33.: Arminia - Eintracht Braunschweig

  • Es ist noch nicht vorbei!
    Wir haben keine chance,also nutzen wir die. Basta.
    Die mist Saison darf nicht so enden.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Ich wünsche euch den Klassenerhalt und uns den zweiten Platz. Ihr habt beides in der Hand und das beunruhigt mich |-)

  • @Hanoi96
    Bei der derzeitigen Tabellenkonstellation oben tut ihr gut daran die Schwaben zu schlagen. Denn auf Schützenhilfe von uns solltet ihr nicht zählen. Dafür ist BS vorm Tor zu abgebrüht und wir zu tollpatschig. Wie Henn schon schrieb wir haben keine Chance. Das stimmt. Uns hilft nur ein Wunder um heute 3 Punkte einzufahren. Man hofft ja irgendwie immer, auch jetzt, aber bekanntlich stirbt sie zuletzt. Keine Ahnung wie wir diese supereffiziente Drecksacktruppe schlagen sollen? BS braucht einen gebrauchten Tag und wir einen Sahne-Tag plus jede Menge Glück und von mir aus auch noch den Fussballgott, der uns eine Spielunterbrechung per Gewitter schickt - dann könnts was werden... Tippe auf Auswärtssieg: 1:2 in der Nachspielzeit und damit Abstieg :schulterzucken: Ich hoffe ich liege falsch...

    Einmal editiert, zuletzt von Block6 ()

  • Normal gewinnt BS heute auf der Alm, die Konstellation lässt keine andere Vermutung zu.


    ABER es ist Arminia. Die Hütte ist voll, der Wille ist klar erkennbar. Wenn es heute keinen Sieg gibt, steigt Bielefeld ab, da bin ich sicher. In Dresden gibt's nix zu holen.


    Also endlich mal wieder ein Überraschungssieg und dann Relegation

    SCV und der FC

  • Ich habe ja einige Spiele von BS gesehen und eigentlich ist das nichts, was einem schlaflose Nächte bereitet. Aber diese Effizienz ist grausam, jede Ecke, jeder Freistoß aus dem Halbfeld in der 93. Minute kann zum Tor werden. Schlimm daran ist, dass ihr da gerne mal einen kassiert.
    Nach euren beiden Partien gegen uns hab ich nicht begreifen können, wie ihr in der Tabelle so weit unten landen konntet, wart ihr doch eines der wenigen Teams, was uns spielerisch gefordert hat und wo wir keinen Sieg in einem der beiden Spiele einfahren konnten... Aber naja, vielleicht gelingt doch noch der verdiente Befreiungsschlag, das wäre für alle Beteiligten ein Gewinn...
    Viel Glück!


    PS: Das "Hanoi" nehme ich dir übel ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • 4:0 :bigjoint:


    Heute wird die Arbeit der letzten Wochen belohnt. Das war ja auch in den Spielen davor unter Saibene nicht immer schlecht. Es fehlte halt die Cleverness, wenn man immer nach Führungen Treffer kassiert.

    SCV und der FC

  • Meine Herren, 5:0 :schreck:

    SCV und der FC

  • :rotate:
    Und dem BTSV erstmal so einen richtigen Dämpfer verpasst. Freut mich für 96.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Der höchste Heimsieg: 5:0 gegen Bor. M´Gladbach (08.05.1982), Darmstadt (21.04.1979)


    Läuft! :D

    Nanakorobiyaoki

  • Großartig, das ist echt die Arminia :D


    Ein dramatischer Verein :klatsch:

    SCV und der FC

  • Das Ergebnis: ganz großes Tennis 6:0 im ersten Satz

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!