Rangers im Europapokal

  • Rangers Starting Eleven


    Three Changes In Luxembourg


    (4-2-3-1)

    Foderingham


    Tavernier - Bates - Cardoso - Wallace


    Jack - Rossiter


    Candeias - Kranjčar - Miller


    Morelos


    Subs: Alnwick, McCrorie, Windass, Dalcio, Waghorn Holt, Herrera


    Es fehlen: Bruno Alves (Confed-Cup), Danny Wilson (Knieverletzung), Michael O'Halloran, Harry Forrester, Joe Dodoo, Rob Kiernan, Matt Crooks und Barrie McKay sind für die erste Runde nicht gemeldet.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Rangers Starting Eleven


    Three Changes In Luxembourg


    (4-2-3-1)

    Foderingham


    Tavernier - Bates - Cardoso - Wallace


    Jack - Rossiter


    Candeias - Kranjčar - Miller


    Morelos


    Subs: Alnwick, McCrorie, Windass, Dalcio, Waghorn Holt, Herrera


    Es fehlen: Bruno Alves (Confed-Cup), Danny Wilson (Knieverletzung), Michael O'Halloran, Harry Forrester, Joe Dodoo, Rob Kiernan, Matt Crooks und Barrie McKay sind für die erste Runde nicht gemeldet.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wir sind halt alle total enttäuscht.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Sind die Rangers direkt qualifiziert oder muss man noch durch die ein oder andere Runde?

    4 Runden bis zur Gruppenphase. Also nur mit sehr sehr viel Glück im Hochsommer machbar, während man in der Vorbereitung ist und zum Teil dann gegen Teams aus Ländern spielt, die nach dem Kalender spielen und voll im Saft stehen.


    Eine Schande das alles. Selbst der Meister Celtic muss durch 4. Qualirunden für die CL, während in den großen Ligen nun schon der Tabellenvierte sicher qualifiziert ist. Hat mit Sport einfach längst nichts mehr zu tun.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wenn man dann noch liest, das beispielsweise der FC Bayern zum Start in die Gruppenphase schon 50 Millionen Euro bekommt, kann einem nur schlecht werden. Und trotzdem Beschwerd man sich noch,dass man ja nicht an das große Geld kommt um gegen die "großen" Mannschaften zu bestehen..... Gleichzeitig kauft Man United nen 20 jährigen RV, der gerade mal 6! Profi-Spiele in der Portugiesischen Liga gemacht hat, für 22 Millionen Euro. Mit den garantierten Einnahmen aus der Champions League bezahlt man das ja quasi aus der Portokasse.... Dafür dürfen wir dann durch die usbekische Provinz gurken, haben überhaupt keine richtige Vorbereitung, sondern konzentrieren uns komplett auf diese beschissene Veranstaltung namens Europa League weil wir nunmal auf das Geld angewiesen sind. So sehr ich auch Bock auf die Mannschaft habe und wie Steven sie zusammen baut um Celtic allmählich wieder näher kommt, wenn ich an die Quali denke, könnte ich Kotzen!

    Hello hello, how do you do, we are the boy's in royal blue. We Love our Team, god save the Queen, we are the Billy Boys!

  • Sind die Rangers direkt qualifiziert oder muss man noch durch die ein oder andere Runde?

    4 Runden bis zur Gruppenphase. Also nur mit sehr sehr viel Glück im Hochsommer machbar, während man in der Vorbereitung ist und zum Teil dann gegen Teams aus Ländern spielt, die nach dem Kalender spielen und voll im Saft stehen.
    Eine Schande das alles. Selbst der Meister Celtic muss durch 4. Qualirunden für die CL, während in den großen Ligen nun schon der Tabellenvierte sicher qualifiziert ist. Hat mit Sport einfach längst nichts mehr zu tun.

    Das Thema habe ich schon mehrmals mit Freunden und Kollegen durchgekaut. Alle finden diese Entwicklung einfach nur beschämend. Ich z.B. verfolge nur noch die Champions-League wenn Schalke dabei ist, ansonsten hat sie ihren Reiz verloren. 4 Runden das ist schon harter Tobak. Drücke die Daumen das es klappt, schön wäre es die Rangers nach einigen Jahren wieder in Europa zu sehen.

  • Und dabei wäre alles so einfach.......


    Die Rangers', Celtic's, Anderlecht's, Feijenoord's, Rosenborg's, Brügge's, Malmö's, Ferencvaros' dieser Welt.....und wie sie alle heissen,....... müssten sich einfach mal einig sein, dass sie diesen ganzen Dreck einfach nicht mehr mitmachen......


    Es ist wie so oft im Leben.......4 oder 5 beherrschen den Rest der anderen 50.........Beschämend....


    Ich sags ganz ehrlich........Es interessiert mich nicht, welchen Gegner wir da bekommen und wie wir da abschneiden..........Ich bin da relativ konsequent........


    Sicher nehme ich die Ergebnisse wahr,.....und Niederkorn war ein Tiefpunkt in der Rangers-Geschichte........aber es interessiert mich nicht mehr wirklich......Unsere Spiele behandle ich wie reine Vorbereitungsspiele.......Man nimmt sie zur Kenntnis ohne große Emotionen


    Als Fussballfan wäre ich eigentlich heiss auf ein Liverpool gegen Real gewesen.......aber als Sportsmann ist das keine Option mehr für mich.....


    Ich habe mir in dieser Zeit mit Frau und Kids wieder einen Showkampf der chinesischen Olympiasiegerin und mehrfachen Weltmeisterin im Tischtennis, DING NING, angesehen.......und wir alle waren restlos begeistert und hatten ein unvergessliches Erlebnis, diese Gigantin des Sports zu sehen.....


    Nein.....ich brauche diesen Europacup-Dreck nicht mehr..........


    .....und das wird sich auch nicht mehr ändern, solange bis dies nicht wieder ein fairer Wettbewerb ist , so wie das früher war,.......


    .....aber da wird wohl eher die Hölle zufrieren, bis das passiert.......

  • Die vom Flying Scot genannten Mannschaften werden der UEFA schon allein deswegen nicht vor's Bein pinkeln, weil sie slebst Teil dieses Geldadels sein wollen. Rosenheim Trondborg hat das ja eine Zeit lang geschafft, Celtic finanziert mit der Teilnahme als Sparringspartner in der Gruppenphase einen Kader, mit dem sie die eigene Liga nach belieben beherrschen können.


    Das müssten die "Kleinen" darunter machen und selbst da träumen manche vom großen Wurf. Alle paar Jahre schafft es eine Truppe aus einem Zwergstaat, die sich bei näherer Betrachtung aber auch schnell als Oligarchenspielzeug entpuppt (Ludogoretz, Sheriff Tiralspol und wie sie alle heißen). Aber selbst die sind zu klein, um überhaupt gehört zu werden.

  • Es müssten sich eher ganze Verbände zusammentun und sich weigern, als Kanonenfutter herzuhalten und so den Eindruck zu erwecken, diese Wettbewerbe wären eine europäische Angelegenheit. Das sind sie längst nicht mehr. Früher bist du als Meister im Europapokal in beispielsweise sechs Runden durch sechs Länder gekommen. Heute kommst du doch nicht mal durch so viele Länder, wenn du das Finale erreichst.

  • ... wobei manche (wenige) immerhin zu ihrem lokalen Kreisligisten gehen, wobei mir da wiederum die Lust für fehlen würde |-)


    Mach' das! Teilweise mehr los als im Mittelbau, weil da noch das Dorf oder der Kiez samt Familienangehörigen und Opa Heinz am Rand steht, der selbst zwischen 1957 und 1970 die Farben des Vereins trug. Und die haben damals immer Hundert Prozent gegeben, wenn man den Ausführungen der Meckerrenter Glauben schenken darf.
    Neben den Dialogen in den öffentlichen Verkehrsmitteln und in der Warteschlange an der Aldi-Kasse ist der lokale Fußballplatz der Ort, wo man am meisten über das Umfeld erfährt.

  • Diesen Kult um die genannten Großvereine hab ich noch nie verstanden. Bei manchen Türken und ihren Vereinen aus Istanbul habe ich ja noch ein gewisses Verständnis, aber ja, wieso trägt jemand in Hildesheim, Wuppertal oder Karlsruhe ein PSG/Real/Barca-Trikot?

    Also, bei Türken kann ich das auch gut nachvollziehen. Und es gibt ja auch immer wieder mal gute Gründe. Aber PSG/Barca/Real ist halt in. Wobei man das auch nicht auf alle beziehen kann. Man City z.B. hat doch in Deutschland bisher nicht gezogen, oder? :amkopfkratz:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich denke mal, die UEFA wird alsbald eine Namensliste von Spielern haben wollen, die für uns in den ersten Runden auflaufen

    Den Scheiss habe ich ja völlig vergessen, stimmt. Man muss doch glaube ich für die ersten beiden Runden melden. Na, dann müssen wir aber noch Gas geben.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Heute Mittag erfahren wir also unseren Gegner und die Wahrscheinlichkeit, dass es wieder die Luxemburger aus Niederkorn werden, ist alles andere als klein...

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!