Rangers im Europapokal

  • Also laut SG fehlen Kamara und Aribo, sowie Itten. Ich denke mal, Barker auch, selbst wenn er wie Jack gut trainiert hat.


    Was Galatasaray angeht ... die derzeitige Form kenne ich nicht und somit sind die wie viele Mannschaften, die uns begegneten, ein sicher guter aber letztlich unbekannter Gegner. Wenn wir so konzentriert und pragmatisch rangehen wie sonst dennoch eine nehmbare Hürde. Einfach abwarten ...

  • Also laut SG fehlen Kamara und Aribo, sowie Itten. Ich denke mal, Barker auch, selbst wenn er wie Jack gut trainiert hat.

    Ist das bestätigt? In der PK sprach er von Aribo und Kemar. BBC machte nun Aribo und Kamara draus. Haben sie sich verhört und aus Kemar Roofe mal eben Kamara gemacht oder neue Infos? Letzteres wäre bitter, denn dann fehlen neben dem wichtigsten Mittelfeldspieler Aribo, mit Roofe und Itten zwei Stürmer und noch beide Sechser mit Kamara und Jack. Katic und Barker können wir auffangen.


    Was Galatasaray angeht ... die derzeitige Form kenne ich nicht und somit sind die wie viele Mannschaften, die uns begegneten, ein sicher guter aber letztlich unbekannter Gegner. Wenn wir so konzentriert und pragmatisch rangehen wie sonst dennoch eine nehmbare Hürde. Einfach abwarten ...

    Ja, ich sehe sie als leichten Favoriten an, aber vor allem als Unbekannte. Wenn wir unser Potential abrufen, haben wir eine berechtigte Chance. Wenn nicht, dann logischerweise nicht. Dafür müsste Galatasaray dann zu erfahren sein. Statistiken bezüglich Heim- und Auswärtsspiele interessieren mich wenig, denn wir haben null Zuschauer und es ist eben mit einem Spiel eh eine Art Finale.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Rangers Starting Eleven


    McGregor


    Tavernier - Goldson - Helander - Barišić


    Kamara - Davis


    Kent - Hagi - Arfield


    Morelos


    Subs: McLaughlin, Bassey, Balogun, Jack, Defoe, Itten, Jones

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Oh, ich bin davon ausgegangen, daß er "Joe Aribo and Kamara" sagte, beim Zweithören sagt er deutlich "Kemar" .. .also gut für uns. Kamara ist schon ein Guter und ziemlich wichtig. Itten zumindest auf der Bank. Na ma kieken ...

  • Die Aufstellung von Gala ist aber schon stark, wenn ich die mal bei TM durchgehen. Naja, schauen wir mal.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ryan Babel muss doch schon Mitte 40 sein oder?

    Den hatte ich glaube ich Mitte der 90er bei PES auf der PS1 |-):D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ryan Babel muss doch schon Mitte 40 sein oder?

    Der ist erst 33 und noch voll im Saft. Hatte ich auch älter auf dem Schirm, aber das kommt davon, wenn die schon mit 17 dabei sind.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Gedankt!

    Die Gers mit gutem Beginn. :rangersklatsch:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Jupp Gala hat das Spiel seit 10 Minuten ziemlich im Griff.

    Aber wichtig ist die Anzeigetafel :afi:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Wir hatten eine gute Anfangsphase und leider nichts genutzt. Nun ist Galatasaray Chef auf dem Platz.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!