Playoff-Halbfinale gegen Bamberg

  • Trotzdem ein deutlich besseres Spiel unserer Mannschaft.
    Jetzt gehts nochmal nach Bamberg. Dort gewinnen und
    wir haben nochmal ein letztes Heimspiel.

  • Natürlich kein Vergleich zu Spiel eins.
    Ich kann natürlich auch den Gegner einschätzen.
    Dennoch - wieder so ein 2. Viertel. Noch schlimmer fand ich die letzten 2 Minuten. Keinen einzigen Punkt mehr zu machen, das ist einfach viel zu wenig.
    Da muss man die Führung nach hause bringen, auch gegen Bamberg.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Klar, München wird nie Bamber sein und deswegen auch nie ein annäherndes Publikum haben.
    Aber gerade sieht man wieder wie man auf Schiedsrichter-Entscheidungen reagiert und diese damit natürlich auch beeinflusst.
    Wenigstens annähernd würde ich mir das auch mal im Audidome wünschen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Lächerliches technisches Foul gegen Dordevic.
    Warum muss sich die zweitklassige Schierigarde so in den Vordergrund pfeifen? :rolleyes:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Zur HZ +5
    40:45
    Mal schauen was sie heute daraus machen.


    ...


    Zu Beginn des 3. Viertels schon wieder leichtfertig Punkte liegen lassen. :look:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Legos ()

  • Erinnert an das 2. Viertel in Spiel 2.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Wenn Du dann noch die Freiwürfe liegen lässt, dann wirst du am Ende auch wieder in Bamberg nichts holen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Spiel zwei und drei waren wenigstens knapp.
    Im Spiel zwei war ein Sieg durchaus drin.


    Aber insgesamt war Bamberg in jedem der drei Spiele, in den entscheidenden Phasen cleverer und besser.
    Somit muss ich neidlos anerkennen, dass Bamberg verdient ins Finale eingezogen ist.
    Glückwunsch an Bamberg und jetzt bitte auch den Titel holen.


    Unsere Bayern haben mir trotzdem oft Spaß gemacht diese Saison und ich hoffe, das der Kern zusammen bleibt.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • In der Hauptrunde waren wir 3. und sind im Halbfinale ausgeschieden. Ich das ist keine wirklich große Überraschung.
    Die abgelaufene Saison war ähnlich wie die Saison 2015/16.


    Nächstes Jahr neuer Anlauf!!!

  • Natürlich keine Überraschung. Es ist auch keine Schande gegen Bamber raus zu gehen. Zumal ich davon ausgehe, dass die den Titel wieder holen.
    Aber ich hatte unsere Mannschaft in den entscheidenden Phasen als gefestigter und reifer, um die eigenen Chancen konsequent zu nutzen, eingeschätzt.
    Alleine das hätte schon gereicht um ein 2. Heimspiel zu holen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ich hatte auch gehofft das wir zumindest 2 Heimspiele in diesem Halbfinale austragen.
    Jetzt gibt es heute halt den Saisonabschluss in der RSH. Mit Freibier und Freispezi :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!