Rangers im Europapokal

  • Ja was soll man da dann sagen. Uns fehlt vorne die Abgeklärtheit, und hinten spielen die Altlasten letztlich viel zu langsam und verschenken egal wann im Spiel die Zeit die uns heute fehlte. Allerdings hätten wir heute auch noch 30 Minuten länger spielen können. Das saudumme 1-Fehler-Spiel, wobei ich mir bei dem VAR-Tor noch immer nicht sicher bin, ob das hätte zählen sollen.


    Schade, aber diese Saison liegen die Ziele woanders. Wir haben eh genügend Spiele und Verletzte, das reicht dann auch.

  • Jedes weitere Spiel in Europa hätte unsere nationalen Ambitionen gekillt, von daher bin ich jetzt nicht niedergeschlagen, weil wir noch großartiges erreichen können.


    Ich habe selten so einen Bruch im Spiel gesehen, aber ab dann war es teilweise dilletantisch, kraftlos und einfach schwach. Und Ibrox hat dann auch einfach 0 gemacht.

  • This is ja Mist :heulen: Trotzdem proud of die Boyz

    :scorangers:

    WATP

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • FT: Rangers FC vs. SL Benfica 0:1 (0:0)

    0:1 Rafa Silva 67.min.


    Sehr unglückliche Niederlage heute Abend. Als das Tor fiel, sackte irgendwie alles zusammen. Als würden sie plötzlich all die Belastung der letzten Monate spüren. Schade, denn wir hätten es tatsächlich packen können.


    Aber die Mannschaft hat in Europa eine sehr gute Saison gespielt. Und was sie mit diesem gerupften Kader in dieser Spielzeit leistet, macht mich echt stolz! Hoffentlich kommen jetzt mal 2-3 Spieler ohne Rückschläge zurück.


    ❤️🤍💙

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Glaube mit etwas Abstand wird man das auch alles so einordnen können. Wir haben es gegen eine wenn auch etwas strauchelnde, aber dennoch europäische Topmannscht denkbar knapp gemacht und hätten mit etwas Matchglück weiterkommen können. Sollte irgendwie nicht sein, und wer weiß wofür das gut ist.


    Blick nach vorne, Dundee...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!