Rangers im Europapokal

  • FT: Lincoln Red Imps FC vs. Rangers FC 0:5 (0:2)

    0:1 James Tavernier 21.min.

    0:2 Connor Goldson 45+4.min.

    0:3 Alfredo Morelos 67.min.

    0:4 Jermain Defoe 84.min.

    0:5 Alfredo Morelos 88.min.


    Sehr professionell durchgezogen. Prima! Aber die Verletzung von Roofe haut natürlich wieder rein...

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wenn wir Tilburg schlagen, dann kämen also Galatasaray oder Hajduk Split in den Ibrox........


    Mir solls egal sein..........Was zählt ist am Sonntag Hibernian und nicht diese Micky-Maus-Spiele in Europa


    Aber erneut lässt mich der Aberdeen FC fast sprachlos zurück.....


    Diesmal in Person von McInnes, der sich argumentativ wohl auch mit "jedem Ins Bett legen würde"....


    Da spielt also Aberdeen nächste Woche bei Sporting Lissabon........Ein Spiel, das McInnes in seinem relativ begrenzten Universum ja schon als "Iconic" bezeichnet hat....


    Der Punkt ist nun, dass Sporting heute 10 positive Corona-Fälle gemeldet hat, davon mindestens 8 Spieler........


    8 Spieler......kommt uns das nicht bekannt vor ?


    Und was sagt McInnes dazu ?...


    "Sie haben ja einen großen Kader, aus dem sie auswählen können.........Wir sehen dem Spiel gespannt entgegen, egal, wen sie aufstellen"


    Boah, McInnes...........was für eine Figur bis Du denn ????????????????????????


    An seiner Stelle würde ich mich momentan ganz bescheiden und ruhig verhalten, aber die 12 Punkte aus den letzten 4 Spielen und der Sieg in Norwegen scheinen ihm den Geist etwas vernebelt zu haben.....


    Was freue ich mich, wenn die Sheepshaggers endlich wieder einen auf die Mütze bekommen und McInnes wieder auf Normalmaß gebracht wird.........und was bin ich froh, dass dieser Kelch vor 3,4 Jahren an uns vorbeigegangen ist..

  • Viele sehen die technisch versierten Holländer stärker als Gala und Split. Ich würde sagen wir können uns mit allen gut messen und auch weiter kommen, es kann aber auch gut passieren dass es dieses Jahr nicht für die Gruppenphase langt. Immerhin Heimspiel, falls es in Holland klappen sollte.


    Zu Aberdeen fällt mir langsam aber auch nix mehr ein. Ich hoffe die kriegen in Lissabon schön ein aufn Sack...

  • An seiner Stelle würde ich mich momentan ganz bescheiden und ruhig verhalten...

    Da kenne ich noch einen Club, der das perfekt beherrscht. Immerhin war Boli für Lennon ja auch mitschuldig am Ausscheiden in der CL. |-)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ist schon echt krass. Da wirst Du Zweiter und musst durch alle möglichen Runden in der Quali, hast 2 Runden mit nur einem Auswärtsspiel und eventuell noch eines Zuhause. Am Ende scheidet man eventuell nach zwei Runden aus, ohne auch nur ein Heimspiel gespielt zu haben. Der Europacup ist ja seit Jahren nur noch eine Schande, aber durch Corona gar noch krasser.


    Wir sind sicher in der Lage beide Spiele zu gewinnen, aber ebenso auch zu verlieren. Vor allem, wenn unsere Verletztenliste noch weiter zunimmt. Denn zurück kommt bis dahin niemand. Es werden also eher noch mehr.


    50-50 gegen Willem II.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Donnerstag, den 24. September 2020 - 21 Uhr
    Europa League

    Koning Willem II Stadion, Tilburg
    :nie: v :scorangers:


    Referee - Maurizio Mariani ITA

    Assistants - Alberto Tegoni ITA and Daniele Bindoni ITA

    Fourth Official - Gianpaolo Calvarese ITA


    Es fehlen: Niko Katić (Kreuzbandriss), Ryan Jack (Wadenverletzung), Brandon Barker (Oberschenkelverletzung), Joe Aribo (Knöchelverletzung), Kemar Roofe (Wadenverletzung)


    Live-Übertragung nur auf Rangers TV!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Rangers Starting Eleven


    McGregor


    Tavernier - Goldson - Helander - Bariŝić


    Kamara - Davis


    Kent - Hagi - Arfield


    Morelos


    Subs: McLaughlin, Bassey, Patterson, Balogun, Jones, Defoe, Itten

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!