1:0 Simeone 11.min.

Rangers im Europapokal
-
-
Naja, ist schon ne Fünferkette hinten. Und Roofe schon wieder verletzt?
Insofern du nichts woanders gelesen hast, liegt Roofes Fehlen wohl vor allem daran, daß er nicht im CL-Kader ist.
1-0 ... naja, das war aber auch hit'n hope und der war dann mal drin ...
-
2:0 Simeone 16.min.
Ich werde jetzt sicherheitshalber aber mal so ganz schnell ins Bett gehen.
-
Aber wieder so ein völlig vermeidbares Ding. Wie der da zum Kopfball kommt ist schon sträflich.
-
Ich verstehe aber auch nicht, wieso wir da wieder Morelos in den Sturm nehmen, wo doch Colak weitaus fitter und bissiger wirkt ...
-
Ich verstehe aber auch nicht, wieso wir da wieder Morelos in den Sturm nehmen, wo doch Colak weitaus fitter und bissiger wirkt ...
Das kann ich schon nachvollziehen. Morelos braucht Minuten und lieber einen ausgeruhten Čolak gegen Aberdeen.
-
Da kommen wir mal nach vorne und Kent joggt da mal lahm hinterher und fehlt dann
-
´Sehr "rustikal" von Simeone da gegen Sands. Kann man auch schon mal Gelb für ziehen.
-
Aber wie sie da wie die Kanninchen vor der Schlange zuschauen und nicht pressen und mitlaufen ist schon übel ...
-
Meine Güte ... was ein Schüsschen von Morelos
-
HZ 2-0 ... die Neapolitaner haben ihre Dinger gemacht und einen Gang zurückgeschaltet. Wenn sie kommen brennt die Hütte, aber wir pressen auch nicht gut und schauen viel zu oft zu. Ein oder zwei gute Chancen, aber dann vertändelt.
-
Auf geht's ... wir erwarten wenigstens die 100 % die ihr habt, Jungs.
-
Lundstram
-
Sakala
Wright
-
46. Sakala
Wright
WIe gesagt, Kent ist unauswechselbar.
-
Das wegen Handball abzupfeifen ist lächerlich ...
-
Himmel hilf! Das war die dritte nahezu 100-%-ige für Morelos.
-
66 mins Colak
Morelos
66 mins Arfield
Tillman
-
Lundstram und Tavernier sind heute aber auch nicht bei der Sache ...
-
Passt ja zu unserer Situation, IV King verletzt raus, Borna kommt.
76 mins Barisic
King (verletzt)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!