Rangers im Europapokal

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ja, die alte Leier. Nichts über die Flügel. Ich kann ja in der CL ein defensives Zentrum verstehen. Die Gegner sind übermächtig. Auch Neapel natürlich. Alles in Ordnung. Und Arfield ist gegen solche Mannschaften richtig. Aber doch nicht über Außen...

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Positiv denken ist es wird nicht noch höher als die letzten beiden Spiele. |-)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Auf die Strafe der UEFA bin ich dann ja mal gespannt. Rangers scheisst drauf und genau so ist es richtig.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Was war denn da los, komme eben erst rein ... :was:

    Unglücklicher, aber berechtigter Elfmeter und dann hält McGregor zweimal.


    Haben echt eine gute Leistung gebracht, aber jetzt mit 10 Mann heftig.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Also, die letzten beiden Spiele schwach. Heute richtig gut, aber vom Pech verfolgt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Joah, die Elfmeterfee hatten wir in der letzten Saison gebucht, nun übt sie sich beim Gegner. Beide sahen aber sehr berechtigt aus.


    Morelos ... mit Gelb macht sowas. Würde ich rausnehmen. Und warum wir King mehr vertrauen als Davies weiß ich auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!