FINALE! Juventus Turin - Real Madrid (03.06.2017)

  • Mandzu. :amen::amen::amen:


    WAS FÜR EIN TOR :D:bigjoint:

    Oh, mein Gott...

  • Ja Wahnsinn! Tor des Jahres!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Insgesamt ein richtig unterhaltsames Spiel auf hohem Niveau. Ich wünsch mir davon glatt 120 Minuten. Gediegenes Samstag-Entertainment. :nuke:

  • So langsam darf Real aber auch mal eine gelbe Karte bekommen.

    Oh, mein Gott...

  • Klares Hand vom Gockel

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Real holzt ganz schön rum heute

    Oh, mein Gott...

  • Bei JEDER Entscheidung reklamiert Real....

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Wieso eigentlich muss ausgerechnet JETZT mein Unitymedia-Reciever den geist aufgeben? :lickout::motzen::lickout:


    Also dann halt auf ZDF.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Wer?

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • War aber auch ein schönes Tor von Casemiro zum 2:1. Gehört natürlich auch ein jede Menge Glück dazu, dass er genau ins Eck abgefälscht wird ...

  • Schon bitter. Von gefühlten 4 Schüssen auf Buffons Tor gehen 3 rein :(

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Das wars. Ich guck jetzt Rock am Ring. Nimm deine Sticks, Vom - und ab die Post.
    Es kommt die Zeit, wuohoo...

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Eine Stunde kein TV-Empfang, danke Deutsche Telekom, hat aber ja auch wieder geregnet, da werden die Leitungen naß. Wir leben ja ca. 1893 im Reichspostalter. Die Kneipe (schimpft sich Cocktail-Bar) schräg gegenüber hat drei Mal gejubelt, Hertha-"Fans" halt. Bin bedient. Spiele jetzt Fratzenbuch und hoffe, daß Buffon in der 90. + 7. nach vorne kommt und das Ding in die Verlängerung köpft.

  • Es ist nun also so gekommen, wie es kommen mußte. Gut, dass ich mir dieses Spiel nicht angeschaut habe. Ich kann diesen Gockel einfach nicht mehr sehen. Freue mich ein bisschen für Kroos. Sein mittlerweile 3. CL-Titel! Das ist schon ne echte Hausnummer.

  • ganz verdienter sieg von real.
    und tja. Ronaldo ist halt eine nummer für sich.
    muss man auch mal neidlos anerkennen


    aber uns haben sie nicht geschlagen :afi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!