Rangers im Europapokal

  • Aber da stehen sie auch rum und lassen ihn frei reinlaufen. Wenn du bei solch einem Spiel nicht geistig fit und dabei bist, wirst du bestraft.

  • Und da pennt Tav und wir kassieren fast das 2-0. Aber unter uns, da wäre nur eine Frage der Zeit. Die haben da richtig Spaß.

  • Ich glaube wir lassen es lieber. Ich gehe in die Badewanne. Die tut wenigstens gut.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Tja, wir sind auf EL Niveau, danke für`s Geld, aber wir sind hier völlig überfordert und ich brauch mir sowas nicht geben. Da reicht mir m Ende das Ergebnis und die Lowlights.

  • Ich sehe uns in eine ganz schlimme Krise schlittern...

    Nein, am WE hauen wir brav den nächsten schottischen Gegner weg, bei den Yahoos kann man immer mal verlieren. Aber das hier ist weit über unserem Niveau.

  • Dass wir Ajax nicht herspielen ist klar, aber die Mannschaft ist völlig körperlps, nahezu apathisch. Wir blamieren uns und setzen nichts entgegen. Gio sitzt da auch nur blöd rum. Dann brauch ich auch nicht antreten. Könnte mich in Rage reden. Ein Vergleich zu den Grünen spare ich mir.

  • Ich sehe uns in eine ganz schlimme Krise schlittern...

    Nein, am WE hauen wir brav den nächsten schottischen Gegner weg, bei den Yahoos kann man immer mal verlieren. Aber das hier ist weit über unserem Niveau.

    Ja wir sehen bei den Sheeps ja traditionell gut aus |-) Um die Niederlage geht's mir heute nicht, aber ich bemängel die Einstellung und das Auftreten.

  • Da guck ich rein und es dauert keine 30 Sekunden und Jack mit einem radikalen AUssetzer, meine Fresse, erst Sands unglücklich, jetzt noch so ein Ding. :stoehn:

  • Tja, da holt sich Kent den Ball und hat dann Pech, daß der Verteidiher den Ball dann nicht noch ins eigene Tor köpft.


    Lehrstunde, war zu erwarten, also hoffentlich lernen wir was drauß.

  • Mit dem Ergebnis an sich habe ich kein Problem. Auswärts bekommen wir dreimal das volle Programm verpasst und Zuhause sind vielleicht 1-2 Punkte drin. Das ist auch nicht das Problem. Wer mehr erwartet hat, sieht es einfach nicht realistisch. Das ist eine andere Welt und auch völlig in Ordnung.


    Wie gesagt, kein Problem. Aber die Mannschaft ist von der Rolle. Es fehlt uns eine eingespielte Hintermannschaft und die haben wir aufgrund von Verletzungen nicht. Ist seit Wochen so. 3 fehlende Innenverteidiger fängt man halt nicht auf. Was uns jedoch alle überrascht hat ist, dass man nicht nachbesserte. Klar ist der Kader an sich groß genug. Bis auf den Flügeln, aber das habe ich schon lange aufgegeben. Aber hinten so anfällig zu sein, hätte man beheben müssen. Denn gegen starke Gegner wird es schonungslos aufgezeigt. Ich denke dadurch ist die ganze Mannschaft verunsichert.


    Es ist sicher nicht zu schwarz gesehen, wenn ich sage, dass die Saison am Samstag in Aberdeen bereits zu Ende sein kann. Das ist dann wirklich so etwas wie ein Endspiel.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!