Rangers im Europapokal

• Donnerstag, den 29. Januar 2026 - 21 Uhr

Europa League

Estádio de Dragão

:porpor: v :scorangers:

Referee - Jasper Vergoote (BEL)

Assistants - Michael Geerolf (BEL) und Martijn Tiesters (BEL)

Fourth Official - Kevin van Damme (BEL)

Video Assistant Referee - Jan Boterberg (BEL)

Assistant Video Assistant Referee - Pol van Boekel (NED)

Es fehlen: Es fehlen: Derek Cornelius (Muskelverletzung), Bailey Rice (Muskelverletzung), Connor Barron (Knieverletzung), Dujon Sterling (Oberschenkelverletzung), John Souttar (Muskelverletzung), Andreas Skov Olsen, Tochi Chukwuani, Nedim Bajrami und Tuur Rommens (alle nicht im Europa-Kader)

Live-Übertragung auf TNT Sports 5, RTL+ und RangersTV!

:rfc: Simply a Bear :rfc:

Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

• Ja, Porto away. Was kann man von dem Spiel heute erwarten? Wir sind schon lange ausgeschieden und eigentlich haben wir nicht einmal wirklich teilgenommen. Piräus ist in Sachen Koeffizient auch vorbei und Porto, die seit 11 oder 12 Spielen in Portugal ungeschlagen sind, brauchen einen Sieg für die Top 8. Wir haben in Porto und Portugal generell schon öfter gute Resultate erzielt, aber heute Abend wäre ich mit einem verletzungsfreien Spiel schon zufrieden.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• HT: 3:1

Ja, nach einer guten Anfangsphase brach es dann über uns herein. Der Wecker klingelt um 5 Uhr. Schaue zweite Hälfte im Bett. Falls ich einschlafen sollte schon mal "Gute Nacht". Die nächsten Tage werden noch stressig.

• Am Ende ist es beim 3:1 geblieben. Habe zweite Hälfte im Halbschlaf gesehen und die war eigentlich gut. Im Grunde haben wir dort abgesehen von den 15 Minuten vor der Halbzeit ein ordentliches Spiel gezeigt. Wäre es noch um etwas gegangen wäre es ärgerlich gewesen, aber so heißt es gleich wieder nach vorne schauen, Europa war dieses Jahr echt nichts für uns. Die Gründe kennen wir. Nach vielen tollen bis fantastischen Jahren in Europa muss man das sportlich nehmen.

• Schade, wenn man sieht, dass man mit 1-2 erfolgreicheren Spielen sogar weitergekommen wäre. Aber so ist es dieses Jahr. Dafür sind wir in diesem Jahr in einem Titelrennen und da tut vielleicht die Pause in der Woche gut. Mal sehen, wie die Grünen damit umgehen.

• Habe ich mir nicht gegeben ... hätte mich ob der neuerlichen - fatalen - Abwehrfehler wieder nur unnötig aufgeregt. Vielleicht wollten die auch nur, daß niemand kommt und sie von uns abwirbt. :afi:

DIese Saison heißt es eh, sich auf die Liga zu konzentrieren, denn die CL/EL war früh begraben und nur noch Pflichtprogramm.

• Undankbares Spiel, aber für seine lange Verletzung fand ihn ordentlich. Wird aber sicher noch abgegeben, was ich nicht machen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!