Trikots der Saison 2021/22

  • Seid wann ist der französische Präsident euer technischer Ausrüster? Näht Der nebenberuflich noch Trikots bei euch? |-)


    Das würde die Designs erklären. Macron haben wir seit letzter Saison. Qualitativ fühlen die sich ähnlich schlimm an wie die von Jako. Wobei ich sagen muss, dass ich das Macron nur 1x kurz an hatte und das Jako sich seit Jahren bei mir "bewähren" durfte. Fällt aber noch kleiner aus als Kappa und selbst da musste ja schon mit so nem Tannebaum-Netzgerät reingeschossen werden.

    Und jeder arbeitet gerne im Silicon Valley der Menschlichkeit unter Kind!

    Klein genug ist der Macron dafür.


    Pff. Nichts kommt ans Speedgreen Trikot von 96 aus 2018 (?) ran.


    Doch, die grünen mit diesem "Farbverlauf" aus dem VHS-Kurs 'Photoshop für Senioren' aus letzter Saison! Die waren viel schlimmer als alles was Uhlsport und Under Armour Amon Amarth jemals verbrochen haben. Und schlimmer als das Speedgreen. Man hätte das zu der nächsten Saison wieder einführen sollen, dann hätten wenigstens die Trikots unseres Mittelfeldes Speed gehabt. |-)


    „Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

  • Macron haben wir seit letzter Saison. Qualitativ fühlen die sich ähnlich schlimm an wie die von Jako.


    Die Fussitrikots von denen kenn ich nicht, rüsten die falschen Vereine aus. Aber ich kenn die Rugby Trikots von denen, die sind qualitativ echt gut. Und so schlecht können die auch bei Fussitrikots nicht sein, so viele Vereine und Nationalmannschaften, wie die mittlerweile ausrüsten (inklusiver zweier Kooperationen mit der UEFA)


    Fällt aber noch kleiner aus als Kappa und selbst da musste ja schon mit so nem Tannebaum-Netzgerät reingeschossen werden.


    Ich weiss auch nicht, warum bei uns in Italien so eng geschnitten wird, zieht sich aber auch durch die normalen Klamotten, da brauch ich bei italienischen Marken auch ein X mehr als bei anderen europäischen Marken

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.


    Wir können von Glück sagen, dass wir mit Chips geimpft werden. Unsere Eltern wurden noch mit Disketten geimpft.

  • Wenn man den Verein ausblendet, sieht das gar nicht mal so schlecht aus.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Wenn man den Verein ausblendet, sieht das gar nicht mal so schlecht aus.


    Das Rot ist halt (mal wieder) zu hell. Aber, das blüht uns jetzt wohl dauerhaft:


    Zitat


    Die Farbe des Heimtrikots dürfte keine Überraschung sein. Dennoch bietet es eine Neuheit - es handelt sich nämlich um ein ganz besonderes Rot. "Gefühlt haben wir beim Heimtrikot in der Vergangenheit nun alle Rot-Töne einmal komplett durchgespielt. Im Austausch mit den Fanclubs, aber natürlich auch aus Sicht des Alleinstellungsmerkmals und der Wiedererkennung wird das Heimtrikot von Hannover 96 in Zukunft genau in diesem Rot-Ton gestaltet", sagt Josip Grbavac, Bereichsleiter Marketing bei Hannover 96. "Es ist unser Rot – und daran soll man uns immer sofort erkennen".


    Ich mein, ist ja schön, dass im Jahre 2020 auch bei 96 mal jemand in der Lage war, den Begriff 'Corporate Identity' zu googeln. Allerdings hätte beim Googeln ruhig auffallen können, dass die eigentliche 96-Farbe Weinrot ist. Und nicht dieses S-Bahn-Rot. Ich frag mich auch, was für Fanclubs da gefragt wurden.


    „Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

  • Allerdings hätte beim Googeln ruhig auffallen können, dass die eigentliche 96-Farbe Weinrot ist. Und nicht dieses S-Bahn-Rot.


    Das ist schonmal vorgegriffen, weil Ihr demnächst zu den Auswärtsspielen mit S-Bahn fahren könnt ;)

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.


    Wir können von Glück sagen, dass wir mit Chips geimpft werden. Unsere Eltern wurden noch mit Disketten geimpft.

  • Das ist schonmal vorgegriffen, weil Ihr demnächst zu den Auswärtsspielen mit S-Bahn fahren könnt ;)

    Ach, wenn es doch so wäre. :(


    Ansonsten kann mich jeder Ausrüster mal kreuzweise, der uns so helle Rot-Töne verpasst. Da ist Macron halt die gleiche Scheiße wie Uhlsport, Globetrotter oder UA. Gibt ja aber genug Leute, die sich diesen hässlichen Kram auch noch kaufen.

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Ansonsten kann mich jeder Ausrüster mal kreuzweise, der uns so helle Rot-Töne verpasst. Da ist Macron halt die gleiche Scheiße wie Uhlsport, Globetrotter oder UA.


    Hö? Der Rot-Ton von UA war doch total super.


    Und ich glaube, da kann Macron nix für, sondern unser "Marketing-Beauftragter".


    „Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

  • Ich hasse Nike. War übel das ausgerechnet die uns in dem einen Jahr BuLi ausgestattet hatten. So wurde das nix mit Trikot kauf.

    Wobei das neue von Bochum mir ganz gut gefällt, trotz Nike. Hat was aus den 80' ern.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Alter,ich sehe ja jetzt erst unser Ausweichtrikot.Ich dachte,das die beiden bisherigen(Heim,Auswärts) schon hässlich sind,aber das Ausweichtrikot....ernsthaft?:augen::admin:


    guckst du

  • Alter,ich sehe ja jetzt erst unser Ausweichtrikot.Ich dachte,das die beiden bisherigen(Heim,Auswärts) schon hässlich sind,aber das Ausweichtrikot....ernsthaft?:augen::admin:


    guckst du

    ;D Nichts für ungut, aber so was erwarte ich eher hinter dem Tresen eines Fast-Food-Restaurants... |-)

  • Geil, Leberwurst.


    „Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

  • Alter,ich sehe ja jetzt erst unser Ausweichtrikot.Ich dachte,das die beiden bisherigen(Heim,Auswärts) schon hässlich sind,aber das Ausweichtrikot....ernsthaft?:augen::admin:


    guckst du


    Das rote find ich gar nicht schlecht, das Auswärts sogar ganz gut. Aber das Ausweichtrikot geht ja gar nicht!

    Zum Glück dürftet ihr mit rot oder weiss keine Probleme bekommen, dass man das nicht häufig zu sehen bekommt.

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.


    Wir können von Glück sagen, dass wir mit Chips geimpft werden. Unsere Eltern wurden noch mit Disketten geimpft.

  • Geil, Leberwurst.


    Da möchte man gleich das Messer rausholen und den Golddarm spalten. ;D

    Zitat

    „The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

  • Goldenes Trikot gab es schon bei der SGE, dem FCB, Herthaund dem VfB


    Und das vom VfB ist da definitiv das schlimmste in Gold.


    Frag mich, woher das Gold bei den anderen kommt. FCB kann man mit Erfolgen kommen, bei Mainz geht es ums goldische Mainz, genau wie bei den Fans, aber warum bei den anderen Vereinen?

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.


    Wir können von Glück sagen, dass wir mit Chips geimpft werden. Unsere Eltern wurden noch mit Disketten geimpft.

  • Das rote finde ich Ok,wenn die Ärmel nicht wären.Das karierte sieht scheiße aus. Das weiße Auswärts geht gerade noch.Da nerven mich zwar auch die Karos,aber in Kombi mit dem weiß geht es.

    Aber ich bin es gewohnt,das gerade beim Ausweichtrikot den Augen einiges abverlangt wird. Siehe hier, hier oder hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!