Trikots der Saison 2021/22

  • Immerhin hat es schon mal einen vernünftigen Kragen!


    Find ich klasse, dass alle drei Trikots unterschiedliche Kragen haben. Aber ja, den Polo-Shirt Kragen mag ich auch. Finde das weisse aber allgemein nicht so schlimm

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.


    Wir können von Glück sagen, dass wir mit Chips geimpft werden. Unsere Eltern wurden noch mit Disketten geimpft.

  • Das erste find ich ganz schlimm, was hat man sich denn dabei gedacht?


    Da isses ja nicht mal (nur) die Farbe, sondern dieses wirre Muster da drauf. Sieht aus, wie so'n Kartoffeldruck des Ausrüster-Logos.


    „Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

  • Finde das weisse aber allgemein nicht so schlimm

    Schlimm finde ich das auch nicht...

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Ich glaub darin Menschen zu erkennen, könnten Bilder aus dem Kamasutra sein...

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.


    Wir können von Glück sagen, dass wir mit Chips geimpft werden. Unsere Eltern wurden noch mit Disketten geimpft.

  • Ja, genau wie Rückennummer usw.

    Die Links sind auch schon älter. Haben aber mittlerweile einige Spiele in den Trikots bereits bestritten.

    Wattenscheid 09 kann man nur besoffen sehn'n!

  • Das von Lübeck finde ich klasse, auch mit den Streifen. Ein ordentlich grün Ton, bekommen Werder und WOB selten hin.


    Das Ausweichshirt von Wattenscheid muss man nicht kommentieren. |-)

    Das gestreifet ist i.O. und das weiße mit Polokragen ist nur gut, wenn man selber nicht drin spielen muss.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Ich muss gestehen, der Ausrüster sagte mir vom Logo zuerst gar nichts. Joma ist aber nicht unbekannt, die haben schon einige nette Trikots gemacht, Samp, Torino, Atalanta hatten ansehnliche Trikots von denen.


    Aber das weisse und gestreifte sind an sich ja auch ganz gut. Sowas wie das Ausweichstrikot haben auch namenhafte Ausrüster schon verbockt...

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.


    Wir können von Glück sagen, dass wir mit Chips geimpft werden. Unsere Eltern wurden noch mit Disketten geimpft.

  • Kuzze

    Hat den Titel des Themas von „Trikots der Saison 2020/21“ zu „Trikots der Saison 2021/22“ geändert.
  • https://www.bundesliga.com/de/…2022-clubs-fan-shop-15902


    Boar sind da furchtbare Dinger bei dieses Jahr. Dortmund, Bayern, Augsburg, Gladbach gefallen mir nicht.


    Hertha, Fürth, Freiburg und Mainz furchtbar. Bei Augsburg fehlt definitiv Weiß. Was soll plötzlich das Schwarz bei Stuttgart?


    Leverkusen, Bielefeld, Frankfurt, Hoffenheim und Bochum sind annehmbar.

    Wattenscheid 09 kann man nur besoffen sehn'n!

  • Im 96-Board war das auch gerade Thema und dann hab ich mir die gerade alle angeschaut. Das müsste wirklich der schlimmste Jahrgang der Bundesliga-Historie sein.

    Bielefeld auswärts okay, das Sondertrikot von Union (dieses weiß-grüne) ist nett, Frankfurt auswärts und das von Hopps Huren sind ganz gelungen. Der Rest ist hässlich. Am schlimmsten aber - wieder mal - das ganze Zeug von Nike. Optisch ist das nicht mal auf dem Niveau von Uhlsport, dafür preislich spektakulär.


    Richtig schlimm (also so schlimm, dass das in dieser Saison noch auffällt) finde ich Hertha, Rattenball (alle davon), Fürth, Bochum (Heim) und Mainz…


    96 übrigens auch wieder mal ganz grausam.

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Ja, es sind ein paar schlimme Trikots dabei, aber soooo schlimm finde ich es insgesamt gar nicht.


    Die Heimtrikots von Gladbach, Frankfurt, Stuttgart, Augsburg, Leverkusen und Köln sind okay bis gut, das von Arminia finde ich ja richtig cool.


    Wie sieht denn das vom HSV aus? Die haben neben Frankfurt immer die schönsten Trikots, finde ich.

    SCV und der FC

  • Frankfurt gefällt mir vom Stil her richtig gut, schön oldschool mit Kragen und Knöpfen. Stuttgart Away ist merkwürdig, ansonsten aber in Ordnung

    Dortmund geht eigentlich, aber sind das vorne und hinten zwei unterschiedliche Gelbtöne?


    aber allgemein sind in der zweiten BuLi mehr schöne Trikots dabei als in der ersten...

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.


    Wir können von Glück sagen, dass wir mit Chips geimpft werden. Unsere Eltern wurden noch mit Disketten geimpft.

  • Das Heimtrikot von Bielefeld sieht aus wie ein weißes T-Shirt, was in die Hände eines besoffenen Kindes mit schwarzem und blauem Panzerband geraten ist.

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Hier die zweite Liga.

    Deutlich besser, auch wenn das Heimtrikot von Pauli ein Tritt in die Magengrube ist. Kiel und Darmstadt finde ich auch fürchterlich.

    Nürnberg - wieder mal - am besten von allen…

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Das Heimtrikot von Bielefeld sieht aus wie ein weißes T-Shirt, was in die Hände eines besoffenen Kindes mit schwarzem und blauem Panzerband geraten ist.

    Finde ich nicht. Schwarz-Weiß-Blau kommt super raus. Ich finde es chic


    Schlimm fand ich letzte Saison die Trikots vom FC. Shirt und Hose in verschiedenen, aber nicht großartig unterschiedlichen Rottönen.

    SCV und der FC

  • Auf dem von Leipzig hat man jemanden überfahren und auf dem von Hertha sind man noch die Reifenspuren vom Übeltäter!

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Das Heimtrikot von Bielefeld sieht aus wie ein weißes T-Shirt, was in die Hände eines besoffenen Kindes mit schwarzem und blauem Panzerband geraten ist.


    passt doch zu Bielefeld ;)

    genau wie diese Farbe des BMG Away, die sieht auch irgendwie nach Magen-Darm aus


    in der zweiten finde ich einige gut. Fortuna away ist etwas hektisch mit den Streifen, Holstein hat halt kack Farben, aber jeder Verein mit einem ordentlichen Trikot dabei. Nprnberg Heim aber tatsächlich wieder das beste, traditionell und ebenfalls mit Kragen und Knöpfen

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.


    Wir können von Glück sagen, dass wir mit Chips geimpft werden. Unsere Eltern wurden noch mit Disketten geimpft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!