Trikots der Saison 2023/24

  • Immerhin hat es schon mal einen vernünftigen Kragen!


    Find ich klasse, dass alle drei Trikots unterschiedliche Kragen haben. Aber ja, den Polo-Shirt Kragen mag ich auch. Finde das weisse aber allgemein nicht so schlimm

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Das erste find ich ganz schlimm, was hat man sich denn dabei gedacht?


    Da isses ja nicht mal (nur) die Farbe, sondern dieses wirre Muster da drauf. Sieht aus, wie so'n Kartoffeldruck des Ausrüster-Logos.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich glaub darin Menschen zu erkennen, könnten Bilder aus dem Kamasutra sein...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ja, genau wie Rückennummer usw.

    Die Links sind auch schon älter. Haben aber mittlerweile einige Spiele in den Trikots bereits bestritten.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Das von Lübeck finde ich klasse, auch mit den Streifen. Ein ordentlich grün Ton, bekommen Werder und WOB selten hin.


    Das Ausweichshirt von Wattenscheid muss man nicht kommentieren. |-)

    Das gestreifet ist i.O. und das weiße mit Polokragen ist nur gut, wenn man selber nicht drin spielen muss.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Ich muss gestehen, der Ausrüster sagte mir vom Logo zuerst gar nichts. Joma ist aber nicht unbekannt, die haben schon einige nette Trikots gemacht, Samp, Torino, Atalanta hatten ansehnliche Trikots von denen.


    Aber das weisse und gestreifte sind an sich ja auch ganz gut. Sowas wie das Ausweichstrikot haben auch namenhafte Ausrüster schon verbockt...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Kuzze

    Hat den Titel des Themas von „Trikots der Saison 2020/21“ zu „Trikots der Saison 2021/22“ geändert.
  • https://www.bundesliga.com/de/…2022-clubs-fan-shop-15902


    Boar sind da furchtbare Dinger bei dieses Jahr. Dortmund, Bayern, Augsburg, Gladbach gefallen mir nicht.


    Hertha, Fürth, Freiburg und Mainz furchtbar. Bei Augsburg fehlt definitiv Weiß. Was soll plötzlich das Schwarz bei Stuttgart?


    Leverkusen, Bielefeld, Frankfurt, Hoffenheim und Bochum sind annehmbar.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Im 96-Board war das auch gerade Thema und dann hab ich mir die gerade alle angeschaut. Das müsste wirklich der schlimmste Jahrgang der Bundesliga-Historie sein.

    Bielefeld auswärts okay, das Sondertrikot von Union (dieses weiß-grüne) ist nett, Frankfurt auswärts und das von Hopps Huren sind ganz gelungen. Der Rest ist hässlich. Am schlimmsten aber - wieder mal - das ganze Zeug von Nike. Optisch ist das nicht mal auf dem Niveau von Uhlsport, dafür preislich spektakulär.


    Richtig schlimm (also so schlimm, dass das in dieser Saison noch auffällt) finde ich Hertha, Rattenball (alle davon), Fürth, Bochum (Heim) und Mainz…


    96 übrigens auch wieder mal ganz grausam.

  • Ja, es sind ein paar schlimme Trikots dabei, aber soooo schlimm finde ich es insgesamt gar nicht.


    Die Heimtrikots von Gladbach, Frankfurt, Stuttgart, Augsburg, Leverkusen und Köln sind okay bis gut, das von Arminia finde ich ja richtig cool.


    Wie sieht denn das vom HSV aus? Die haben neben Frankfurt immer die schönsten Trikots, finde ich.

    SCV und der FC

  • Frankfurt gefällt mir vom Stil her richtig gut, schön oldschool mit Kragen und Knöpfen. Stuttgart Away ist merkwürdig, ansonsten aber in Ordnung

    Dortmund geht eigentlich, aber sind das vorne und hinten zwei unterschiedliche Gelbtöne?


    aber allgemein sind in der zweiten BuLi mehr schöne Trikots dabei als in der ersten...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Das Heimtrikot von Bielefeld sieht aus wie ein weißes T-Shirt, was in die Hände eines besoffenen Kindes mit schwarzem und blauem Panzerband geraten ist.

  • Das Heimtrikot von Bielefeld sieht aus wie ein weißes T-Shirt, was in die Hände eines besoffenen Kindes mit schwarzem und blauem Panzerband geraten ist.

    Finde ich nicht. Schwarz-Weiß-Blau kommt super raus. Ich finde es chic


    Schlimm fand ich letzte Saison die Trikots vom FC. Shirt und Hose in verschiedenen, aber nicht großartig unterschiedlichen Rottönen.

    SCV und der FC

  • Auf dem von Leipzig hat man jemanden überfahren und auf dem von Hertha sind man noch die Reifenspuren vom Übeltäter!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Das Heimtrikot von Bielefeld sieht aus wie ein weißes T-Shirt, was in die Hände eines besoffenen Kindes mit schwarzem und blauem Panzerband geraten ist.


    passt doch zu Bielefeld ;)

    genau wie diese Farbe des BMG Away, die sieht auch irgendwie nach Magen-Darm aus


    in der zweiten finde ich einige gut. Fortuna away ist etwas hektisch mit den Streifen, Holstein hat halt kack Farben, aber jeder Verein mit einem ordentlichen Trikot dabei. Nprnberg Heim aber tatsächlich wieder das beste, traditionell und ebenfalls mit Kragen und Knöpfen

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!