuten verschenkt unsere Truppe gerne "Freitore" und damit Punkte. Und wenn´s per sinnfreien Elfer oder Eigentor ist. Und uns Fans kann es (fast) egal sein, auch wenn es viele natürlich mit diebischer Freude sehen würden, dass ihr ausgerechnet bei uns runtergeht. Auf die Relegation würde ich an eurer Stelle übrigens nicht bauen - denn Rele könnt ihr bewiesenermaßen nicht.


    Eure Auswärtsfahrer im Gästeblock sollen bitte vorsichtig sein außerhalb des Stadions. Ihr wisst ja ...

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • noch mal alles geben.nicht auf die anderen verlassen,sonst sind wir verlassen.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Ja, uns bleibt wirklich nur die Flucht nach vorn, wenn man sicher gehen will. Übrigens, sollten wir in die Relegation kommen, wäre Regensburg der Gegner.

  • Man! Ich war so schön ruhig. Wegen dem Braunschweigspiel bin ich jetzt wieder voll angefixt und nervös.


    Das kann heute eigentlich nur in die Buchse gehen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Drück die Daumen, damit die fussbalerische Landkarte OWLs nicht noch bedeutungsloser wird.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ich bin recht zuversichtlich. Ich weiß zwar nicht, ob die Arminia in Dresden siegen kann. Aber ich gehe davon aus, dass Würzburg ganz, ganz sicher (hoch) verliert und glaube auch, dass Heidenheim gegen 60 gewinnt.

    SCV und der FC

  • Arminia war schon immer Drama pur!
    Trotzdem schließe ich mich den Wünschen meiner Verler Kollegen an und drücke Arminia ganz fest die Daumen.
    Und wenn, dann bitte klare Verhältnisse, in beide Richtungen,,,
    Nicht schon wieder Relegation!

    Bis die Nächte!

  • Ohne Drama geht bei Arminia gar nichts. Also: Anschnallen!

  • Jaaaa, Heidenheim gleich gegen 60 aus.


    Arminia eben das 1:1 in Dresden

    SCV und der FC

  • Heidenheim mit dem 2:1


    Rettung für Arminia Bielefeld :hurra:



    Was für ein Wochenende

    SCV und der FC

  • Mein lieber Herr Gesangverein !


    Watt'n Krimi ... :schreck::admin:


    :juchuu: Herzlichen Glühstrumpf zum Klassenerhalt :juchuu:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ohne Drama geht bei Arminia gar nichts. Also: Anschnallen!

    Wie angekündigt.
    Dieser Club bringt mich um.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!