33.: Arminia - Eintracht Braunschweig

  • Großartig, das ist echt die Arminia :D


    Ein dramatischer Verein :klatsch:

    Ja, so kennt man die Arminia.
    Wenn doch jetzt schon Schluss wäre.
    Denn noch kommt ein Spiel...
    Hoffen wir das Beste!

    Bis die Nächte!

  • Würzburg muss ja nach Stuttgart, insofern denke ich, dass die Relegation sicher ist. Das hätte man ja auch fast schon nicht mehr gedacht.


    1860 darf gerne runter - Ismaek in der 3. Liga - HERRLICH

    SCV und der FC

  • Zurück vom Spiel: I werd narrisch :D:hsvfahne::hsvfahne::hsvfahne::hsvfahne:



    Tja, manchmal erlebt ein Spiel eine Eigendynamik, die man icht für möglichh hät, aber heute war das wider Erwaten möglich, aus welchen Gründen auch immer - unglaublich, aber das ist typisch Arminia |-)

  • Also manchmal... :D Mir tut es für den BTSV leid, aber es freut mich dann doch noch mehr für die Arminia! Nun bringt es auch zu Ende!!! :nuke:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Übers zu Ende bringenn denk ich jetzt mal nich nach, man kennt ja Arminia |-)
    Heute einfach nur freun endlich Würburch überholt zu habne - nach so vielen vergeblichen Anläufen, Platz 15 kann auxh sehr schön sein :vorbild::drink:

  • Als ich in Würzburg von den Zwischenständen und dann vom Endergebnis hörte, dachte ich an Platzverweise gegen EBS. Den Yabo fand' ich schon beim KSC klasse. Heute war er wohl außergewöhnlich :) . Wer einen potentiellen Aufstiegskandidaten derart zerlegt, der muss in der 2. Liga bleiben. Respekt für diese Leistung :applaus:

  • ist das gestern wirklich passiert??
    Bei allem lob,frag ich mich nur,warum so eine Explosion erst gestern?!
    Egal,besser spät als nie.
    Jetzt hat man alles selber in der hand bzw. Im fuss.gegen dynamo muss nachgelegt werden!

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Bei dieser Kabinenansprache brauch man echt keine Antworten mehr! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Typisch Arminia. Hier geht nur Drama. Sowohl im positiven als auch im negativen. Nach dem fürthspiel hatte ich an die Saison schon einen Haken gemacht und jetzt ist man doch wieder im Geschäft. Trotzdem wäre es umgekehrt nicht untypisch, wenn es gegen Dresden wieder einen Nackenschlag gibt.


    In dem Sinne eine sehr schöne Momentaufnahme, aber mehr noch nicht.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Der helle :helle: Wahnsinn !


    Meinen allergrößten Respekt ... :hutab:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ja, das haben wir, diesen Befreiungsschlag hätte ich nicht für möglich gehalten :was::was::was:


    Das krasse an dem Ergebnis ist ja auch, dass es gegen eine Aufstiegskandidaten war und die Folge, dass wir sogar noch die Miezekätzchen wegen der Tordifferenz überholen konnten, weil die selber patzten. Das war noch vor einer Woche utopisch. Jetzt hat man es wieder selbst in der Hand, aber auswärts bei Dynamo ist alles andere als einfach. Aber ist immer noch besser so als wenn man nun in der Situation von Würzburg wäre (waren wir ja bis vor kurzem).

  • Jetzt hat man es wieder selbst in der Hand, aber auswärts bei Dynamo ist alles andere als einfach.

    Wenn "Euer Einpeitscher" bis Dresden wieder bei Stimme ist, sehe ich keine all zu großen Probleme ... :ohje:


    Viel Glück, Arminia ! :nuke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Würzburg hat ein fast aussichtloses Spiel in Stuttgart vor der Brust, 1860 spielt beim 1. FC Heidenheim, die die Saison durchziehen und heimstark sind (60 auswärtsschwach). Selbst ne Niederlage in DD könnte also reichen. Relegation ist meiner Meinung nach sicher. Das hätte ich vor dem BS-Spiel schon nicht mehr unbedingt geglaubt.

    SCV und der FC

  • Jetzt hat man es wieder selbst in der Hand, aber auswärts bei Dynamo ist alles andere als einfach.

    Wenn "Euer Einpeitscher" bis Dresden wieder bei Stimme ist, sehe ich keine all zu großen Probleme ... :ohje:
    Viel Glück, Arminia ! :nuke:


    Danke.
    Stimme hatte er noch nie , aber das liegt vielleicht auch an der nicht vorhandenen Masse, denn der passt gut in jede Hosentasche ;)


    Würzburg hat ein fast aussichtloses Spiel in Stuttgart vor der Brust, 1860 spielt beim 1. FC Heidenheim, die die Saison durchziehen und heimstark sind (60 auswärtsschwach). Selbst ne Niederlage in DD könnte also reichen. Relegation ist meiner Meinung nach sicher. Das hätte ich vor dem BS-Spiel schon nicht mehr unbedingt geglaubt.


    Vermutlich hast du recht, aber es ist halt Arminia. Und Arminia kann nicht ohne Drama. Insofern rechne ich erstmal mit allem. Sogar mit Würzburgs Comeback, auch wenn ich es mir bei deren momentaner Verfassung und bei dem Gegner (VFB) eigentlich nicht vorstellen kann. Aber es ist halt Arminia, man ist spätestens seit Darmstadt ein gebranntes Kind |-)

  • Frage sorry aber wo steckt Rotti? ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!