Trikots der Saison 2023/24

  • Ich verstehe nicht, warum soviele Vereine ihre Sondereditionen so häßlich gestalten. In diesem Bereich sind wir ja auch immer wieder ganz vorne dabei.


    Unser diesjähriges Wiesn-Trikot z.B. - ich glaube, das hatten die Spieler nur 1x an. Trikotfarbe war gehalten in fadem Kotzgrün.


    Und mancher Fan kauft sich so 'ne Scheiße dann tatsächlich auch noch. :(

  • Stark :D


    Aber gerade mal angeschaut: Donnerwetter. Dank 96 hab ich ja schon viel Scheiße gesehen, aber das... ;D

  • und in der Wilhema (Zoo in Stuttgart) fehlen jetzt die Zebras....

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • "Kunst" kostet :balla:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Sieht das hässlich aus.

    Naja, das Wappen muss leider drauf, da lässt sich eh nix mehr retten :schulterzucken: ...aber zumindest den Schriftzug hätte man weglassen können :kotz:





    :grot:

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • finde ich gar nicht schlecht :schreck:

    schwarz-weiss ja grad das Spiegelbild der Gesellschaft und somit ist das Trikot voll im Trend ....


    Warum immer dieser negative Blick auf neue Trends und Ideen, Premier League und E Autos werden hier doch auch gefeiert |-) :D


    fuck politics & fuck religion

  • Bei dem Trikot kannst du nur das Gras im Stadion wachsen lassen oder auf heisse flimmernde Luft hoffen, damit man dieses Fehldesign nicht mehr ertragen muß. :D


    Aber schuld an allem ist immer noch Bochum, denn die haben mit dieser Scheiße angefangen. |-)

  • tja ,dass muss so sein damit auch jeder Gelbfüssler lesen kann, was seine Landeshauptstadt ist .


    Aber zum Glück kommt das eh nur einmal zum Einsatz ,echt schlimm ,aber ansonsten haben wir eigentlich immer sehr schöne Trikots, diese Saison ist ein leichter Ausreißer nach unten, dafür ging es aber sportlich nach oben bisher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!