Rangers im Europapokal

  • Stark! Klare Leistungssteigerung und ein hochverdienter Sieg, der sicherlich auch noch komfortabler hätte sein können. Ein Spieltag vor Schluss sicher weiter. Wer hätte das gedacht :nuke:


    Als Gruppenzweiter geht's in einer Zwischenrunde gegen einen 3. aus der CL. Beim Blick auf die dortigen Tabellen wurde mir gerade etwas schlecht |-) Aber finanziell war das Weiterkommen schon wichtig.


    Heute heißt es dann auch durchaus erstmal genießen :rangersklatsch:

  • Der Sieg hochverdient, die Leistungssteigerung mehr als klar, aber die letzten 10-12 Minuten waren schon sehr nervig. Nicht, dass man Angst hatte das Spiel noch zu verlieren, aber es mussten ja eben zwei Tore Differenz her und so kam Prag dann doch noch mal gefährlich auf.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Warum eigentlich so krampfhaft Tavernier oder Patterson? Ich habe schon öfter gesagt, dass ein 20-jähriger doch noch nicht festgelegt ist. Das heute von Gio war mutig, aber es ging auf und gibt uns meiner Meinung nach neue Möglichkeiten.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Knockout stages are not for everyone. :D

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Warum eigentlich so krampfhaft Tavernier oder Patterson? Ich habe schon öfter gesagt, dass ein 20-jähriger doch noch nicht festgelegt ist. Das heute von Gio war mutig, aber es ging auf und gibt uns meiner Meinung nach neue Möglichkeiten.

    Auf FF wurde häufiger gesagt, daß Patterson ursprünglich ein Rechtsaußen war und erst später etwas weiter nach hinten verschoben wurde. Man sieht klar seine Offensivstärken ... und hinten ist er nicht schlechter als Tavernier. Das Alter ist mittlerweile fast egal, wenn man sieht, daß ein 18jähriger gestern den Scum zerlegt hat und auch bei PSG, Lyon, Leipzig und Co. viele Spieler zwischen 19-21 ne Chance bekommen.

    Bei Tavernier wird häufig gesagt, daß er gerade durch seine Tore und Assists so wichtig ist, nur stellen sich eben die Fragen, ob a) vorne da nicht eh ein Rechtsaußen genauso erfolgreich wäre und b) er als Verteidiger oft genug durch seine Abwesenheit und Unachtsamkeit zu viele Gefahren zulässt. Wie oft spielen Gegner, die ihn in ihrer eigenen Hälfte wissen, einen diagonalen weiten Pass auf unsere rechte Seite, wo dann einer deren Flügelspieler auftaucht und Ärger macht ...

    Daher würde mich eine Dreierkette hinten nicht stören, Patterson auf den Flügel mit mehr Raum nach vorne und dennoch Defensivqualitäten.

  • Donnerstag, den 09. Dezember 2021 - 18:45 Uhr

    Europa League

    Groupama Stadium


    :fraol: v :scorangers:


    Referee - Radu Petrescu (ROU)

    Assistants - Radu Ghinguleac (ROU) and Mihai Marica (ROU)

    Fourth Official - Marcel Birsan (ROU)

    Video Assistant Referee - Fedayi San (SUI)

    Assistant Video Assistant Referee - Lionel Tschudi (SUI)


    Es fehlen: Nnamdi Ofoborh (Herzprobleme), Filip Helander (Knieverletzung), Leon Balogun (Oberschenkelverletzung)


    Live-Übertragung auf BT Sport 3!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Ja, wer hätte gedacht, dass dieses Spiel nach unseren beiden Auftaktniederlagen am Ende eine Art "Luxusproblem" darstellen würde. Natürlich geht es bei den Punkten auch noch um Geld, aber in Anbetracht des Terminkalenders im Dezember und der Tatsache, dass man keine Wettbewerbsverzerrung mehr begehen würde, würde ich die Aufstellung ordentlich durchmischen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Unglaublich, nun wurde der Beschluss einkassiert und Auswärtsfans dürfen doch. Die werden aber größtenteils seit gestern ihre Flüge, Hotels etc. storniert haben.


    Supporter Update

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • GvB hat für morgen einige Änderungen angekündigt, was in Anbetracht des Terminkalenders und der bereits feststehenden Quali für die nächste Runde ja auch völlig richtig ist. Leider wird Balogun auch weiterhin fehlen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wäre auch mal gut, Bacuna, Lundstram, Patterson und Wright mal gleich eine Chance zu geben. Ich denke mal, auch Lyon wird Leute schonen, aber deren Qualität dürfte weiterhin weit über unserer liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!