Rangers im Europapokal

  • Um 3:45 Uhr geht der Wecker. Habe DAZN auf dem Handy an und liege im Bett. Wenn ich einschlafe, schlafe ich ein. Dann vielleicht auch besser. Ehrlich, nach den letzten Spielen wird es die nächste große Klatsche geben. Einfach eine andere Welt derzeit.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • HT: 1:0


    Liverpool erwartungsgemäß haushoch überlegen und mit einigen guten Chancen. Trotz (temporärer) 5er-Kette viel zu große Abstände und keine Griffigkeit in den Zweikämpfen. McGregor einige Male gut pariert, sonst würde es schon anders aussehen.


    Schade, dass wir nicht wenigstens etwas Mut zeigen. So sattelfest ist Liverpool da hinten auch nicht, aber wirklich pressen tun wir nicht. So halten wir es bis dato im Rahmen des Erträglichen, aber das dürfte in Halbzeit 2 so dann auch nicht mehr aufrecht zu erhalten sein, wenn wir nicht an die Männer rangehen.

  • FT: 2:0


    Letztlich "nur" 2 Dinger kassiert, und die auch noch nach einem direkten Freistoß und nem Elfer. Dadurch war die Partie natürlich früh durch. Völlig verdiente Niederlage, die dank McGregor nicht höher ausfiel. In Halbzeit 2 waren wir etwas mutiger, vielleicht auch weil Liverpool uns etwas ließ, aber hier haben die Einwechslungen von Matondo, Fashion und Colak schon was gebracht. Die hatten dann auch zwei sehr gute Möglichkeiten.


    Unter dem Strich halt eine Nummer zu groß.


    Allerdings fand ich die Kritik bei Dazn teilweise etwas drüber. Ja, auch mir hat etwas Mut und Glaube gefehlt, aber man muss das Ganze auch mal realistisch sehen. Interessieren würde mich auch mal die Informationsquelle des Kommentators zu den ganzen Funfacts und Gerüchten über uns. Da waren ja einige Klassiker dabei (Rangers leben schon wieder über ihre Verhältnisse, Morelos ist faul und trinkt gerne einen über den Durst und die Fans haben den Trainer quasi schon entlassen...).

  • .. tja, wenn man seine Info nur aus der schottischen Presse oder vom St-Pauli-Kumpel bekommt, dann ist das eben so.


    Spaßigerweise tun wir gerade alle, aber NICHT über unsere Verhältnisse leben, eher im Gegenteil. Und mit den gesicherten CL-Einnahmen wird das eher noch besser.


    Ansonsten hat mich das Ergebnis in der Höhe eher überrascht, zudem "nur" ein supe Freistoß und ein Elfer. Bedenkt man, daß in den letzten Spielen nicht wenige Tore ebenfalls aus Standards heraus (2 Ecken mit glücklichem Gewühle für den Gegner, ein Elfer, ein Harakiri-Fehlpass des Goalies bzw. Jack im ersten Spiel und dort auch der von Sands abgefälschte Schuß) fielen, scheinen wir ja dennoch eher gut zu stehen. A la Walter 2008.


    Napoli hat Ajax auswärts 6-1 zerlegt, führten 5-1 bevor ein Ajax-Mann vom Platz flog. Ich denke, wenn wir den einen oder anderen Punkt holen, können wir zufrieden sein.

  • Mittwoch, den 12. Oktober 2022 - 21 Uhr

    Champions League

    Ibrox Stadium
    :scorangers: v :engliv:


    Referee - Slavko Vinčić (SVN)

    Assistants - Tomaž Klančnik (SVN) and Andraž Kovačič (SVN)

    Fourth Official - Alen Borošak (SVN)

    Video Assistant Referee - Matej Jug (SVN)

    Assistant Video Assistant Referee - Nejc Kajtazovic (SVN)


    Es fehlen: Nnamdi Ofoborh (Herzprobleme), Ianis Hagi (Knieverletzung), Filip Helander (Fußverletzung), Kemar Roofe (Knieverletzung), John Souttar (Fußverletzung), Alex Lowry (Knieverletzung), Tom Lawrence (Knieverletzung), Glen Kamara (Schlag auf Knöchel)


    Live-Übertragung auf BT Sport 2 und DAZN!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    2 Mal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Ich hoffe mal, daß heute alle 100 % geben und gleich von Anfang an dabei sind (ansonsten schnell raus). Solche Spiele verzeihen nichts, doch man kann zumindest sein Bestes geben ... und das erwarten wir auch.


    Ich hoffe, Gio lässt Colak und Sakala von Beginn an ran, und Links vielleicht sogar mal jemand anderen als Kent, der diese Saiso nirgendwie seinen eigenen Leistungen hinterher hinkt. Im MF brauchen wir Lundstram und Arfield, Biss und Kampf.

  • Naiv wie man ist, erhofft man sich in Heimspielen ja selbst gegen derart übermächtige Gegner ja mal nen Punkt.


    Normal überrollen die uns mit ihrer Offensive, aber wer weiß, vielleicht ist ja ein Tor drin. Mal die Aufstellung abwarten.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wohl mit das Beste, was wir aufzubieten haben. Hoffentlich bekommt Kent mal die Füße auf den Boden und reißt mal wieder was.

  • Aufstellung total ausgewogen und ein guter Mix. Da kann man nicht meckern.


    Verlieren wir heute nicht und schlagen Ajax daheim sind wir sogar wieder drin im Spiel |-)


    Liverpool lässt es aufstellungsmäßig für ihre Verhältnisse zunächst etwas ruhiger angehen. Schaun wa mal.


    Würde mir wünschen, dass wir keine dummen Dinger kassieren und auch endlich mal eins schießen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!