Rangers im Europapokal

  • FT: Rangers FC vs. Olympique Lyon 0:2 (0:1)

    0:1 Karl Toko Ekambi 23.min.

    0:2 James Tavernier (o.g.) 55.min.


    Vom Ergebnis eigentlich wie erwartet, aber unsere Mannschaft hat mich überhaupt nicht enttäuscht! Haben alles gegeben! Wirklich Glück hatten wir auch nicht. Scheinbar keine Verletzungen (Kent?), wäre wenigstens was.


    Good Night, Bears! :schnarch:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Wenn das was Lyon da zeigt Champions League Format sein soll, dann bleibe ich gerne in der SPFL. Ab und an gezaubert, dann wie schon Slavia und Malmö als Mannschaft ein armseeliges Verhalten. Und gegen den Schiri wäre ja sogar Collum internationale Klasse, meine Güte.


    Schade, daß wir erneut mit dem üblichen Verdächtigen gestartete sind und erst wieder reagierten, als das Kind im Brunnen war bzw. Kent verletzt. Wright brachte sofort Schwung und wurde entsprechend aufs Korn genommen ... aber Aribo, Davis und Kent hätte man auch eher abziehen können. Lundstram passt sich langsam ein, ein paar mehr Spiele und dann ist er auch auf Zack .


    Wir müssen unbedingt in Europa das nutzlose Zuspiel auf gedeckte Leute abstellen, die eh den Ball meist nur zurückgeben oder wie Kent und Aribo ein ums andere Mal denken, daß sie den Mann hinter sich austricksen können. Das klappt meist nicht.


    Olympique Lyon ist der Favorit und eine Messlatte. Die ist meines Erachtens nicht zu hoch, aber wir müssen gegen die in Bestform auflaufen und sofort auf Zack und vorm Tor gut drauf sein.

  • Donnerstag, den 30. September 2021 - 18:45 Uhr

    Europa League

    Generali Arena


      :czespar: v :scorangers:


    Referee - Ali Palabıyık TUR

    Assistants - Ceyhun Sesigüzel TUR and Serkan Olguncan TUR

    Fourth Official - Hüseyin Göçek TUR

    Video Assistant Referee - Abdulkadir Bitigen TUR

    Assistant Video Assistant Referee - Halis Özkahya TUR


    Es fehlen: Ryan Jack (Wadenverletzung), Nnamdi Ofoborh (Herzprobleme), Filip Helander (Knieverletzung), Ryan Kent (Oberschenkelverletzung), Connor Goldson (Quarantäne)


    Live-Übertragung auf Rangers TV!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    2 Mal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wie es scheint blieb Goldson zuhause, es gab wohl einen Covid-19-Fall in der Familie. Damit sieht ja unsere IV richtig gut aus, zumal Helander ja verletzt ist und Simpson nicht im EL-Aufgebot. Wird also am ehesten Balogun und Bassey, Leon King ist auch da, vielleicht auch Tavernier (denke eher nicht). Es würde mich also nicht wundern, wenn wir Lundstram, Kamara und Davis sehen werden.

  • Also, seit den Lockerungen in der Gesellschaft, haben wir erst so richtig Probleme mit Covid bekommen. Damit fällt er ja bestimmt auch am Wochenende gegen Hibernian aus. Mahlzeit...

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!